´The best one so far...´ ELVIS- FROM MEMPHIS TO VEGAS THE ALTERNATE ALBUM

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4387

    ´The best one so far...´ ELVIS- FROM MEMPHIS TO VEGAS THE ALTERNATE ALBUM





    Here it is....... the 4th volume in the one and only Alternate Album series!

    And what a masterpiece it is.........


    - 2 BLACK COLORED DISC SET ( front and bottom )

    - 4 PAGE STUNNING BOOKLET

    - BOOKBOX CASE ( see pic)

    - THE BEST STUDIO OUTTAKES ON DISC 1

    - A BRAND NEW FANTASTIC REMIXED FULL 1969 CONCERT ON DISC 2 ( no silence between each track, this is a professional remixed concert with the best ´69 Vegas tracks)

    - STICKER ON FRONT CASE ( ´limited edition only of 300 copies´)

    - BEAUTIFUL NUMBERED CARD INSIDE EACH BOOKBOX ( see pic)

    - All tracks are professionally edited for optimal listening pleasure


    Grap it while you can, once they are sold out, the´re gone....KEEP YOUR COLLECTION COMPLETE ! Many thanks for your support!


    DISC 1:
    poor mans gold-suspicious minds ( take 6 ) / Inherit the wind ( NA take 1 ) / this is the story ( take 2 ) / stranger in my own hometown (undubbed master) / little bit of green ( take 1 ) / and the grass won´t pay no mind ( alternate vocal) / do you know who i am ( take 4 ) / from a jack to a king (take 3 ) / the fair´s moving on ( alternate mix) / you´ll think of me ( take 14 ) - Without love ( take 4 ) / hey Jude ( spliced take 1/5) / dont cry daddy ( undubbed acetate) / mama liked the roses ( undubbed acetate) / rubberneckin´( undubbed master) / who am I ? ( master).

    DISC 2:
    blue suede shoes (24-DS) / johnny b. goode ( 24-DS) / all shook up ( 24- DS ) / are you lonesome tonight ( 26-MS) / elvis talks ( 26-MS) / hound dog ( 26 -MS ) / I cant stop loving you ( 24- DS) / My Babe ( 22-MS) / yesterday- hey jude ( 21-MS) / mystery train-tiger man ( 26-MS) /words ( 24-MS) / in the ghetto ( exact date unknown) / suspicious minds ( 21-MS) / cant help falling in love ( 24-DS) / Inherit the wind ( 26-DS) / rubberneckin´ ( 26-MS) / funny how time slips away ( 22-MS) / what´d I say ( 23-MS) : all tracks recorded in August 1969 - MS: Midnight Show - DS: Dinner Show

    Note EpGold:
    All four volumes from the Alternate Album series are Cd-R releases.

    Source: epgold.com
    Zuletzt geändert von Didi; 22.07.2008, 17:48.
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #2
    auch wenn s gut ausschaut, das set
    net scho wieder
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #3
      optisch sehr schön, keine frage, aber trotzdem ..... nein danke!

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56292

        #4
        schau ma mal, was der hdv dafür haben will.. fürs regal siehts sicher ganz nett aus
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25199

          #5
          ...optisch sieht das ganze nicht schlecht aus !

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56292

            #6
            ist das teil eigentlich schon veröffentlicht worden? hat das set jemand von euch?
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8549

              #7
              Zitat von burroughs
              ist das teil eigentlich schon veröffentlicht worden? hat das set jemand von euch?
              Schon vor langer Zeit. Ich wurde auch schon gefragt ob ich welche haben will, aber für CDR sin die viel zu teuer angesetzt, die spinnen doch total.
              Für den Preis bekommst du eine Madison etc....
              Und soviel neues ist ja nicht drauf dass man sie haben müsste

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56292

                #8
                naja, in dem fall interessiert mich die aufmachung und die beilagen mehr als die cds selber
                ich wollt nur mal nachfragen, weil bei der letzten movie-night im august nichts davon zu sehen war
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25199

                  #9
                  ..ich warte lieber auf das FTD doppel-CD-set !! ...und lasse diesen müll links liegen !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Gast

                    #10
                    Zitat von Herbi
                    ..ich warte lieber auf das FTD doppel-CD-set !! ...und lasse diesen müll links liegen !!

                    Irgendwie, glaube ich dir nicht, Herbi.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56292

                      #11
                      loss ihn hoid, sascha
                      mir persönlich is wurscht, ob der herbi den *müll* braucht oder net..
                      i wollt eigentlich nur wissen, ob des set jetz scho veröffentlicht is oder net..
                      und die frag is inzwischen beantwortet
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11719

                        #12
                        Ist veröffentlicht...
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        Lädt...