Meiner Meinung nach hat Elvis immer, egal ob verheiratet oder nicht, sein fröhliches Junggesellenleben weitergelebt. Ich glaube auch, dass er jeder einzelnen mit der er im jeweiligen Moment zusammen war, das Gefühl gegeben hat SIE sei seine große Liebe. Und wahrscheinlich hat er das in dem Moment selbst auch so empfunden, wer weiß das schon, denn er war ja kein berechnender Mensch der bewusst losrannte um Herzen zu brechen..
Ann-Margret seine wahre Liebe?
Einklappen
X
-
-
ich glaube auch kaum, das ann-margret nur eine arbeitskollegin war!
so eine frau kann gar keine kollegin sein, ausser für eine frau!" Taking Care Of Elvis "Kommentar
-
Hätte er sich lieber Ann-Margret angeln sollen als Priscilla....
Vielleicht hätte Ann Elvis auch ermutigt, sich mehr gegen Colonel Parker
durchzusetzen....und in diesem Zusammenhang ermutigt vernünftigere Filme zu drehen....ich denke schon, dass sie ihm gut getan hätte....
Kommentar
-
Den gibt es nicht....
Es gibt doch auch dieses berühmte Bild auf dem sich Sophia Loren mal eben
auf Elvis Schoß setzt und ihn küsst, weil sie ihn so scharf findet....
Mal eben Sophia Loren auf dem Schoß.....aber das ist ein anderes Thema.
Kommentar
-
Well creatures come from out of sight,
Daylight came from in the night, and all was good.....Kommentar
-
Das kannst du auch gar nicht verstehen! Du bist doch (bloss ) ein Mann!Kommentar
-
Warum denkst du war es für Elvis die Hölle?
Was für einen Skandal denn? Dass er sich das junge Mädel ins Haus geholt hat? Der Schuss wäre nach hinten losgegangen, denn sie als Erziehungsberechtigte haben das ja ausdrücklich gestattet und sogar noch gefördert (Stichwort Kuppelei).
Sicherlich wussten viele von der Affäre, aber eben nicht die breite Öffentlichkeit. Er hätte sich immer noch damit retten können, dass sie bei seinem Vater lebe usw.
Das nette, gentlemanmäßige Image war sowohl Elvis als auch Parker wichtig, ich glaube nicht, dass sie das vermasseln wollten.
Laut einem Interview von Anita Wood hat Elvis sie angefleht, niemanden von ihm und Prissy zu erzählen, weil sie noch so jung war.
Ich weiss jetzt nicht mehr genau, was mit Jerry Lee Lewis war, aber hatte er nicht ernsthafte Probleme bekommen, weil er seine 13jährige Cousine heiratete? Das war doch DER Skandal damals...
Wahrscheinlich hat Elvis Priscilla nicht aus diesen Gründen nicht verlassen, aber es wird bestimmt eine kleine Rollen gespielt haben. Die ihm sicherlich auch der Colonel dargelegt haben wird. Dass Ann Margret ihm mehr bedeutet hat als andere Frauen, denke ich nicht. Ich schätze, sie hatten ein gutes freundschaftliches Verhältnis (nach der heißen Affäre ) und großen beruflichen Respekt füreinander.
LG
KerstinZuletzt geändert von Gast; 09.08.2008, 12:16Kommentar
-
Wenn ich Ann in so manchen Interviews so über Elvis reden höre, denke ich nur "oh man, hat die ein Rad ab"... Vielleicht ist sie mir einfach nur unsympathisch, aber meiner Meinung stellt sie sich so hin, als ob sie die "Heiligkeit in Person" wäre...
Ich bin froh, dass er sich damals für Cilla entschieden hat...wird ja auch seinen Grund gehabt haben..BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Hier ein Auszug aus einem Interview mit Sonny West:
EIN - What did you think of Elvis' relationship with Ann-Margret? Were they the perfect match or both too strong personalties? Did you have a friendship with her?
SW: I have to tell you, I loved Ann-Margret. I thought her and Elvis were great together and had a great chemistry, on-screen and off-screen. They were very compatible.
She was referred to as a “female Elvis” and it was true. Her sense of humor and personality were so obviously in tune with his. They got along great together, with no personality conflicts at all.
All of the guys loved Ann-Margret and she liked for us and enjoyed our company. She understood that Elvis wanted us to be around, and when he didn’t he let us know and we were gone.Kommentar
-
Vielleicht auch, weil die Jungs schnell begriffen haben, dass dies Elvis seine grosse Liebe ist und es besser wäre, die Finger davon zu lassen? Wobei sie den anderen den Hof machen konnten, weil sie wussten, die sind eh nur Spielzeug für Elvis?
Kommentar
Kommentar