Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Zitat von MusicMan
    Auf welchem jetzt genau?
    Hier zeigt sich das Talent in diversen Bereichen

Nehmen wir die Abkürzung, gehen nicht über "Talent" und machen es kurz: Elvis konnte nicht in Ansätzen so tanzen wie er singen konnte. Genau genommen konnte er es gar nicht. Dass natürlich jemand, dessen Leben Musik ist, ein paar Schrittchen machen kann, ist klar. Aber es hat nichts mit Tanz im Ann Margret-Sinn zu tun. Er hatte einfach null Ausdruck.
    Natürlich konnte er nicht in Ansätzen so tanzen wie er singen konnte. Aber ihm da alle Fähigkeit abzusprechen finde ich zuviel. Auch zu sagen er hätte 0 Ausdruck gehabt....hier gehen unsere Meinungen einfach deutlich auseinander. Ist ja nich schlimm

Die Kiste mit Ammo begann während der Dreharbeiten zu Viva las Vegas dauerte ca. ein Jahr. Dann hat sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt bzgl. Ehe etc und Cilla und E hat gekniffen. Dann war wohl erstmal Ruhe und es hat sich nach einer Zeit Freundschaft entwickelt die bis zu seinem Ende, allerdings nur mit sehr sporadischem Kontakt,anhalten sollte .
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von annmargrethistruelove
      Dann hat sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt bzgl. Ehe etc
      Irgendwo sind sie dann doch alle gleich und wollen nur den Ring an den Finger gesteckt kriegen...

...und E hat gekniffen.
      "Well, I'm not the marrying kind..."

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Zitat von MusicMan
        Irgendwo sind sie dann doch alle gleich und wollen nur den Ring an den Finger gesteckt kriegen...
        Da haben sich die Zeiten aber auch geändert würd ich sagen

Zitat von MusicMan
        "Well, I'm not the marrying kind..."
        DAS hätte E sich am Besten mal auf die Stirn tätowiert . Wäre ihm viel Unmus erspart geblieben.... .

Kommentar

• marquardt72
          Posting-Legende

• 19.08.2006
          • 5712

Zitat von annmargrethistruelove
          Da haben sich die Zeiten aber auch geändert würd ich sagen
          Stimmt,viele Frauen stürzen sich erst gar nicht in eine jahrelange Ehe,sondern starten bereits nach der ersten Nacht eine Vaterschaftsklage.

Das scheint schneller zu gehen und bringt sie der finanziellen Absicherung näher.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von marquardt72
            Stimmt,viele Frauen stürzen sich erst gar nicht in eine jahrelange Ehe,sondern starten bereits nach der ersten Nacht eine Vaterschaftsklage.

Das scheint schneller zu gehen und bringt sie der finanziellen Absicherung näher.
            Manchmal noch nicht mal mehr das - Stichwort Besenkammer.

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Off-Topic:

Aber wirklich, diese E-LEN-DEN SCH******* . Die armen, WEHRLOSEN Männer
              Hätten die werten Herren der Schöpfung es nicht so eilig ihr wertes.....Canonrohr....irgendwo unterzubringen bei ner Chica die sie grade mal 5 Minuten kennen ohne was drüber zu ziehen (Stichwort "Besenkammer") , dann müssten sie hinterher auch keine teuren Prozesse anstrengen ob nen Kind was ihnen geradezu aus dem Gesicht geschnitten ist auch von ihnen ist . Ist doch lächerlich dieses Rumgeweine

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.... .

Kommentar

• Poschi

Wer kennt denn heute Anne Margret noch?Außer den Elvisfans hier im Forum wahrscheinlich keiner mehr.Ein kleines Luder der 60er vom Kaliber Verona Poth oder die andere von Bohlen an deren Namen ich mich schon nicht mehr erinnern kann.
                  Die ließ sich von El ein paar mal ordentlich durchnehmen und hatte sich dadurch einen ordentlichen Karriereschub versprochen.Warum denn sonst die Aussage daß sie mit Elvis zusammen ist?
                  Und dann wird hier gleich von Liebe und einem weiblichen Elvis gesprochen.

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Und? Hat das Bierchen geschmeckt und die Zunge gelockert?
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Poschi

Meine Zunge wird durch Bier leider eher gehemmt.Und da ich Frühschicht habe kann ich mich leider erst wieder am Freitag mittag vollaufen lassen.

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Oh! Das ist natürlich hart
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

Zitat von Poschi
                          Wer kennt denn heute Anne Margret noch?Außer den Elvisfans hier im Forum wahrscheinlich keiner mehr.Ein kleines Luder der 60er vom Kaliber Verona Poth oder die andere von Bohlen an deren Namen ich mich schon nicht mehr erinnern kann.
                          Die ließ sich von El ein paar mal ordentlich durchnehmen und hatte sich dadurch einen ordentlichen Karriereschub versprochen.Warum denn sonst die Aussage daß sie mit Elvis zusammen ist?
                          Und dann wird hier gleich von Liebe und einem weiblichen Elvis gesprochen.
                          das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090521

Hier wird Ann-Margret gerade offensichtlich gnadenlos unterschätzt.

Man kann nicht alles immer an Elvis messen, es gibt auch ein paar Maßstäbe außerhalb dieser kleinen Welt.

Kommentar

• Poschi

Vielleicht unterschätze ich sie,durchaus möglich.Ich kann auch nicht beurteilen wie ihre Karriere oder ihr Bekantheitsgrad in Amerika waren.So ein richtiger Star wie z.B.die Monroe,die Day, die Taylor,die Hepburn usw war sie nicht.
                              Ich persönlich hätte nie was von ihr gehöhrt wenn ich hier nicht das Forum gelesen hätte.Ich denke sie war ein Promi der Kategorie B

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

du was nicht zu wissen ist wirklich null problem...

aber sich dann hinzusetzen und son bullshit (no offence) zu schreiben ist was anderes...

lies nochmal was du geschrieben hast...heftig für jemanden der sie und ihren status offensichtlich nicht kennt...

is ja auch kein problem etwas nicht zu kennen aber dann haut man auch nicht so was raus....

was du meinst ist offensichtlich sowas wie ein starlet ....und das war sie def nicht...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

Lädt...