The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box
Einklappen
X
-
Eine Version, bei der die Frage ob Jewelcase oder Sleeves keine Rolle spielt: Für die, die nicht länger warten wollen, gibt es die Box bereits seit dem 1. August für 19,99 € inkl. digitalem Booklet im iTunes Store.
Ich habe eine kleine Rezension dazu verfasst ...Kommentar
-
Das einzig Wichtige, egal von woher: Am Ende muss die Musik auf einer CD drauf sein, geht nichts über dieses Gefühl, schön altmodisch zum CD Regal greifen zu können, ausgiebigst Front- und Backcover begutachten, bisschen die Oberfläche sauber machen (falls benötigt), ein letzter Blick ins Booklet (sei es, um nochmals den Text zu überfliegen, oder einfach nur um die darin enthaltenen Bilder zu begutachten) - sowas ist ein kleines Ritual und stimmt auf die Musik ein...
Sicherlich, im Endeffekt ist heute alles nur eine Datei, die aus Einsen und Nullen besteht, aber Bunkern auf Festplatte ist einfach nicht so schön, Optik und Haptik tragen viel bei, wenngleich natürlich die Musik immer wichtiger als die Verpackung sein sollte...Kommentar
-
Damit hast du mich neugierig gemacht und ich hab mal in CD4 mit den Rehearsals reingehört.
Hast du sie überhaupt schon gehört?
Das ist doch totaler Quatsch was du schreibst. Die klingt lupenrein und besser als z.B. The Complete Dressing Room
Warum soll BMG auf einer offiziellen CD für den grossen Markt so einen Mist abliefern wie du schreibst? Wäre doch Wahnsinn.
Aber irgendwie wird jede offizielle CD, egal ob FTD oder normale Sony/BMG für Pfusch erklärt, schon komisch
Für mich hat die Box einen sehr guten Sound an den Beispielen wo ich reingehört habe
...also ich persönlich bin mit der soundqualität dieses 4 CD sets sehr zufrieden !! ..aber es gibt auch leute die sind da ganz anderer meinung !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Es kommt immer darauf an welche Erwartungshaltung man an eine Aufnahme stellt.Wenn ich weiß es handelt sich um ein Rehearsal das nur mit Cas-recorder aufgenommen wurde dann kann ich keinen spitzen Sound erwarten.Ich sage immer,man muß die Ohren umstellen dann hört sich auch jede AR interessant an.Kommentar
-
...das mit dem ewigen fullquote geplapper kennen wir ja schon !! ...tipp, .... wisch mal vor der eigenen tür !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar