Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
a) perfekt schreibt man in deinem fall klein
b) ich antworte, wenn mir danach ist. das ist einer der vorteile einer freien meinungsäusserung (auch wenn gewisse user diese hier immer wieder bedroht sehen wollen)
b) ich antworte, wenn mir danach ist. das ist einer der vorteile einer freien meinungsäusserung (auch wenn gewisse user diese hier immer wieder bedroht sehen wollen)
Off-Topic:
Ist ja ok, viele deiner Beiträge sind ja auch sehr gut und hilfreich. Nur brauchst du ja nicht andauernd versuchen andere zu beleidigen oder vorzuführen.
wenn du dich beleidigt fühlst, weil ich im gegensatz zu dir selber fehler in deinen postings finde, dann machs wie ich und viele andere auch:
klich vor dem abschicken auf vorschau und guck dir den text noch mal in ruhe an
Ich habe gestern mit DVDs einen Gedenkabend an Elvis gemacht ich finde es ist tausend mal besser als das TV bringt etwas über Elvis
Und wenn was im TV ist kennt man das schon hin und auswendig
wenn du dich beleidigt fühlst, weil ich im gegensatz zu dir selber fehler in deinen postings finde, dann machs wie ich und viele andere auch:
klich vor dem abschicken auf vorschau und guck dir den text noch mal in ruhe an
Ich finde das jetzt nicht so schlimm wenn mal Fehler darunter sind, es kommt doch eigentlich auf den Inhalt des Beitrags an.
Aber trotzdem werde ich deinen Rat dann in Zukunft befolgen. Danke !
Was ist denn an "Harum Scarum" so schlimm ? Viele andere berümte Sänger haben auch solche Filme gemacht. Und über die lacht ja auch keiner. Das war doch ganz normal zu der Zeit.
Bin ebenfalls der Meinung,dass "Harum Scarum" halb so schlimm ist,wie
immer behauptet wird.
Man sollte einfach bedenken,dass es sich bei den Elvis-Filmen um reine
Unterhaltung dreht. Obendrein wurden diese als reine Kommerzielle Filme
gehandhabt,und waren ursprünglich gar nicht für den deutschen Markt
bestimmt.
Einzig die grosse Nachfrage nach Elvis bewegte die Film-Macher dazu,diese
Sachen auch zu exportieren.
Freuen wir uns einfach,dass uns so viel Elvis Material im laufe der Jahre
zugänglich gemacht wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar