Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

• 25.05.2005
    • 8166

Zitat von annmargrethistruelove
    Aber ist mal jemandem in den Sinn gekommen, dass sie sich einfach in ihn verliebt hat?
    Das kann sein, aber vielleicht auch hatten sie einfach gigantischen Sex? Mit Cilla ging er ja angeblich zur der Zeit nicht aufs ganze...

Und laut jemanden (Charlie?) von der Memphis Mafia, hat El auf jeden Fall mit Ann "viel Spass" gehabt...

Ich sag nur die Bettkante, die Wand und die Geräusche...

Tja, wir werden es wohl nie erfahren... Denn egal was wir hier schreiben, es sind Alles nur Vermutungen... El kann sich ja nicht mehr dazu äussern... Ann könnte es zwar, aber das wäre immernoch nur die eine Seite der Medaille...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
      • 3480

Zitat von Aleksandra
      Das kann sein, aber vielleicht auch hatten sie einfach gigantischen Sex?
      Na das wollen wir doch sehr für die beiden hoffen.

Zitat von Aleksandra

El kann sich ja nicht mehr dazu äussern... Ann könnte es zwar, aber das wäre immernoch nur die eine Seite der Medaille...
      Sie tut es aber nicht. Und das sagt für mich schon sehr sehr viel darüber aus, was E ihr bedeutet hat... .
      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Angie
        Board-Legende

• 23.06.2005
        • 11186

Ich denke, Elvis hat Priscilla sehr geliebt, aber alle anderen Frauen unter "mal was anderes" betrachtet. Das war eine Flirterei. Elvis konnte doch ALLE haben.

Kommentar

• Aleksandra
          Posting-Legende

• 25.05.2005
          • 8166

Sie tut es aber nicht.
          Es kann allerdings auch sein, das da auch nichts war. Es kann Alles gewesen sein. Ein Flirt, eine leidenschaftliche Affäre, eine richtige Beziehung...

Mir fällt grade ein das ich irgendwo in einer Doku jemanden von der MM sagen hörte, das Elvis ziemlich sauer auf Ann war und sich sehr darüber aufgeregt hat, als Sie mal mit der Presse geredet hat. Er fühlte sich überrumpelt und hatte das Gefühl das sie ihn dadurch an sich binden wollte. Er wollte ja auch keinen streß Zuhause und den hatte er bekanntlich danach Kurz danach, war die Affäre (oder was auch immer) beendet...

Ich glaube das war in der Definitive Collection...
          Zuletzt geändert von Aleksandra; 05.08.2008, 14:17

Kommentar

• annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
            • 3480

Zitat von Aleksandra
            Es kann allerdings auch sein, das da auch nichts war. Es kann Alles gewesen sein. Ein Flirt, eine leidenschaftliche Affäre, eine richtige Beziehung...
            Na? Wäre das nichtmal ne Anregung für ein Buch ?

Zitat von Aleksandra
            Mir fällt grade ein das ich irgendwo in einer Doku jemanden von der MM sagen hörte, das Elvis ziemlich sauer auf Ann war und sich sehr darüber aufgeregt hat, als Sie mal mit der Presse geredet hat. Er fühlte sich überrumpelt und hatte das Gefühl das sie ihn dadurch an sich binden wollte. Er wollte ja auch keinen streß Zuhause und den hatte er bekanntlich danach Kurz danach, war die Affäre (oder was auch immer) beendet...

Ich glaube das war in der Definitive Collection...
            Soweit ich es in Erinnerung habe hat er sich wahnsinnig über die Meldung aufgeregt, sie seien verlobt... .

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

A) Na? Wäre das nichtmal ne Anregung für ein Buch ?

B) Soweit ich es in Erinnerung habe hat er sich wahnsinnig über die Meldung aufgeregt, sie seien verlobt... .
              A) Naja, so interessante Sache war es ja nicht, für mich zumindest... ich würde dieses Buch nicht kaufen, so sehr interessiert es mich nicht ob sie sich liebten oder nur eine Affäre hatten, aber das ist nur meine Meinung... Für mich war sie eine von vielen, so sehe ich das... Es gab viele vor und nach Ihr...

B) Tja, es kommt auf das gleiche raus, er war sauer und beendete die Sache mit ihr... ich denke wenn er sie wirklich geliebt hätte dann würde es ihm nichts ausmachen... vor Allem war er ja es eigentlich gewöhnt das über ihn viele Sachen geschrieben werden und Gerüchte gestreut werden... Wenn er sie wirklich so sehr liebte, warum machte er dann so eine riesen Sache daraus...?

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Zitat von Aleksandra
                A) Naja, so interessante Sache war es ja nicht, für mich zumindest... ich würde dieses Buch nicht kaufen, so sehr interessiert es mich nicht ob sie sich liebten oder nur eine Affäre hatten, aber das ist nur meine Meinung... Für mich war sie eine von vielen, so sehe ich das... Es gab viele vor und nach Ihr...
                Ich fänds sehr interessant aber dazu müsste man sie erstmal zum Reden bringen und auch dann wäre es wieder nur eine Seite der Geschichte á la "Elvis and me" was aus nachvollziehbaren Gründen dann wieder unglaubwürdig ist.... .
                So wirds wohl leider ein's der vielen Mysterien rund um Elvis bleiben... .

Zitat von Aleksandra
                B) Tja, es kommt auf das gleiche raus, er war sauer und beendete die Sache mit ihr... ich denke wenn er sie wirklich geliebt hätte dann würde es ihm nichts ausmachen... vor Allem war er ja es eigentlich gewöhnt das über ihn viele Sachen geschrieben werden und Gerüchte gestreut werden... Wenn er sie wirklich so sehr liebte, warum machte er dann so eine riesen Sache daraus...?
                Also soweit ich das weiss beendete sie die Sache weil er sich nicht festlegen wollte .
                Evtl. machte es ihm soviel aus, weil einmal tatsächlich die Wahrheit geschrieben wurde. Über irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gossip muss man sich ja nicht so ärgern. Wenn tatsächlich mal ein wahres Detail seines Privatlebens nach außen drang dann hat ihn das immer am meisten geärgert, ist ja klar.... .
                Anyway - ich denke sie tat gut daran, letztendlich Roger Smith zu heiraten. Diese Ehe hat übrigens gehalten... .

Kommentar

• gast-20110818

Aber ist mal jemandem in den Sinn gekommen, dass sie sich einfach in ihn verliebt hat? In Elvis als Menschen? Als verwandte Seele? Als Mensch mit ähnlichem Lifestyle und ähnlichen Problemen? Als sexy jungen Mann?
                  Dass es einfach passiert ist?
                  Kann auch sein.

Kommentar

• Aleksandra
                    Posting-Legende

• 25.05.2005
                    • 8166

Evtl. machte es ihm soviel aus, weil einmal tatsächlich die Wahrheit geschrieben wurde. Über irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gossip muss man sich ja nicht so ärgern. Wenn tatsächlich mal ein wahres Detail seines Privatlebens nach außen drang dann hat ihn das immer am meisten geärgert, ist ja klar.... .
                    Es wurde auch über Cilla damals viel geschrieben in der Presse, "die Lolita die bei ihm in Graceland lebte", das war auch die Wahrheit und da war es ihm egal...

Kommentar

• Aleksandra
                      Posting-Legende

• 25.05.2005
                      • 8166

Wie lange nach Elvis hat sie eigentlich geheiratet? Ich las irgendwo das es ziemlich kurz nach El gewesen sein soll...

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Ware es nicht nur ein paar Tage?
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Aleksandra
                          Posting-Legende

• 25.05.2005
                          • 8166

Zitat von Circle G
                          Ware es nicht nur ein paar Tage?
                          Wooow, sie muss El ja sehr geliebt haben wenn sie so kurz danach heiratete.. ich meine... wie funktioniert denn so was...? Wie lange kannte sie ihren Ehemann bevor sie ihn geheiratet hat?

Kommentar

• gast-20090521

Soweit ich weiß, lag Elvis immerhin so viel an Ann-Margret, dass er sogar vorschlug, Colonel Parker solle auch sie managen. Angeblich soll dieser ihm dann gesagt haben, das würde bedeuten, er könne für Elvis dann nur noch 50% seines bisherigen Einsatzes aufbringen, was dann auch 50% weniger Einnahmen zur Folge hätte. An der Stelle hat Elvis sich dann mal wieder zugunsten seines Bankkontos gegen seinen Idealismus entschieden.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                              • 3480

Zitat von Aleksandra
                              Es wurde auch über Cilla damals viel geschrieben in der Presse, "die Lolita die bei ihm in Graceland lebte", das war auch die Wahrheit und da war es ihm egal...
                              Na das war ja nun auch wirklich kein großes Geheimnis mehr

Soweit ich weiss hat sie genau eine Woche nah E&Cilla geheiratet. Es heißt, das wäre aus Enttäuschung über E's Entscheidung geschehen. Roger Smith lernte sie 1960 in Las Vegas kennen wo sie zusammen auftraten. Er wurde dann ihr Manager..

Wenn nicht von Anfag an Liebe da gewesen sein sollte so muss sie sich schnell entwickelt haben, da die Ehe wie gesagt gehalten hat und sie mit Roger auch sehr schwere Zeiten wie seine fast tödliche Krankheit durchgestanden hat...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MusicMan
                                Angeblich soll dieser ihm dann gesagt haben, das würde bedeuten, er könne für Elvis dann nur noch 50% seines bisherigen Einsatzes aufbringen, was dann auch 50% weniger Einnahmen zur Folge hätte. An der Stelle hat Elvis sich dann mal wieder zugunsten seines Bankkontos gegen seinen Idealismus entschieden.
                                Da kann man mal wieder sehen, auf was für Milchmädchenrechnungen Elvis so reingefallen ist. :traurig:

Kommentar

Lädt...