The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

    #46
    Zitat von Johnny B.
    Mit lupenrein meine ich jetzt nicht wie im Vergleich mit einem Song von einer Studiosession, aber für die Umstände wie aufgenommen wurde und es "nur" ein Jam ist, dafür ist die Qualität wirklich super.

    Seit wann hörst du überhaupt CD oder LPs oder sonstwas?
    Du hast doch immer geschrieben die neuen Sachen kommen ab ins Regal und anhören von Elvis ist bei dir schon lange nicht mehr

    Egal, jeder wie er meint. Ich meine die CD4 der Box ist klasse und keineswegs verhunzt
    Naja, du verkaufst halt, das ist dein Job. Klar, dass sie dir gefallen muss. Aber sie ist - abgesehen von ein bisschen Verpackung - auch überflüssig, da eine reine Compilation von durchgängig bereits veröffentlichten Material. Niemand mit fünf Cent an Verstand würde so etwas kaufen.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25199

      #47
      ...da gibt es aber für den sammler schon noch den einen oder anderen take den es zufror noch nicht auf CD gab !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-20080904

        #48
        Zitat von Herbi
        ...da gibt es aber für den sammler schon noch den einen oder anderen take den es zufror noch nicht auf CD gab !!
        Welchen denn?

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          #49
          Zitat von gast-20080904
          Welchen denn?
          den einen oder anderen
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25199

            #50
            ...zum beispiel It Hurts Me [Leg. Perf. Vol. 3] - Let Yourself Go [Leg. Perf. Vol. 3] !! ..da war doch noch was finde es nur nicht !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • gast-20080904

              #51
              Zitat von Herbi
              ...zum beispiel It Hurts Me [Leg. Perf. Vol. 3] - Let Yourself Go [Leg. Perf. Vol. 3] !! ..da war doch noch was finde es nur nicht !!
              Meines Wissens waren die u. a. bereits hier zu finden.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25199

                #52
                ...die versionen die ich meinen gibt es nur auf dieser LP, ..aber noch nicht auf CD !!


                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • gast-20080904

                  #53
                  Zitat von Herbi
                  ...die versionen die ich meinen
                  Was sind denn das für Versionen?

                  Kommentar

                  • andy_m
                    Board-Legende

                    • 16.10.2003
                    • 15535

                    #54
                    Zitat von Herbi
                    ...die versionen die ich meinen gibt es nur auf dieser LP, ..aber noch nicht auf CD !!
                    Genau so ist es Herbi
                    Es sei denn auf Import CD.
                    Aber NICHT auf RCA BMG Sony FTD CD

                    Kommentar

                    • gast-20080904

                      #55
                      The Complete ’68 Comeback Special (Deluxe 4CD Set)

                      1968 war Elvis nicht mehr fürs Rocken und Gitarrespielen berühmt, man kannte ihn eher als Star von Filmen wie “Blue Hawaii“ oder “Viva Las Vegas“. Vor sieben Jahren stand Presley zum letzten Mal live als Musiker auf der Bühne – ein Versäumnis, dass sein legendärer und mittlerweile als “’68 Comeback Special“ bekannt gewordener Auftritt für NBC eindrucksvoll ändern sollte. Der „King“ war zurück. Er rettete durch diese Aufnahmen den Livemusiker Elvis Presley und machte mit die beste Musik seiner gesamten Karriere.


                      Mehr ...

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25199

                        #56
                        Zitat von gast-20080904
                        Was sind denn das für Versionen?
                        ...hier habe ich was für dich ...


                        Notes:




                        Let Yourself Go as first released by RCA on 'A Legendary Performer Volume 3' is actually different from start to finish as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The ending is obviously edited with the word "go" being interrupted before the spliced part begins ("g---go"). It sounds as if the take may have been close to a breakdown just before the repaired ending.

                        Let Yourself Go on FTD's 'Let Yourself Go' is incorrectly listed as "Part 1 - takes 5 and 6 + Part 2 - take 2 + Part 3 - take 6". The listing should read :- "Part 1 / Section 2 - takes 5 and 6 + Part 1 / Section 2 - take 1 + Part 2 / Section 3 - take 6".

                        Section 2 Take 1 are the first three verses of the Master, and Section 3 Take 2 is the rest of the Master of Let Yourself Go on 'A Legendary Performer Volume 3'.

                        Before Take 2 of Big Boss Man on FTD's 'Let Yourself Go' Elvis can be heard singing "Are you horny tonight" and after Take 2 a line of "When The Swallows Come Back To Capistrano" is heard.

                        It Hurts Me on 'A Legendary Performer Volume 3' has different vocals on the last word "...you", as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The string ending is also unique on 'A Legendary Performer Volume 3'. It is edited near 1:41, before and after where the instrumental break is edited on the Master.

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8549

                          #57
                          Zitat von gast-20080904
                          Naja, du verkaufst halt, das ist dein Job. Klar, dass sie dir gefallen muss. Aber sie ist - abgesehen von ein bisschen Verpackung - auch überflüssig, da eine reine Compilation von durchgängig bereits veröffentlichten Material. Niemand mit fünf Cent an Verstand würde so etwas kaufen.
                          Da liegst du ganz falsch

                          Kommentar

                          • andy_m
                            Board-Legende

                            • 16.10.2003
                            • 15535

                            #58
                            eine tolle CD Box
                            Ich freu mich schon darauf

                            Kommentar

                            • gast-20080904

                              #59
                              Zitat von Johnny B.
                              Da liegst du ganz falsch
                              Geil, wer sich da wieder bedankt.

                              Egal, Johnny mag ich. Insofern: Womit liege ich denn falsch?

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8549

                                #60
                                Zitat von gast-20080904
                                Geil, wer sich da wieder bedankt.

                                Egal, Johnny mag ich. Insofern: Womit liege ich denn falsch?
                                1. Ich schreibe nichts gutes über die Box damit sie viel gekauft wird. Es ist alles wahr was ich geschrieben habe. Ok, das mit dem Sound mag jeder anders empfinden, ich aber höre einen guten Sound.
                                Es ist mir komplett egal wieviele Boxen ich verkaufen kann, ich lebe nicht vom Verkauf irgendwelcher Elvis-Artikel

                                2. Du liegst falsch mit dem "5 Cent-Verstand"
                                Die Box verkauft sich super, und zwar vom 1 Cent-Verstand aufwärts bei allen Schichten gleich gut
                                Der Sammler braucht sie einfach, andere wollen sie wegen der Aufmachung oder erhoffen sich einen verbesserten Sound
                                Und wieder andere freuen sich weil sie jetzt alles schön zusammengefasst in einer Box haben, bzw. weil ein paar Stückchen für den einen oder anderen neu sind.
                                Alle diese Gründe zum Kauf sind mir schon genannt worden

                                Kommentar

                                Lädt...