Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Also kam es zu der Hochzeit auf Bestreben ihres Mannes, und nicht, weil Elvis sich vermählt hatte.

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Zitat von MusicMan
      Also kam es zu der Hochzeit auf Bestreben ihres Mannes, und nicht, weil Elvis sich vermählt hatte.
      Das könnte aber auch der einzige Grund gewesen sein warum sie zugestimmt hat. (also wegen Elvis' Hochzeit)
      Sie schreibt ja selber dass sie sich immer eine andere Hochzeit vorgestellt hat. (Stil)
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Michaela Banisch
        Ehrenmitglied
        • 24.06.2008
        • 157

Zitat von Judy_TCB_Tyler
        Meint ihr das eigentlich Ann-Margret Elvis wahre große Liebe war ?
        Er war ja zu dem Zeiitpunkt, als er Ann-Margret kennenlernt doch noch nicht mit Cilla verheiratet und hätte sich für Ann-Margret entscheiden können.

In dem Buch: Elvis Presley The King von Pamela Clarke Keogh wird Ann-Margret ja auch als der "weibliche Elvis" beschrieben. Dort werden die ganzen Gemeinsamkeiten von AM und Elvis aufgezählt. Enge Freunde von Elvis sollen sogar erzählt haben, dass er niemals aufhörte AM zu lieben und das er sie sein Leben lang nicht vergessen hat. In dem Buch steht auch geschrieben, dass Elvis keine Vegas Show von ihr vergaß und ihr zu jeder einen Blumenstrauß schickte.

Denkt ihr Priscilla war seine einzige echte ganz große wahre Liebe oder doch Ann-Margret??

LG
        Ich habe auch schon oft gelesen,dass Elvis und Ann-Margret auch,obwohl sie ja nicht heiraten konnten,weil Elvis schon mit Cilla zusammen war,bis zu Elvis´Tod noch Kontakt miteinander hatten und sich angeblich unter Decknamen Briefe geschrieben haben sollen.Pikanterweise hat Ann-Margret kurz nach dem Elvis Cilla geheiratet hatte,auch einen anderen Mann geheiratet.Während Elvis und Cilla ihre gemeinsame Tochter bekommen haben,hat Ann-Margret meines Wissens die Kinder aus der ersten Ehe ihres Mannes adoptiert und ist noch bis heute skandalfrei mit ihm verheiratet.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Michaela Banisch
          ...Elvis und Ann-Margret auch,obwohl sie ja nicht heiraten konnten,weil Elvis schon mit Cilla zusammen war...
          Es scheiterte nicht am Können, sondern am Wollen. Es ist ja nicht so, als könne man eine Verlobung nicht auflösen. Man kann sogar eine Ehe scheiden, wenn sich wer passenderes finden sollte.

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

dass Elvis und Ann-Margret auch,obwohl sie ja nicht heiraten konnten
            Zumindest werden sie es einige Male ordentlich krachen lassen haben.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20111607

Ich habe auch schon oft gelesen,dass Elvis und Ann-Margret auch,obwohl sie ja nicht heiraten konnten,weil Elvis schon mit Cilla zusammen war,bis zu Elvis´Tod noch Kontakt miteinander hatten und sich angeblich unter Decknamen Briefe geschrieben haben sollen.
              So wenig, wie Elvis die Griffel zum Briefe schreiben hochbekommen hat, so abwegig ist die Annahme, er habe dann noch jahrelang ebendies praktiziert.
              Sie werden ab und zu vielleicht mal telefoniert haben, dann halt seine regelmäßigen Bouquets, wenn sie ihre Opening Nights hatte, danach Ende.

Elvis hat doch Beziehungen nie groß gepflegt.
              Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2008, 22:46

Kommentar

• Michaela Banisch
                Ehrenmitglied
                • 24.06.2008
                • 157

Möglich ist natürlich vieles.Ich persönlich würde Elvis sehr gern mal fragen,welche Frau die größte Liebe seines Lebens war.

Kommentar

• gast-20090521

Sollte ich ihn jemals treffen, wäre das mit Sicherheit die letzte Frage, die ich ihm stellen würde.

Wahrscheinlich würde ich sie ihm noch nicht einmal dann stellen, wenn alle anderen Fragen gestellt sind und wir beim besten Willen nicht mehr wüssten, worüber wir reden sollen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2008, 23:08

Kommentar

• Vany
                    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                    • 1756

Zitat von MusicMan
                    Es scheiterte nicht am Können, sondern am Wollen. Es ist ja nicht so, als könne man eine Verlobung nicht auflösen. Man kann sogar eine Ehe scheiden, wenn sich wer passenderes finden sollte.
                    Gut, aber stell dir mal vor er hätte das wirklich gemacht, er hätte Cilla verlassen. Da wäre doch die Hölle losgewesen.
                    Erst holt er sie mit 17 nach Graceland und ein bis zwei Jahre später schickt er sie wieder nach Hause nur weil er eine andere kennengelernt hat. Wie hätte dass denn ausgesehen?
                    Und glaubst du wirklich das hätten die Beaulieu's so hingenommen ohne einen Skandal daraus zu machen?
                    Ich denke einfach dass für Elvis das Risiko zu groß war, das sein Image schaden dabei nimmt bzw. wäre es rausgekommen hätte er doch auch gesetzlich Schwierigkeiten bekommen.

Vllt. hat er sich auch gedacht: Warum soll ich mir so viel Stress einfach geben?

Er konnte ja Cilla "behalten" und einfach nebenbei Ann noch haben, warum also eine Trennung?

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14774

Wunderbar diese Aufnahme, nur Arbeitskollegen waren sie sicherlich nicht
                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cDamoOyfx2I&feature=related"]YouTube - Elvis Presley and Ann Margret - You´re the boss (take 3)[/ame]
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
                        Board-Legende

• 23.06.2005
                        • 11186

Zitat von Vany
                        Gut, aber stell dir mal vor er hätte das wirklich gemacht, er hätte Cilla verlassen. Da wäre doch die Hölle losgewesen.
                        Erst holt er sie mit 17 nach Graceland und ein bis zwei Jahre später schickt er sie wieder nach Hause nur weil er eine andere kennengelernt hat. Wie hätte dass denn ausgesehen?

Ich denke, Elvis wäre das fast egal gewesen.
                        Er wollte sie ja schon einige male wegschicken.
                        Für Elvis gab es keine Konsequenzen. Wer nicht spurt, muss gehen.
                        Ich denke, die Eltern von Priscilla hatten genaue Berechnungen, sonst hätten sie sie nicht so jung weggeschickt.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                          • 3480

Möglich ist natürlich vieles.Ich persönlich würde Elvis sehr gern mal fragen,welche Frau die größte Liebe seines Lebens war.
                          Ich glaube selbst wenn er ehrlich interessiert wäre die Frage zu beantworten, er könnte es dir nicht sagen
                          Es ist doch so, dass sich Beziehungen einfach nicht vergleichen lassen - ich denke er hat an jeder Lady etwas anderes geschätzt was ihn bewogen hat ihr seine Gunst zu schenken. Ich wette da gäbe es keine eindeutige Antwort. Und wenn, dann würde sie wohl Gladys und/oder Lisa-Marie heißen.
                          The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Vany
                            Sie zu behalten, war ja auch irgendwie die Hölle...

Dass man sich neu verliebt und seinen alten Partner verlässt, war auch 1964 eine ganz normale Angelegenheit, zumal die beiden weder verheiratet waren noch Kinder hatten.

Und glaubst du wirklich das hätten die Beaulieu's so hingenommen ohne einen Skandal daraus zu machen?
                            Was für einen Skandal denn? Dass er sich das junge Mädel ins Haus geholt hat? Der Schuss wäre nach hinten losgegangen, denn sie als Erziehungsberechtigte haben das ja ausdrücklich gestattet und sogar noch gefördert (Stichwort Kuppelei).

Ich denke einfach dass für Elvis das Risiko zu groß war, das sein Image schaden dabei nimmt bzw. wäre es rausgekommen hätte er doch auch gesetzlich Schwierigkeiten bekommen.
                            Gegen welches Gesetz hat er denn verstoßen? Sie hat bei ihm gewohnt, unter der Obhut seines Vaters, und eine katholische Mädchenschule besucht. die er bezahlt hat. In der Schule war bekannt, wo sie wohnte. Wenn sich die katholische Kirche schon nicht darüber aufregt, wer sollte es bitte dann tun?

Vllt. hat er sich auch gedacht: Warum soll ich mir so viel Stress einfach geben?

Er konnte ja Cilla "behalten" und einfach nebenbei Ann noch haben, warum also eine Trennung?
                            Das glaube ich schon eher. Soweit ich weiß, hat der konfliktscheue Elvis sich doch nie von einer Frau konkret getrennt, sondern immer darauf gewartet, dass die Sache im Sande verläuft oder die Frau geht.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
                              Wenn sich die katholische Kirche schon nicht darüber aufregt, wer sollte es bitte dann tun?
                              das ist ein guter Gedanke

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

Was für einen Skandal denn? Dass er sich das junge Mädel ins Haus geholt hat? Der Schuss wäre nach hinten losgegangen, denn sie als Erziehungsberechtigte haben das ja ausdrücklich gestattet und sogar noch gefördert (Stichwort Kuppelei).

Ich
                                bin eben der Meinung dass die Beaulieu's das schon so aussehen lassen hätten als wären sie nicht damit einverstanden gewesen. Vllt. als wär da was gelaufen...

Jetzt überleg dir mal deine minderjährige Tochter wäre seit sie 14 ist mit einem Weltstar zusammen. Würdest du das einfach so aufgeben? Die Zukunft die sie hätte? Ich halte die Beaulieu's für berechnend, und ihnen war sehr wohl bewusst wie die Zukunft ihrer Tochter aussehen würde wenn sie mit Elvis zusammen bleiben würde bzw. später heiraten würde. Und ich glaube nicht dass sie das so leicht aufgeben wollten.

Vllt. intepretiere ich da auch zu viel rein, aber da könnte ich mir schon vorstellen dass sie ihn da schon mächtig unter Druck gesetzt haben.
                                (und er dann schlussfolgerlich eine Trennung nie durchgezogen hat)

Gegen welches Gesetz hat er denn verstoßen? Sie hat bei ihm gewohnt, unter der Obhut seines Vaters, und eine katholische Mädchenschule besucht. die er bezahlt hat. In der Schule war bekannt, wo sie wohnte. Wenn sich die katholische Kirche schon nicht darüber aufregt, wer sollte es bitte dann tun?
                                Naja, öffentlich ja gegen keins. Aber wie du ja schon sagst, in der Schule war bekannt wo sie wohnt. Logischerweiße hätten sie sich ja dann auch denken können dass Elvis und Cilla daheim nicht nur Däumchen drehen.Und da sie zu dem Zeitpunkt noch minderjährig war...

Kommentar

Lädt...