Nichts im TV???
Einklappen
X
-
Stimmt, nur denke ich an die Zigtausenden, die sich über Sachen wie "Harum Scarum" entweder totlachen oder nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke, Elvis hat das nicht verdient.
Es ist nun mal so, dass heutzutage der Großteil der Fernsehveranwortlichen mit Elvis nicht mehr viel anfangen kann. Von den Zuschauern mal ganz zu schweigen.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 16.08.2008, 18:04Kommentar
-
Ich find das auch nicht so toll das die gar nichts bringen. Im vorigen Jahr haben se ja auch was im Fernsehen gebracht und im Radio haben die Leute auch darüber geredet, ich weiß voriges Jahr wars ne runde Zahl aber ich denke man sollte doch jedes Jahr an seinem Todestag ihn wenigstens in den Medien erwähnen. aber is ja auch nur meine MeinungKommentar
-
Was ist denn an "Harum Scarum" so schlimm ? Viele andere berümte Sänger haben auch solche Filme gemacht. Und über die lacht ja auch keiner. Das war doch ganz normal zu der Zeit.Kommentar
-
Du sagst es, zu DER Zeit. Aber versuche das mal heutigen Jugendlichen beizubringen und ihnen zu erklären, dass diese Gestalt dort der größte Musiker des 20. Jahrhunderts sein soll. Wenn sie dir den Vogel zeigen würden, kämst du glaube ich noch glimpflich aus der Geschichte rausKommentar
-
Kommentar
-
Julie welchen schaust du? Hatte heute schon Viva las Vegas und bin grade bei Flaming StarThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Du sagst es, zu DER Zeit. Aber versuche das mal heutigen Jugendlichen beizubringen und ihnen zu erklären, dass diese Gestalt dort der größte Musiker des 20. Jahrhunderts sein soll. Wenn sie dir den Vogel zeigen würden, kämst du glaube ich noch glimpflich aus der Geschichte rausKommentar
-
Off-Topic:
Also bei mir wird es heute die große Elvis Movie night im heimischen Wohnzimmer, mit Flaming Star (läuft gerade auch im Radio), Love me Tender, Jailhouse Rock, G.I. Blues und natürlich Viva Las VegasKommentar
-
Dann ist doch alles in bester Ordnung. Dann sollen Elvisfilme eben in Spartenkanälen laufen, wo sie von solchen Leuten gesehen werden können, die sich wirklich dafür interessieren (dort laufen ja auch heute im deutschsprachigen Raum 5 Stück). In ein Vollprogramm passen die meisten nun mal nicht mehr rein, da keine Quotenbringer.Kommentar
-
Dann ist doch alles in bester Ordnung. Dann sollen Elvisfilme eben in Spartenkanälen laufen, wo sie von solchen Leuten gesehen werden können, die sich wirklich dafür interessieren (dort laufen ja auch heute im deutschsprachigen Raum 5 Stück). In ein Vollprogramm passen die meisten nun mal nicht mehr rein, da keine Quotenbringer.
Auserdem da laufen doch sowieso das ganze Jahr Musikfilme, warum also keine Elvis-Filme !?
Letzte Woche lief auf RBB (?) "A hard days night" mit den Beatles und der Film ist ja wohl noch schlechter als jeder Elvis-Film.Kommentar
Kommentar