MY WAY TO MEMPHIS - Teil 1

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    #76
    Das ist richtig, Yvonne. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich wurmt es mich, dass die Qualität der Bilder miserabel ist (obwohl ich mittlerweile von vielen Seiten persönlich gehört habe, dass das wohl das geringste Problem ist und es niemanden stört). BoD sagte mir aber, nachdem ich anfragte, woran das liegt. Dass man keinen Service erwarten kann, für einen Tarif, der NULL Euro kostet. Das verstutzte mich und ich war wirklich geschockt. Daher schraubte ich meine Anforderungen herunter. Das meinte ich mit dem letzten Posting. Hätte ich wohl mehr Geld investiert, hätte BoD wohl mehr Arbeit geleistet und alles gerecht gedruckt. So war mein Eindruck. Schade, dass man dort so arbeitet.
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19694

      #77
      hab das Buch nun gelesen, hat mich einfach interessiert, da ich ja dabei war....

      mir ist aufgefallen, dass du auf Seite 49 schreibst, es ist alles so, wie es Elvis verlassen hat, das ist nicht der Fall, es ist so wie Priscilla es in den 60igern eingerichtet hat, als Elvis es verließ war es in rot und plüschig

      dann auf Seite 51

      das mit der Glasscheibe bei Vernons Büro ist erst seit ca. 5 Jahren, aber rein konnte ich auch schon1995 nicht

      den Hinweis, dass man die Fotos nicht vervielfältigen darf, - ich muss lachen - wer würde das bei dieser Quali wollen

      ansonsten sehr eomotial geschrieben, freu mich auf Teil II

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #78
        Zitat von Eva
        - ich muss lachen - wer würde das bei dieser Quali wollen
        Sozusagen ein Kopierschutz.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5379

          #79
          Zitat von Eva
          hab das Buch nun gelesen, hat mich einfach interessiert, da ich ja dabei war....

          mir ist aufgefallen, dass du auf Seite 49 schreibst, es ist alles so, wie es Elvis verlassen hat, das ist nicht der Fall, es ist so wie Priscilla es in den 60igern eingerichtet hat, als Elvis es verließ war es in rot und plüschig

          dann auf Seite 51

          das mit der Glasscheibe bei Vernons Büro ist erst seit ca. 5 Jahren, aber rein konnte ich auch schon1995 nicht

          den Hinweis, dass man die Fotos nicht vervielfältigen darf, - ich muss lachen - wer würde das bei dieser Quali wollen

          ansonsten sehr eomotial geschrieben, freu mich auf Teil II

          Dank Dir für Deinen ehrlichen KOmmentar. Was den "Kopierschutz" angeht, nunja, wer hätte bei der Herstellung gedacht, dass das Ergebnis eine solche Qualität aufweißt?!

          Die Glasscheibe in Vernonsbüro. Ich weiß nicht, ab wann man dort nicht reindurfte, hab ja nur das wiedergegeben, was ich hörte. Nun weiß ich es ja genauer
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • Harty
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 1071

            #80
            vielleicht hätte vorab ein Probeabdruck geholfen

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5379

              #81
              Zitat von Harty
              vielleicht hätte vorab ein Probeabdruck geholfen
              Den hatte ich ja, wie oben schon geschrieben. Dann rief ich an und beschwerte mich über diese miserable Qualität. Man sagte mir, ich könne bei dem Tarif keinen service erwarten und ich müsste diese Qualität hinnehmen.

              Das Problem ist, die Nachfrage ist groß, aber nicht so groß, dass es sich lohnen würde, tausende Bücher drucken zu lassen und in die Buchläden zu werfen. Dort würden diese BÜcher zu Ladenhütern werden. Daher habe ich das kleinste Risiko gewählt und KEIN Geld investiert. Mit dem "FUN-Tarif" kannste Bücher in Auftrag geben, ohne zu zahlen. Das erschien mir als beste Lösung. Nun muss ich leider mit dieser Qualität leben und meine Leser leider, leider auch.
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #82
                Zitat von Eva
                hab das Buch nun gelesen, hat mich einfach interessiert, da ich ja dabei war....

                mir ist aufgefallen, dass du auf Seite 49 schreibst, es ist alles so, wie es Elvis verlassen hat, das ist nicht der Fall, es ist so wie Priscilla es in den 60igern eingerichtet hat, als Elvis es verließ war es in rot und plüschig

                dann auf Seite 51

                das mit der Glasscheibe bei Vernons Büro ist erst seit ca. 5 Jahren, aber rein konnte ich auch schon1995 nicht

                den Hinweis, dass man die Fotos nicht vervielfältigen darf, - ich muss lachen - wer würde das bei dieser Quali wollen

                ansonsten sehr eomotial geschrieben, freu mich auf Teil II
                Einen Fehler kann ich auch noch beisteuern
                Das letzte Konzert war nicht am 19.6.77

                Kommentar

                Lädt...