Humperdinck Vorbild für Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56233

Humperdinck Vorbild für Elvis

Quelle:
    Abacho.at

Elvis hat Engelbert nachgemacht
    28.09.2005 14 Uhr 26

Engelbert Humperdinck (69), Schmusesänger, hat Elvis zu seinem berühmten Look verholfen. Er sei in den 70er Jahren einer der ersten gewesen, die Koteletten getragen hätten, sagte Engelbert dem Magazin «Stern». «Als ich Elvis in Las Vegas kennen lernte, fand er das cool und hat sich prompt auch welche wachsen lassen.» Später habe sich der «King» auch die Lederklamotten bei seinem Kollegen abgeschaut. «Aber das war okay für mich, wir waren gut befreundet», betonte der 69-Jährige.

*muuuuhahaha*
  • gast-200612042

Zitat von burroughs
    Quelle:
    Abacho.at

Elvis hat Engelbert nachgemacht
    28.09.2005 14 Uhr 26

Engelbert Humperdinck (69), Schmusesänger, hat Elvis zu seinem berühmten Look verholfen. Er sei in den 70er Jahren einer der ersten gewesen, die Koteletten getragen hätten, sagte Engelbert dem Magazin «Stern». «Als ich Elvis in Las Vegas kennen lernte, fand er das cool und hat sich prompt auch welche wachsen lassen.» Später habe sich der «King» auch die Lederklamotten bei seinem Kollegen abgeschaut. «Aber das war okay für mich, wir waren gut befreundet», betonte der 69-Jährige.

*muuuuhahaha*

Der Witz des Tages! Engelbert dieser

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 03.09.2005
      • 8573

Zitat von thetifcat
      Der Witz des Tages! Engelbert dieser
      Na ja, so abwegig ist das aber auch nicht
      Immerhin hat ein gewisser Forrest Gump oder so ähnlich, ja auch dem Elvis den lasziven Hüftschung beigebracht...

Kommentar

• gast-200711022

grauenhaft - ich finde Engelbert einfach nur zum

Kommentar

• griefchen
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
          • 4729

mehr sag ich nicht dazu.

da fällt mir ein: in Thats the way it is (SE) gibt eine Frau dem guten EL ein gezeichnetes Bild. Sagt er nicht als Antwort: "It looks like Engelbert Humberdinck" ????
          Zuletzt geändert von griefchen; 03.10.2005, 21:40

Kommentar

• svencla71

Beschreibt Priscilla nicht sogar in Elvis By The Presleys, dass sie und eine Freundin einmal in einem Konzert von Engelbert waren? Und dass Elvis keinesfalls davon erfahren durfte, dass sie sogar hinter der Bühne waren? Da sieht man mal, wie gut Engelbert und Elvis befreundet waren....

Kommentar

• gast-20071116

Elvis und Engelbert...

Kommentar

• svencla71

Zitat von Sniperwolf
                Elvis und Engelbert...

Ja, diese Fotos sind mir auch sofort durch den Kopf gegangen.

Kommentar

• TheKing

Humperding hat Koteletten erfunden?

Und als erster Mensch Leder getragen? Was ist los mit dem Mann? War er nicht auch derjenige, von dem sich Heino die Brille und Tom Sellek den Schnurbvart abgekuckt haben?

Kommentar

• svencla71

Zitat von TheKing
                    Und als erster Mensch Leder getragen? Was ist los mit dem Mann? War er nicht auch derjenige, von dem sich Heino die Brille und Tom Sellek den Schnurbvart abgekuckt haben?
                    Und Humperdincks Lederklamotten haben auch Peter Maffay inspiriert...

Kommentar

• Cap
                      Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                      • 2559

Zitat von Sniperwolf
                      Wer issn der Engelbert Immi rechts im Bild ?

Kommentar

• semero

Falls etwas Sachlichkeit gestattet ist ...

Engelbert Humperdinck: 'Elvis was electrifying'

"I've seen many great performers on stage, from Dean Martin to Céline Dion, but nothing beats the first time I saw Elvis. There was no pomp, no pyrotechnics, nothing to distract you from the raw talent of the man in the white jumpsuit.

He was a very real artist. The way that this guy, who must by now have had a thousand number ones, sang every number was electrifying. Each rendition sounded as fresh and new as if he were singing it for the first time.

The highlight, though, was meeting him backstage afterwards. Knowing I hadn't seen him perform before, he asked what I had thought of the show. "Elvis," I said, shaking his hand, "you were fine."

Kommentar

• TheKing

[QUOTE=semero]Falls etwas Sachlichkeit gestattet ist ...

Ja, sachlich ist okay...es ging hier um Engelberts Aussage, das Elvis sich die Sideburns von Ihm abgeschaut habe..das ist doch lächerlich...

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

hmmmmmmmmmm............

1970

1969

1968

1967

--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von DelWebb
                              Was sind denn dies für komisch aussehende Koteletten?

Kommentar

Lädt...