Nichts im TV???
Einklappen
X
-
es wurde fast 30 jahre lang regelmäßig über elvis-todestag berichtet,sogar regelmäßig in den nachrichten,filme oder doku gezeigt! das hat noch keine persönlichkeit vor elvis geschafft ! das es auch mal etwas ruhiger um den todestag geht,ist doch irgendwie "normal"wenn auch schade,da es doch so eine art "kult" geworden ist!
ich finde es schon etwas merkwürdig,wie einige "angebliche" elvis-fans über ihn denken!Kommentar
-
im orf teletext wird eine seite über madonnas geburtstag und etwas weiter hinten ebenfalls eine seite über den höhepunkt der feierlichkeiten in memphis berichtet.
da kann man wohl nicht sagen auf elvis wird total vergessenKommentar
-
Kommentar
-
-
Wenn ich an die Artikel vom letzten Jahr zurück denke würden die Berichte dieses Jahr ähnlich lauten:
"Heute vor 31 Jahren starb der amerikanische Rocksänger Elvis Presley im Alter von 42 - übergewichtig und vom Alkohol- und Drogenkonsum gezeichnet - aufgrund eines Herzversagens auf dem Klo.Noch heute lauschen Millionen Fans Hits wie "Hound Dog" und "Satisfaction".
Welcher User aus diesem Forum möchte alljährlich "Erinnerungen" wie diese lesen?Kommentar
-
-
Off-Topic:
Wenn ich mir den Satzbau und die Rechtschreibung so ansehe, bist du in Deutsch auch nicht allzu oft dran gekommen
Ich kann mich Ritchie B. nur anschliessen, gut 75% der 31 abendfüllenden Spielfilme waren Müll
Off-Topic:
so, nun können die ewig Optimistischen wieder aus ihren Zellen herbei und ihrem Idol zu Hilfe eilen
ps: ich guck mir lieber *hi-hi-hilfe* und *yellow submarine* nacheinander als *harum scarum* in einem durchgang anZuletzt geändert von burroughs; 17.08.2008, 09:37Kommentar
-
Wenn ich an die Artikel vom letzten Jahr zurück denke würden die Berichte dieses Jahr ähnlich lauten:
"Heute vor 31 Jahren starb der amerikanische Rocksänger Elvis Presley im Alter von 42 - übergewichtig und vom Alkohol- und Drogenkonsum gezeichnet - aufgrund eines Herzversagens auf dem Klo.Noch heute lauschen Millionen Fans Hits wie "Hound Dog" und "Satisfaction".
Welcher User aus diesem Forum möchte alljährlich "Erinnerungen" wie diese lesen?Kommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
1. Habe ich in Deutsch ne 2 im Zeugnis gehabt. Und 2. Brauchst du nicht zu jedem Beitrag deine dummen Kommentare dazu schreiben. Aber warscheinlich kommt jetzt wieder einer damit du wie immer das letzte Wort haben kannst.Kommentar
-
Off-Topic:
ad 1: snipe, erklärst du ihm den satzbau nochmal, bitte
ad 2: wahrscheinlich schreibt man mit h, aber mit ner 2 im zeugnis hast du das sicher selber gewusst
ad 2a: dumme kommentare sind das resultat vorangegangener, ebenso dummer, postingsZuletzt geändert von burroughs; 17.08.2008, 11:18Kommentar
-
Kommentar
Kommentar