Der Grund.
Einklappen
X
-
Mach ihm einfach mal ein Viertel nach in einem Viertel der Zeit zu einem Zehntel der Gage, und dann können wir uns über die Dimension eines solchen Jobs und seine gesundheitlichen Auswirkungen gern nochmal unterhalten.Kommentar
-
Hä? Warum lest Ihr dann keinen anderen Thread? TheKing hat sich hier echt Mühe gegeben und es gibt Leute, die die eine oder andere Thematik nun mal gerne mit ihm erörtern würden. Würden wir in der Nachbarschaft wohnen, würde ich diejenigen gerne auf einen Kaffee einladen, damit wir niemanden stören...Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ich bin die letzte, die ihm diesen Respekt nicht zollen will. Aber nun wollen wir doch mal ehrlich sein, der Job hat ihn nicht kaputt gemacht.
Was seine Verträge und auch seine Ausgaben anging: die hat er selbst und wohl auch freiwillig unterzeichnet/verantwortet. Irgendwie wird El immer gerne mal als ein Naivling angesehen, der alles tat was Col. sagte. Aber wir wollen es doch mal realistisch sehen: Elvis war ein erwachsener Mann, der das tat was ER wollte.
Sah Elvis sich bankrott gehen und war das ein Grund mehr zur Realitätsflucht? Oder betrieb er keine Realitätsflucht, war nicht tablettensüchtug, sondern schwer krebskrank und verheimlichte das aus lauter Fanliebe? (<- Gibt es wirklich Leute, die sowas annehmen..?)Zuletzt geändert von TheKing; 19.08.2008, 17:57Ohne Worte!Kommentar
-
Du weißt anscheinend nur die Hälfte, Dein Posting strotzt doch vor Fehlern und dann hier mit so einer Attitüde der Besserwisserei rumzupoltern, finde ich armseelig. Les mal ein paar Bücher und benimm Dich, wie wär das?Zuletzt geändert von TheKing; 19.08.2008, 18:08Ohne Worte!Kommentar
-
Jedem das seine, was er sich gewählt hat. Weder könnte ich seinen Job machen, noch er meinen. Von wollen, brauchen wir hier gar nicht sprechen.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Hä? Warum lest Ihr dann keinen anderen Thread? TheKing hat sich hier echt Mühe gegeben und es gibt Leute, die die eine oder andere Thematik nun mal gerne mit ihm erörtern würden. Würden wir in der Nachbarschaft wohnen, würde ich diejenigen gerne auf einen Kaffee einladen, damit wir niemanden stören...Kommentar
-
Off-Topic:
Die gibt´s leider wirklich. Ich hab´sowas schon öfter in verschiedenen Foren gelesen.
Well creatures come from out of sight,
Daylight came from in the night, and all was good.....Kommentar
-
Hatte schon Peter Guralnicks Werke gelesen, THEKING, eventuell solltest Du dies nochmal zur Auffrischung tun Ich bin immer so wie mein GegenüberKommentar
Kommentar