Der Grund.
Einklappen
X
-
Wann kommt er wohin? Würde der mit mir reden? Das wäre wirklich toll.
Also bei aller Liebe Brandalarm, aber das ist wirklich weit daneben. So ein Quatsch. Das war hochdramatisch und alle wußten es. Der Mann hatte es laufend übertrieben, sie wußten nicht wie man ihn stoppen sollte. Er war mehrfach mit Atemstillstand und Zusammenbruch gerettet worden...er schlief mit Essenresten im Mund ein und drohte zu ersticken..usw...es gibt wirklich mehr als genug Anlässe um es dramatisch zu finden...es war eng und man wußte es...Ohne Worte!Kommentar
-
das ist nicht wahr. Kathy Westmoreland erzählte mir und anderen, dass er bis zum Schluß fröhlich und witzig war, und immer darum bemüht, dass es anderen gut ging.
Dieses berichtete ebenso Myrna Smith.
Ähnlich erzählte es Donna Early-Presley. Die Elvis das letzte Mal sah, als er ihr lachend zuwinkte und mit Ginger hinten auf dem Motorrad davonbrauste.Kommentar
-
das ist nicht wahr. Kathy Westmoreland erzählte mir und anderen, dass er bis zum Schluß fröhlich und witzig war, und immer darum bemüht, dass es anderen gut ging.
Dieses berichtete ebenso Myrna Smith.
Ähnlich erzählte es Donna Early-Presley. Die Elvis das letzte Mal sah, als er ihr lachend zuwinkte und mit Ginger hinten auf dem Motorrad davonbrauste.Kommentar
-
Ähm...irgendwann im September. Musst mal schauen.
Würde der mit mir reden? Das wäre wirklich toll.
Du meldest Dich vorher an und sagst, dass Du ein Interview für das größte Elvis-Forum in Deutschland machen möchtest.Kommentar
-
hey Baby ! Du mußt lange suchen, um einen Mitmenschen zu finden, dem Du es wirklich abnehmen kannst, wenn dieser Dir sagt:" Ich bin rundherum zufrieden." Und vielleicht empfindet dieser es tatsächlich mal für nen Moment oder auch ein längeres Weilchen. Aber das Leben heißt für jeden, um jedes Quentchen Glück zu kämpfen. Und wenn jemand durch Krankheit angeschlagen ist, bedarf es natürlich noch wesentlich stärkerer psychischer Kräfte, um auch dann noch euphorisch Glück und Zufriedenheit zu spüren, geschweige denn, es superüberzeugend in die Öffentlichkeit zu transportieren.Kommentar
-
Ich frag mich nur immer:
- warum Elvis offensichtlich gerne als vollkommen unmündig angesehen wird
- warum man Leute glauben soll die sagen, dass Elvis laufend dem Tod von der Schippe sprang
- warum man Leuten nicht glauben soll die sagen, dass es ihm relativ gut ging
Es ist bestimmt ein guter Mix aus vielen bekannten und noch mehr unbekannten Geschichten.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
hey Baby ! Du mußt lange suchen, um einen Mitmenschen zu finden, dem Du es wirklich abnehmen kannst, wenn dieser Dir sagt:" Ich bin rundherum zufrieden." Und vielleicht empfindet dieser es tatsächlich mal für nen Moment oder auch ein längeres Weilchen. Aber das Leben heißt für jeden, um jedes Quentchen Glück zu kämpfen. Und wenn jemand durch Krankheit angeschlagen ist, bedarf es natürlich noch wesentlich stärkerer psychischer Kräfte, um auch dann noch euphorisch Glück und Zufriedenheit zu spüren, geschweige denn, es superüberzeugend in die Öffentlichkeit zu transportieren.Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar