Gedanken zum Todestag von Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #76
    Zitat von MysteryTrain
    Off-Topic:

    gebe ich dir ein Bier aus
    Off-Topic:

    bittebitte, verschone mich mit solchen Strafen

    Kommentar

    • gast-20080904

      #77
      Zitat von MusicMan
      Ganz genau. Und Elvis' Tod bewerte ich eben nicht als tragisch. (Höchstens für uns Fans.)
      Für seine Familie, speziell seine Tochter, also war der Tod für deine Begriffe nicht tragisch?

      Zitat von MusicMan
      Viele sehen die Tragik im vergleichsweise jungen Alter seines Dahinscheidens, aber auch wenn er nur 42 Jahre als wurde, so bleibt festzuhalten, dass er in der Zeit mehr erlebt hat als Normalbürger in 150 Jahren, daher sehe ich selbst darin keine Tragik.
      Da spricht wohl die eigene Todesangst aus dir.

      Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, wie du drauf kommst, Elvis habe in seinem Leben mehr erlebt als Normalbürger in 150 Jahren? Was genau soll das denn sein? Denn so wahnsinnig viel finde ich da eigentlich nicht. Ist dieser Vergleich überhaupt angebracht?

      Kommentar

      • Katinka
        Foren-Profi

        • 29.10.2007
        • 394

        #78
        Dieser Thread hat sich sowas von besch***** entwickelt!
        Herzlichen Dank dafür!

        Der Klügere gibt nach oder wie hieß es noch gleich?
        “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          #79
          Zitat von Katinka
          Dieser Thread hat sich sowas von besch***** entwickelt!
          Herzlichen Dank dafür!
          Man soll hier seine Gedanken zu Elvis' Todestag reinschreiben (so habe ich diesen Thread zumindest verstanden). Wenn nur bestimmte Gedanken gewünscht sind, hätte man das im Threadtitel kenntlich machen müssen

          Kommentar

          • gast-20081107

            #80
            Boah, echt zum Kotzen was ihr aus diesem Thread schon wieder gemacht habt

            Kommentar

            • gast-20091208

              #81
              und es sind immer die selben

              Kommentar

              • gast-20081107

                #82
                Zitat von MysteryTrain
                Man soll hier seine Gedanken zu Elvis' Todestag reinschreiben (so habe ich diesen Thread zumindest verstanden). Wenn nur bestimmte Gedanken gewünscht sind, hätte man das im Threadtitel kenntlich machen müssen
                Dann behalte deine Gedanken doch einfach für dich

                Kommentar

                • Katinka
                  Foren-Profi

                  • 29.10.2007
                  • 394

                  #83
                  Zitat von MysteryTrain
                  Man soll hier seine Gedanken zu Elvis' Todestag reinschreiben (so habe ich diesen Thread zumindest verstanden). Wenn nur bestimmte Gedanken gewünscht sind, hätte man das im Threadtitel kenntlich machen müssen
                  Aber sich über darüber zu brüskieren, wie der eine oder andere trauert (oder nicht), steht niemandem zu!
                  Leben und Leben lassen, so lange niemand beleidigt oder gestört wird!
                  “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    #84
                    Zitat von julie
                    Dann behalte deine Gedanken doch einfach für dich
                    Warum sollte ich? Ich bin genauso Elvisfan wie du und alle anderen hier.

                    Kommentar

                    • gast-20081107

                      #85
                      Zitat von MysteryTrain
                      Warum sollte ich? Ich bin genauso Elvisfan wie du und alle anderen hier.
                      Dann bring bitte mal was Produktives ein, anstatt anderen Usern Fanatismus zu unterstellen

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        #86
                        Nun ja, es sind in der Tat alles Gedanken zum Todestag von Elvis Presley. Manch einer findet es eben übertrieben, mit der Kritik sollte man klarkommen. Was kratzt es mich wenn dies von anderen nicht ebenso empfunden wird?

                        Mein Vater ist auch tot, er starb als ich 4 Jahre war. Ich kannte ihn also kaum. Ich denke heute öfter an Elvis, als an meinen Vater. Bin ich nun geisteskrank? Ich glaube nicht.

                        Ich stehe zu meinem Elvis und ziehe daraus eine Menge für mich.

                        Lass sie reden. Wer dieses Elvis-gefühl in sich trägt, hat etwas Schönes für sich gewonnen. Irgendwie hatte Elvis es an sich, einen so ein Gefühl zu vermitteln. Auch wenn man sich klarmachen muss, dass er höchstwahrscheinlich viele Eigenschaften hatte, die man nicht toll gefunden hätte, im direkten Kontakt. Aber darum geht es ja nicht.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • gast-20090609

                          #87
                          Zitat von julie
                          Boah, echt zum Kotzen was ihr aus diesem Thread schon wieder gemacht habt
                          Das kannst Du wohl laut sagen !

                          Kommentar

                          • MysteryTrain
                            Posting-Legende

                            • 12.07.2008
                            • 7260

                            #88
                            Zitat von julie
                            Dann bring bitte mal was Produktives ein, anstatt anderen Usern Fanatismus zu unterstellen
                            Der Elviskult, wie er v.a. an seinem Todestag zelebriert wird (Fackelzug u.ä.) hat eindeutig religiöse Züge und das überschreitet das normale "Fan-Sein" eindeutig in Richtung Fanatismus.

                            Auch die Tatsache, dass man Kritik nicht akzeptieren will/kann ist ein Zeichen für Fanatismus.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #89
                              Zitat von MysteryTrain
                              Der Elviskult, wie er v.a. an seinem Todestag zelebriert wird (Fackelzug u.ä.) hat eindeutig religiöse Züge und das überschreitet das normale "Fan-Sein" eindeutig in Richtung Fanatismus.
                              Es ist doch wohl nicht dein Ernst, dass "religiöse Züge" nur euch Kirchenvertretern vorbehalten sein dürfen ?

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                #90
                                Zitat von MysteryTrain
                                Der Elviskult, wie er v.a. an seinem Todestag zelebriert wird (Fackelzug u.ä.) hat eindeutig religiöse Züge und das überschreitet das normale "Fan-Sein" eindeutig in Richtung Fanatismus.
                                Off-Topic:


                                Das sind doch alles olle Kamellen.

                                Nenn mir mal einen hier aus dem Forum, der sich geäußert hat, daran teilgenommen zu haben. Und wenn, ist das nicht eure Sache, ihr wahren Kenner und wahren Elvis Fans.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...