Hat man doch, und ziemlich deutlich sogar . Zugegebenermaßen erst nachdem man die Katze im (Vertrags-)Sack hatte. Und seit wann ist Hollywood fair? Hollywood ist auch heute nicht fair, vor allem nicht zum Kinopublikum - sonst gäbe es nicht soviel ultimativen Mist, der uns heute als Blockbuster verkauft wird. Wo hätte die Fairness zu Elvis herkommen sollen? Der Typ war die Goldene Gans, der man entsprechend viel Geld gezahlt hat, um leichte Kost zu verkaufen. So konnten anspruchsvollere Filme, die heute übrigens auch kaum noch einer kennt bzw. anschaut, produziert werden. Ich meine, wer interessiert sich heute noch für Richard Burton?
Nichts im TV???
Einklappen
X
-
Off-Topic:
wenns nach mir geht, schon.
nicht wegen dem fehlenden r, sondern wegen dem unnötigen fullquote
versuchst du nun, in einem verzweifelten akt, elvis filme aufzuwerten, indem du ihn mit einem genialen schauspieler vergleichst?
nun, wenn dir keine besseren argumente mehr einfallen..Zuletzt geändert von burroughs; 17.08.2008, 13:44Kommentar
-
Off-Topic:
Du Ignorant. Nicht kapiert, dass TickleMe Frischling ist? Wie wär's, ihn mal nett darauf hinzuweisen, was mit "fullquote" überhaupt gemeint ist?
TickleMe, damit ist gemeint, dass es beim Zitieren nicht nötig tut, alles zu zitieren. Kleine Ausschnitte reichen. Fullquoten ist also gar nicht nötig. Aber als Anfänger auch nicht schlimm.Kommentar
-
Off-Topic:
wenns nach mir geht, schon.
nicht wegen dem fehlenden r, sondern wegen dem unnötigen fullquote
versuchst du nun, in einem verzweifelten akt, elvis filme aufzuwerten, indem du ihn mit einem genialen schauspieler vergleichst?
nun, wenn dir keine besseren argumente mehr einfallen..
raus sein,oder?????Kommentar
-
Off-Topic:
Du Ignorant. Nicht kapiert, dass TickleMe Frischling ist? Wie wär's, ihn mal nett darauf hinzuweisen, was mit "fullquote" überhaupt gemeint ist?
TickleMe, damit ist gemeint, dass es beim Zitieren nicht nötig tut, alles zu zitieren. Kleine Ausschnitte reichen. Fullquoten ist also gar nicht nötig. Aber als Anfänger auch nicht schlimm.Off-Topic:
Ich drucke mir jetzt alle Beiträge von MEINEM© Revy aus, tackere sie zusammen und binde es mir in Leinen ein, dann habe ich die ultimative Monologsammlung!
MEIN© Revy!Kommentar
Kommentar