wer weiß mehr über die Box ?
The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box
Einklappen
X
-
du schlauberger! dort findet sich ja kaum einer zurecht
dann erklär doch bitte mal den unterschied zwischen der Stadard und der Deluxe BOX...würde mich nämlich auch mal interessieren vorab, jedenfalls! anschaffen werde ich mir eh beide!!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Standard - CDs im Jewel Case, 28 Seiten Booklet
DeLuxe - Jede CD in einzelnem Pappschuber und zusammen in einer Box, 36 (oder 32?) Seiten Booklet
Und dann gibt es noch eine DeLuxe mit Gratis-Bonus CD. Ist die Bonus CD die der holl. Fanclub auch extra als Einzel-CD herausgibt.
So ungefähr müsste es sein wenn ich alles richtig in Erinnerung habe.Kommentar
-
Kommentar
-
mit diesen FanClub CDs und ähl. bin auch durch! nehmen nur platz weg und richtig brauchen tut die auch niemand!!!!
trotzdem danke für deine ausführlichen und sehr sachverständigen auskünfte--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Die Graceland DVD ist nicht erhältlich glaube ich. Wurde so geändert dass man sie nur in den Graceland Shops kaufen kann (oder online bei elvis.com) wenn ich das richtig mitbekommen habeKommentar
-
Kommentar
-
Die werden halt denken wenn jeder die DVD kaufen kann, kommt keiner mehr nach Graceland
Naja, da will man Elvis unter die Leute bringen und wird praktisch von seinen eigenen Leuten daran gehindert oder alles schön erschwertKommentar
Kommentar