MY WAY TO MEMPHIS - Teil 1

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    #46
    Meine Lieferung ist gestern angekommen. Wie geil. Nur die Fotos im Innenteil haben ne teilweise schlechte Qualität. Damit kann ich aber leben. Im Haus durfte man ja nicht mit Blitz fotografieren, was mich immernoch ärgert. Ansonsten ist das Buch top
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5147

      #47
      na, meins wurde gestern verschickt. mal sehen, wann es ankommt . ich bin schon sehr gespannt.

      lg

      monika
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • karladil
        Foren-Experte

        • 10.04.2007
        • 887

        #48
        Hey herzlichen Glückwunsch, ein eigenes Buch. Ein Buch zu schreiben ist schon lange mein Wunsch, ich arbeite daran... Aber wie zu veröffentlichen, da habe ich weniger als 0000 Ahnung.. Mal gucken, vielleicht hole ich mir dein Buch u. einpaar persönliche Tipps wie du das umgesetzt hast..
        Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5379

          #49
          Klar, karladil - meld Dich einfach.
          Jetzt bin ich ja fast von den Socken. Surf hier grad so durch die Welt des Internets und finde sogar ne Ankündigung zu meinem Buch auf elvisnews.com Davon wusste ich nix. Sie beziehen sich auf einen Eintrag auf de Seite des Berliner Clubs. Also bin ich da vorbeigesurft und auch da ne Ankündigung

          ui, ui, ui - hätte ich das Ding vielleicht in englisch tippen sollen?

          Übrigens: beim Kommentar auf elvisnews.com - NEIN, dieses Buch kommt nicht mit ner Bratwurst
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #50
            oba mit ana weisswurscht, oda?



            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5379

              #51
              Zitat von burroughs
              oba mit ana weisswurscht, oda?




              ähm...nö...Aber ich überleg grad noch, ob ich ne Special-Edition fertigen soll, die ein original Haar vom Autor beinhatet
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • gast-20090609

                #52
                Mensch, die Idee mit Deinem Buch ist wirklich super . Dann werde ich wohl auch gleich mal meine Bestellung auf den Weg bringen . Vielleicht solltest Du mal über eine Übersetzung nachdenken...

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5379

                  #53
                  Zitat von ReconsiderBaby
                  Mensch, die Idee mit Deinem Buch ist wirklich super . Dann werde ich wohl auch gleich mal meine Bestellung auf den Weg bringen . Vielleicht solltest Du mal über eine Übersetzung nachdenken...
                  Die Entscheidung fällt höchstwahrscheinlich, wenn man das Ergebnis des deutschen Interesses sieht. Es ist "nur" ein Tagebuch mit Bildern meiner Reise. Bisher werden aber täglich Bestellungen verbucht. Bin total von den Socken, dass das so reinhaut. Und es freut mich zugleich ungemein, weil die Erlöse ja an die Kinderkrebshilfe gespendet werden
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • monipenny
                    Posting-Legende

                    • 21.08.2007
                    • 5147

                    #54
                    endlich mal ein buch, welches ich ohne brille genießen kann .

                    der erste eindruck ist super , die new-york bilder kommen mir sehr bekannt vor, da meine tochter im juli dort war (seit dem bin ich auch stolze besitzerin eines schwarzen shirts vom hard-rock-café... habe gerade dein foto von diesem aufgeschlagen ).

                    jetzt bin ich neugierig, wie dir memphis gefallen hat...


                    liebe grüße

                    monika
                    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                    Kommentar

                    • Elvislover76
                      Posting-Legende

                      • 18.02.2005
                      • 9221

                      #55
                      Heute Morgen kam das Buch an und ich hab es vorhin durchgelesen.
                      Sehr gefühlvoll und schön geschrieben!
                      Vor allem die Passage als du endlich vor seinem Grab gestanden bist.....boah, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten!:traurig:
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                      Kommentar

                      • Reinhold
                        Foren-Experte

                        • 17.12.2006
                        • 756

                        #56
                        Hab das Buch auch heute bekommen..........und muß sagen es gefiehl mir sehr gut.Mußte lachen als du in deinem Auto (Golf) die Elvis CD auf und ab hörtest.

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #57
                          Könnte man mal ein paar Seiten als Scan einstellen, so als Leseprobe?
                          Die Grabszene würde mich interessieren...

                          Kommentar

                          • Elvislover76
                            Posting-Legende

                            • 18.02.2005
                            • 9221

                            #58
                            Zitat von Richard Burton
                            Könnte man mal ein paar Seiten als Scan einstellen, so als Leseprobe?
                            Die Grabszene würde mich interessieren...
                            Wieso auch? Damit man sich wieder über uns "Freaks" lustig machen kann, weil wir GEFÜHLE für Elvis zeigen?
                            Zuletzt geändert von Elvislover76; 13.08.2008, 15:47
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #59
                              Natürlich, was sonst?

                              Kommentar

                              • Harty
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.07.2003
                                • 1071

                                #60
                                übrigens braucht man in Graceland auch keinen Blitz. Kamera auf Innenbeleuchtung oder Nacht stellen und etwas mit der digitalen Blende und Verschlusszeit arbeiten. Meine Pics sind 90% scharf, auch die in den Trophyräumen. Musste halt nochmal hin...

                                Kommentar

                                Lädt...