Moin zusammen.Mir ist irgendwie aufgefallen, dass aus Anlass zu Presleys Todestag heute nichts, aber auch wirklich nichts im TV kommt? Keine Filme, keine Dokus, ect...Habe ich da nur was übersehen oder sollte dem wirklich so sein????GreetzNakotah
Nichts im TV???
Einklappen
X
-
Wenn für jeden verstorbenen Star zum 31., 27. oder 33 1/2. Todestag irgendwelche Sondersendungen kämen, würde man sonst nichts anderes mehr im TV sehen. Zum 30. Todestag kam doch einiges, sogar 68er und Aloha. Da kann man sich wirklich nicht beschweren!
Außerdem stimt das nicht ganz:
Auf Premiere Nostalgie kommt heute:
Acapulco
Cafe Europa
und Südseeparadies
Auf Kabel eins classics:
Pulverdampf und heiße Lieder
Flaming Star
Zuletzt geändert von MysteryTrain; 16.08.2008, 11:53 -
Wer der niederländische TV Veronica sehen kann da ist Elvis night on august 16
und auf The biography channel:
Kommentar
-
Ist mir auch aufgefallen, habe extra die Sender danach durchsucht. Ich finde sehr schade, wenigstens einen Film hätten sie zeigen können. Naja, in den USA wird es heute wohl anders aussehen. Wir leben einfach zu weit weg.Kommentar
-
...ist doch egal ob was im TV kommt oder nicht !! ....wir haben ja unsere tollen Elvis Sammlungen mit zahlreichen LPs, Singles, EPs; MCs , CDs, VHS Kassetten, DVDs, Bücher, Magazine und was es sonst noch alles gibt !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Ja sicher ist es im Grunde egal ob etwas im Fernsehen läuft, schließlich haben wir DVDs und Videos und trotzdem finde ich, dass ein Film im Fernsehen etwas ganz besonderes ist. Irgentwie hat man das Gefühl, dass auch andere an ihn denken und nicht nur seine Fans. Es ist schade, dass der Todestag eines solchen Stars so stiefmütterlich behandelt wird. Außerdem die Filme auf Premiere sind ja gut und schön, aber man darf nicht vergessen, dass nicht jeder Fan Pay - TV hat. Ich bin der Meinung, dass uns Madonna und auch die Olympischen Spiele einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Schade ist es aber trotzdem."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
-
Kommentar
-
Also ich finde er hätte wenigstens ne Erwähnung in der Tagesschau o.Ä. verdientThe sun never sets on a legend...Kommentar
Kommentar