Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3487

    #46
    Zitat von julie
    .
    Ann war ganz einfach eine von vielen seiner Liebschaften
    Hm...schenkt man irgendeiner F***-Bekanntschaften ein Leben lang Blumen zu jeder ihrer Eröffnungsshows ?

    Wie gesagt, ich zweifele nicht an dass ein Zusammenleben der beiden nicht funktioniert hätte (das wäre für E meiner Meinung nach mit absolut JEDER Frau gescheitert) aber dass sie etwas Besonderes hatten, das glaube ich schon. Warum sonst sollte Cilla auch so dermaßen ausgerastet sein wegen Ammo, ich denke sie sah die reale Bedrohung. Sonst hat sie ja auch brav geschluckt und weggeschaut was E's Frauengeschichten anging.... .
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #47
      Sorry,ist das der Kitschphantasie-Thread für "Neue Post"- und Arztroman-Leserinnen?

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5713

        #48
        Zitat von annmargrethistruelove
        Sonst hat sie ja auch brav geschluckt
        Schweinkram!Gemeldet!


        Kommentar

        • Gracefan
          Gehört zum Inventar

          • 22.03.2004
          • 1044

          #49
          Dass Ann-Margret Elvis' große Liebe war, ist eine kitschige Wunschvorstellung einiger Fans. Nach "Viva Las Vegas" haben sie sich doch sowieso nur noch einige Monate lang ein paar Mal getroffen - that's it.
          Crocodile on my feet.
          Bowtie 'round my neck.
          That's why they call me the Gangsta Mack.

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            #50
            Zitat von annmargrethistruelove
            Warum sonst sollte Cilla auch so dermaßen ausgerastet sein wegen Ammo ...
            Vielleicht weil's diesmal so richtig dick durch die Presse ging und es sich
            schwerlich unter den Tisch kehren ließ ...
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

              • 02.07.2008
              • 3487

              #51
              Nuja-E wurden ja eigentlich immer Affären mit seinen Leading Ladys nachgesagt und auch sonst war ja dauernd was in der Presse dass er mit X Y und Z was haben soll. Das gehört zum Business dazu und das wusste Cilla ja auch... .Aber dieses eine Mal scheint sie's doch ernster genommen zu haben
              The sun never sets on a legend...

              Kommentar

              • gast-20080904

                #52
                Zitat von annmargrethistruelove
                MIt dem Gesang...okayyyy. Aber tanzen konnte der gute E schon.
                Huiii, das wäre mir aber neu! Wo hast du das denn her?

                Kommentar

                • annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.07.2008
                  • 3487

                  #53
                  Off-Topic:

                  Ähm...ich hab Augen ? Natürlich hatte er keine klassische Tanzausbildung - aber dasselbe gilt ja auch für seinen Gesang und da spricht ihm ja auch keiner sein außergewöhnliches Talent ab.
                  Er hatte eine ausgezeichnete Körperspannung die schonmal die Grundvorraussetzing ist für jeden Tänzer. Dann ein unglaubliches Rythmusgefühl. Wir erinnern uns z.B. an die Tanszenen in Jailhouse-Rock oder auch in Viva Las Vegas. Selbst in der berüchtigten "The walls have ears" Tanszene aus Girlsgirlsgirls in der er diesen Pseudo-Paso-Doble tanzt zeigt sich dass er durchaus Talent hatte auf dem Gebiet.... .
                  The sun never sets on a legend...

                  Kommentar

                  • gast-20090521

                    #54
                    Zitat von annmargrethistruelove
                    Selbst in der berüchtigten "The walls have ears" Tanszene aus Girlsgirlsgirls in der er diesen Pseudo-Paso-Doble tanzt zeigt sich dass er durchaus Talent hatte auf dem Gebiet.... .
                    Auf welchem jetzt genau?

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      #55
                      Ich für meinen Teil, zweifel absolut nicht an seinem Rhythmusgefühl.
                      Das er das hatte und auch zur Genüge zeigt, steht außer Frage.
                      Was mir aber fehlt ist die Flexibilität. Egal welchen Song er "betanzt",
                      welchen Tanzstil der Song erfordert, er macht irgendwie immer dieselben
                      Bewegungen. Ob "Viva Las Vegas", "Fun in Acapulco" oder "Girls! Girls! Girls!" ...
                      ... alles nahezu identisch ... typisch Elvis eben ... mehr aber auch nicht.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • gast-20081107

                        #56
                        Zitat von Rev.Gerhard

                        Und zu behaupten, dass Cilla nicht die große Liebe gewesen sei, ist lächerlich.
                        Hab ich das durch mein Posting gesagt?

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #57
                          Zitat von julie
                          Von der großen ultimativen Liebe, die man nur einmal trifft, kann bei den Beiden definitiv nicht die Rede gewesen sein.
                          ja. hast Du.

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1758

                            #58
                            Zitat von Gracefan
                            Nach "Viva Las Vegas" haben sie sich doch sowieso nur noch einige Monate lang ein paar Mal getroffen - that's it.
                            Einige Monate? Hatte Ann nicht selber mal gesagt es ging ein Jahr lang?
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • gast-20080904

                              #59
                              Zitat von annmargrethistruelove
                              Off-Topic:

                              Er hatte eine ausgezeichnete Körperspannung die schonmal die Grundvorraussetzing ist für jeden Tänzer. Dann ein unglaubliches Rythmusgefühl. Wir erinnern uns z.B. an die Tanszenen in Jailhouse-Rock oder auch in Viva Las Vegas. Selbst in der berüchtigten "The walls have ears" Tanszene aus Girlsgirlsgirls in der er diesen Pseudo-Paso-Doble tanzt zeigt sich dass er durchaus Talent hatte auf dem Gebiet.... .
                              Nehmen wir die Abkürzung, gehen nicht über "Talent" und machen es kurz: Elvis konnte nicht in Ansätzen so tanzen wie er singen konnte. Genau genommen konnte er es gar nicht. Dass natürlich jemand, dessen Leben Musik ist, ein paar Schrittchen machen kann, ist klar. Aber es hat nichts mit Tanz im Ann Margret-Sinn zu tun. Er hatte einfach null Ausdruck.

                              Kommentar

                              • Gracefan
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.03.2004
                                • 1044

                                #60
                                Zitat von Vany
                                Einige Monate? Hatte Ann nicht selber mal gesagt es ging ein Jahr lang?
                                Na, wenn sie das selbst gesagt hat, dann muss es ja stimmen...oder wie?

                                Mag sein, dass es noch ein Jahr weiter ging, da bin ich mir nicht ganz sicher...aber selbst wenn - was tut das zur Sache?
                                Crocodile on my feet.
                                Bowtie 'round my neck.
                                That's why they call me the Gangsta Mack.

                                Kommentar

                                Lädt...