Comeback - Special oder Deluxe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090715

    #16
    Mal abgesehen davon, dass hier im Thread inhaltsmäßig (ON TOUR / COMEBACK SPECIAL ) einiges durcheinander scheint...

    Zitat von burroughs
    die on tour dvd wird bei amazon jahr für jahr (seit ca 3 jahren) um ein jahr verschoben fakt ist...
    Es könnte gut noch etwas länger her sein.... Und so wird wohl auch deren Nichtveröffentlichung zum "Fakt"!

    Allen unverbesserlichen Optimisten bzw. Andersdenkenden sei auch (mal wieder) diese Ankündigung bzw. Bestellmöglichkeit durch AMAZON nähergebracht :
    THE E FILES >



    "Garantiert preiswert" .... Ist doch die DVD -wenn ich mich recht erinnere- sogar ein wenig billiger geworden in den letzten 5 Jahren (!). Nur zu dumm, dass sich am (angeblichen) Erscheinungstermin nichts ändert.

    .
    Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2008, 23:39

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8549

      #17
      Zitat von Laser- Freak


      "Garantiert preiswert" .... Ist doch die DVD -wenn ich mich recht erinnere- sogar ein wenig billiger geworden in den letzten 5 Jahren (!). Nur zu dumm, dass sich am (angeblichen) Erscheinungstermin nichts ändert.

      .
      Sehr gut
      Ist doch mal rechtzeitig angekündigt, da weiss man wann man zum sparen anfangen muss falls man sich die DVD zulegen will

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #18
        2020

        na, das nenn ich mal eine vorausschauende planung ...

        Kommentar

        • Annagirl
          Foren-Profi

          • 10.12.2007
          • 340

          #19
          Die DVDs sind heute morgen angekommen und ich hab mir natürlich gleich mal was angesehen. Also die sind wirklich ihr Geld werd.

          Was ist denn an der Special Edition eigentlich anders? Hat man dann nicht da meiste doppelt, wenn man die Deluxe schon hat?

          Kommentar

          • onkelfritz
            Gehört zum Inventar

            • 15.08.2007
            • 2541

            #20
            Zitat von onkelfritz
            also mal abgesehen von den funny takes, bloopers usw, ist doch zu allererst zu erwähnen, dass du auf der special edition NUR das "comeback special" und ein paar extras hast. auf der deluxe box hast du neben allen extras aber auch BEIDE "sit down-" und BEIDE "stand up - shows". DAS ist doch der große unterschied! und auf diese kompletten shows zu verzichten und sich NUR die special edition zu kaufen, würde ich wirklich für einen großen fehler halten!



            .
            show the world your SEKSIPIL!

            Kommentar

            • Andreas77
              Stammuser

              • 28.12.2005
              • 173

              #21
              Neue 68er-Comeback-Deluxe-DVD-Box?

              Hallo zusammen,

              anscheinend erscheint gleichzeitig mit der 4-CD-Box "The Complete 68er Comeback Special" auch eine 3-DVD-Deluxe-Box. Siehe [ame="http://www.amazon.de/Elvis-Presleys-Comeback-Special-Deluxe/dp/B001AX60LE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217775219&sr=1-4"]Amazon.de: Elvis Presley's '68 Comeback Special (Special Deluxe Edition) (3 DVD: Elvis Presley, Charlie Hodge, Scotty Moore, Steve Binder: DVD[/ame]
              Ist dies eine identische Neuauflage der alten 3-DVD-Deluxe-Box? Das Cover zumindest scheint ja leicht verändert worden zu sein. Weiß jemand Näheres zu dieser Veröffentlichung?

              Viele Grüße,
              Andreas77
              There must be lights burning brighter somewhere

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25109

                #22
                ....das 3 DVD set gibt es aber schon seit einiger zeit !! ...aber was soll es !!
                Zuletzt geändert von Herbi; 03.08.2008, 17:06

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56251

                  #23
                  ich kann da keinen grossen unterschied erkennen
                  bis auf den preis, der damals deutlich höher war

                  Kommentar

                  • Andreas77
                    Stammuser

                    • 28.12.2005
                    • 173

                    #24
                    Zitat von Herbi
                    ....das 3 DVD set gibt es aber schon seit einiger zeit !! ...aber was soll es !!
                    Das ist es ja gerade, was mich wundert... Verstehe einfach den Sinn der Neuveröffentlichung nicht ganz.
                    There must be lights burning brighter somewhere

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25109

                      #25
                      ...das set passt wohl gut zur neuen 4 CD Box !! ..einen anderen grund sehe ich für diese neuVeröffentlichung nicht !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56251

                        #26
                        Das wird keine Neuveröffentlichung sein, sondern der Abverkauf von Rest-beständen.
                        Und der Release der Cd-box passt da ganz gut ins Konzept.
                        Neue Preisschilder drauf und raus damit..

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25109

                          #27
                          ...so kann man das auch sehen !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Dr.Nic
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.11.2005
                            • 1328

                            #28
                            Zitat von Annagirl

                            Was ist denn an der Special Edition eigentlich anders? Hat man dann nicht da meiste doppelt, wenn man die Deluxe schon hat?
                            also erstmal Gratulation, du hast die besser Wahl getroffen, ein bisschen mehr Geld investiert und die 3er DVD Box genommen, dafür aber fast alles Material bekommen was kursiert.

                            Erstaunlich dass die Leute Dir bisher immer nur das Funny Reel ans Herz gelegt haben als einzigen Unterschied. Dabei ist das ja wirklich nur ein Zusammenschnitt aus der 3er Box. Das WICHTIGE haben sie dir noch gar nicht gesagt, die Szenen aus It Hurts Me, die auf der 3er DVD fehlen, aus dem Road Medley wurden bei der einzel DVD dazugepackt. von daher braucht man, wenn man alles haben will, beide VÖs

                            Kommentar

                            • Andreas77
                              Stammuser

                              • 28.12.2005
                              • 173

                              #29
                              Zitat von burroughs
                              Das wird keine Neuveröffentlichung sein, sondern der Abverkauf von Rest-beständen.
                              Und der Release der Cd-box passt da ganz gut ins Konzept.
                              Neue Preisschilder drauf und raus damit..
                              Ich würde dir absolut zustimmen, allerdings variieren die Cover leicht, sodass es sich wohl tatsächlich um eine Art von Neuveröffentlichung handelt. Siehe die alte Version von 2004

                              und die neue von 2008
                              There must be lights burning brighter somewhere

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25109

                                #30
                                ...ich sagte ja eine neuVeröffentlichung !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...