Nichts im TV???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081107

Zitat von MysteryTrain
    Bei so manchem Elvisfilm bin ich sogar froh wenn er nicht zu oft im TV gezeigt wird.
    Sag doch sowas nicht

Kommentar

• MysteryTrain
      Posting-Legende

• 12.07.2008
      • 7260

Zitat von Hunka Hunka 1860
      Wieso !? Wenn er im TV läuft zwingt dich ja keiner ihn anzuschauen !
      Stimmt, nur denke ich an die Zigtausenden, die sich über Sachen wie "Harum Scarum" entweder totlachen oder nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke, Elvis hat das nicht verdient.

Es ist nun mal so, dass heutzutage der Großteil der Fernsehveranwortlichen mit Elvis nicht mehr viel anfangen kann. Von den Zuschauern mal ganz zu schweigen.
      Zuletzt geändert von MysteryTrain; 16.08.2008, 18:04

Kommentar

• memphisgirl2
        Foren-Experte

• 09.07.2008
        • 940

Ich find das auch nicht so toll das die gar nichts bringen. Im vorigen Jahr haben se ja auch was im Fernsehen gebracht und im Radio haben die Leute auch darüber geredet, ich weiß voriges Jahr wars ne runde Zahl aber ich denke man sollte doch jedes Jahr an seinem Todestag ihn wenigstens in den Medien erwähnen. aber is ja auch nur meine Meinung

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
          Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
          • 3803

Zitat von MysteryTrain
          Stimmt, nur denke ich an die Zigtausenden, die sich über Sachen wie "Harum Scarum" entweder totlachen oder nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke, Elvis hat das nicht verdient.

Was ist denn an "Harum Scarum" so schlimm ? Viele andere berümte Sänger haben auch solche Filme gemacht. Und über die lacht ja auch keiner. Das war doch ganz normal zu der Zeit.

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Das war doch ganz normal zu der Zeit.
            Du sagst es, zu DER Zeit. Aber versuche das mal heutigen Jugendlichen beizubringen und ihnen zu erklären, dass diese Gestalt dort der größte Musiker des 20. Jahrhunderts sein soll. Wenn sie dir den Vogel zeigen würden, kämst du glaube ich noch glimpflich aus der Geschichte raus

Kommentar

• gast-20081107

Ich kann es nur wiederholen, ich liebe Elvis Filme und zwar ALLE!!!

Kommentar

• gast-20111607

Schrottfilme bleiben Schrottfilme, vor 40 Jahren schon und heute erst recht.
                Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2008, 18:13

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Zitat von julie
                  Ich kann es nur wiederholen, ich liebe Elvis Filme und zwar ALLE!!!

Dann lege dir doch eine DVD ein und freue dich daran.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von MysteryTrain
                    Dann lege dir doch eine DVD ein und freue dich daran.
                    Keine Angst, das mach ich heute schon noch

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Julie welchen schaust du? Hatte heute schon Viva las Vegas und bin grade bei Flaming Star
                      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                        Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                        • 3803

Zitat von MysteryTrain
                        Du sagst es, zu DER Zeit. Aber versuche das mal heutigen Jugendlichen beizubringen und ihnen zu erklären, dass diese Gestalt dort der größte Musiker des 20. Jahrhunderts sein soll. Wenn sie dir den Vogel zeigen würden, kämst du glaube ich noch glimpflich aus der Geschichte raus
                        Im Prinzip hast du schon recht, aber ich glaube ein Jugendlicher wird sich den Film wohl sowieso nicht anschauen wenn er sich nicht speziell für seine Musik oder für alte (Musik) Filme interessiert.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von annmargrethistruelove
                          Julie welchen schaust du? Hatte heute schon Viva las Vegas und bin grade bei Flaming Star
                          Off-Topic:

Also bei mir wird es heute die große Elvis Movie night im heimischen Wohnzimmer, mit Flaming Star (läuft gerade auch im Radio), Love me Tender, Jailhouse Rock, G.I. Blues und natürlich Viva Las Vegas

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Im Prinzip hast du schon recht, aber ich glaube ein Jugendlicher wird sich den Film wohl sowieso nicht anschauen wenn er sich nicht speziell für seine Musik oder für alte (Musik) Filme interessiert.
                            Dann ist doch alles in bester Ordnung. Dann sollen Elvisfilme eben in Spartenkanälen laufen, wo sie von solchen Leuten gesehen werden können, die sich wirklich dafür interessieren (dort laufen ja auch heute im deutschsprachigen Raum 5 Stück). In ein Vollprogramm passen die meisten nun mal nicht mehr rein, da keine Quotenbringer.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von MysteryTrain
                              In ein Vollprogramm passen die meisten nun mal nicht mehr rein, da keine Quotenbringer.
                              Das war aber vor 20 Jahren noch anders. Schade

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                                Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                                • 3803

Zitat von MysteryTrain
                                Dann ist doch alles in bester Ordnung. Dann sollen Elvisfilme eben in Spartenkanälen laufen, wo sie von solchen Leuten gesehen werden können, die sich wirklich dafür interessieren (dort laufen ja auch heute im deutschsprachigen Raum 5 Stück). In ein Vollprogramm passen die meisten nun mal nicht mehr rein, da keine Quotenbringer.
                                Nein, ich finde auf den öffentlich rechtlichen Sendern könnte man schon ein paar Filme zeigen. Dort können sie ja auch von Leuten gesehen werden die die auch sehen möchten.
                                Auserdem da laufen doch sowieso das ganze Jahr Musikfilme, warum also keine Elvis-Filme !?
                                Letzte Woche lief auf RBB (?) "A hard days night" mit den Beatles und der Film ist ja wohl noch schlechter als jeder Elvis-Film.

Kommentar

Lädt...