The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #76
    Zitat von DelWebb
    und solange "One Night" + Heartbreak Hotel (aus dem medley) aus der 1.stand up show fehlt kann von Complete noch lange keine rede sein

    über die complete intros wollen wir erst gar nicht reden
    Heartbreak Hotel im Medley ist drauf

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      #77
      Zitat von King77
      Dann werde ich mir die Box nicht zulegen.Die comp.Shows wären der einzige Grund gewesen..Ist der Sound bei den Live-Aufnahmen bei der Org.Show verbessert worden.Blue Christmas+One Night rauschten hier nicht schlecht.Beide sind bei den comp. Live-Aufnahmen CD Tiger Man bzw.Memories in super Qualität zu hören.
      ...da sind aber noch It Hurts Me [Leg. Perf. Vol. 3] und Let Yourself Go [Leg. Perf. Vol. 3] drauf !! ...willst du darauf wirklich verzichten !!

      Notes:


      Let Yourself Go as first released by RCA on 'A Legendary Performer Volume 3' is actually different from start to finish as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The ending is obviously edited with the word "go" being interrupted before the spliced part begins ("g---go"). It sounds as if the take may have been close to a breakdown just before the repaired ending.

      Let Yourself Go on FTD's 'Let Yourself Go' is incorrectly listed as "Part 1 - takes 5 and 6 + Part 2 - take 2 + Part 3 - take 6". The listing should read :- "Part 1 / Section 2 - takes 5 and 6 + Part 1 / Section 2 - take 1 + Part 2 / Section 3 - take 6".

      Section 2 Take 1 are the first three verses of the Master, and Section 3 Take 2 is the rest of the Master of Let Yourself Go on 'A Legendary Performer Volume 3'.

      Before Take 2 of Big Boss Man on FTD's 'Let Yourself Go' Elvis can be heard singing "Are you horny tonight" and after Take 2 a line of "When The Swallows Come Back To Capistrano" is heard.

      It Hurts Me on 'A Legendary Performer Volume 3' has different vocals on the last word "...you", as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The string ending is also unique on 'A Legendary Performer Volume 3'. It is edited near 1:41, before and after where the instrumental break is edited on the Master

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14628

        #78
        Ich verzichte nicht darauf ich höre sie mir auf der A Legendary Performer Vol.3 Import od. der Org.LP an.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #79
          ...okay, dass kann ich akzeptieren !! ..ich persönlich finde es klasse das wir die beiden Takes nun endlich auch auf CD haben !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #80
            Zitat von Johnny B.
            Heartbreak Hotel im Medley ist drauf
            richtig stimmt! komme ja schon ganz durcheinander

            die show beginnt ja erst mit dem medley auf der CD! (track 16)

            dann fehlt ja richtig viel

            das ganze intro mit dialogue u.a. von elvis ca. 1:40
            heartbreak hotel/one night ca. 1:10


            und dann geht es erst los: "now we would start the show"
            Zuletzt geändert von DelWebb; 09.08.2008, 15:47.
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • Andreas77
              Stammuser

              • 28.12.2005
              • 173

              #81
              Auf der Website der Elvis-Presley-Gesellschaft hatte ich gelesen, dass die Deluxe-Box in Leder daherkommen sollte... Das war wohl eine Ente?!
              There must be lights burning brighter somewhere

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25203

                #82
                ...das wird wohl wirklich eine ente sein !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • ckaiser
                  Ganz neu hier

                  • 09.08.2008
                  • 1

                  #83
                  aus Leder ist die Box definitiv nicht...

                  Ich habe jedoch (als Neuling) zwei Fragen:

                  die oben angesprochene Bonus-CD war nur über einen holl. Fanclub erhältlich?
                  Gibts keine Möglichkeit mehr diese zu erhalten?


                  und: die Klangqualität wurde hier (für CD 4) sehr kontrovers diskutiert. Es steht ein dezentes Mastered by... in der CD-Legende. Wie ist die Soundqualität ALLER CD´s einzuordnen? Was ist eure Meinung?
                  Ist eine Verbesserung zu erkennen oder nicht?

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    #84
                    Zitat von ckaiser
                    aus Leder ist die Box definitiv nicht...

                    Ich habe jedoch (als Neuling) zwei Fragen:

                    die oben angesprochene Bonus-CD war nur über einen holl. Fanclub erhältlich?
                    Gibts keine Möglichkeit mehr diese zu erhalten?




                    Diese CD, so wie viele weitere interessante Elvis-Artikel findest du im Online-Shop von "IT'S ELVIS TIME" !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      #85
                      Zitat von ckaiser
                      aus Leder ist die Box definitiv nicht...

                      Ich habe jedoch (als Neuling) zwei Fragen:

                      die oben angesprochene Bonus-CD war nur über einen holl. Fanclub erhältlich?
                      Gibts keine Möglichkeit mehr diese zu erhalten?


                      und: die Klangqualität wurde hier (für CD 4) sehr kontrovers diskutiert. Es steht ein dezentes Mastered by... in der CD-Legende. Wie ist die Soundqualität ALLER CD´s einzuordnen? Was ist eure Meinung?
                      Ist eine Verbesserung zu erkennen oder nicht?
                      riech mal dran! vielleicht lag es ja mal neben leder

                      also ich kann bis auf die DRR keine grossartige veränderung zu Memories,Tiger Man oder sonstwas erkennen

                      naja, ist halt ein allround product und nicht spez. für den oberkenner hergestelltes teil! ich pers. habe keine freude an solch ein incompletes teil. stehen zwar beide version noch sealed im regal aber als sammler muss das so sein
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • TBC
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 13.02.2004
                        • 111

                        #86
                        Es sind aber in beiden CD Boxen ob Deluxe oder im Jewelcase Box Alle 4 CD
                        enthalten! Gleiche Tracks, nur die Deluxe ist im LP Kartong schuber.

                        Kommentar

                        • gast-20080904

                          #87
                          Eine Version, bei der die Frage ob Jewelcase oder Sleeves keine Rolle spielt: Für die, die nicht länger warten wollen, gibt es die Box bereits seit dem 1. August für 19,99 € inkl. digitalem Booklet im iTunes Store.

                          Ich habe eine kleine Rezension dazu verfasst ...

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #88
                            ich schmeiß doch nicht 20 euro für downloads raus wenn ich für fast das gleiche geld die cd-version dafür haben kann ...

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25203

                              #89
                              Zitat von gast-20080904
                              Eine Version, bei der die Frage ob Jewelcase oder Sleeves keine Rolle spielt: Für die, die nicht länger warten wollen, gibt es die Box bereits seit dem 1. August für 19,99 € inkl. digitalem Booklet im iTunes Store.

                              Ich habe eine kleine Rezension dazu verfasst ...
                              ..nicht viel mehr muss ich für meine DeLuxe Box mit Bonus CD bezahlen !! ....das normale 4 CD Set ist 1,00 teurer als dein iTunes Store angebot !!
                              Zuletzt geändert von Herbi; 11.08.2008, 13:21.

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • Didi
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.02.2007
                                • 4389

                                #90
                                Blöde Frage: Was mach ich mit dem roten Band in der Deluxe-Box?

                                Kommentar

                                Lädt...