Der Grund.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von Dayne
    ...und der damit verbundene massive Tablettenkonsum hat ihm am Ende das Leben gekostet...... ! Fertich!
    Ein überdosis wie öfter passiert ist aber dieses mal war keine da zu helfen

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Zitat von Dayne
      ..wie es da steht
      Danke für Deinen Beitrag. Auf dem Niveau brauchen wir nicht weitermachen.
      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110615

..und dann auch noch auf dem Schei.haus. Das ist doch kein Abgang für einen König! :traurig:

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von TheKing

Was ist denn daran so schwer zu verstehen????

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von TheKing
            Sie hat recht soviel gelaber um die sache herum ist ja nicht nötig!

Kommentar

• gast-20110615

TheKING, das sind doch Tatsachen die ich aufzähle! Aber anscheinend kann man das als beinharter Elvis-Fan nicht vertragen oder lesen. Nicht mein Problem :)

@ Marie

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von brandalarm
                Aber nun wollen wir doch mal ehrlich sein, der Job hat ihn nicht kaputt gemacht.
                Mach ihm einfach mal ein Viertel nach in einem Viertel der Zeit zu einem Zehntel der Gage, und dann können wir uns über die Dimension eines solchen Jobs und seine gesundheitlichen Auswirkungen gern nochmal unterhalten.

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Hä? Warum lest Ihr dann keinen anderen Thread? TheKing hat sich hier echt Mühe gegeben und es gibt Leute, die die eine oder andere Thematik nun mal gerne mit ihm erörtern würden. Würden wir in der Nachbarschaft wohnen, würde ich diejenigen gerne auf einen Kaffee einladen, damit wir niemanden stören...
                  Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

Zitat von brandalarm
                    Ich bin die letzte, die ihm diesen Respekt nicht zollen will. Aber nun wollen wir doch mal ehrlich sein, der Job hat ihn nicht kaputt gemacht.

Was seine Verträge und auch seine Ausgaben anging: die hat er selbst und wohl auch freiwillig unterzeichnet/verantwortet. Irgendwie wird El immer gerne mal als ein Naivling angesehen, der alles tat was Col. sagte. Aber wir wollen es doch mal realistisch sehen: Elvis war ein erwachsener Mann, der das tat was ER wollte.
                    Den 50:50 Deal hat Parker Elvis reingeschoben am Tiefpunkt seiner Karriere. Da war das Ding im Keller und Elvis hätte da wohl alles unterschrieben, Hauptsache es geht irgendwie weiter...außerdem bekam der Colonel nicht 50% vom Allem, sondern 50 % von Zusatzvereinbarungen und Nebeneinkünften, was ihn dann veranlasste die Deals öfter so zu gestalten, dass der Anteil der Zusatzeinkünfte größer und die Standardvertragseinnahmen (wo er nur 25% zog) gerunger wurden..aber das ist nun wirklich way out of Topic...

Sah Elvis sich bankrott gehen und war das ein Grund mehr zur Realitätsflucht? Oder betrieb er keine Realitätsflucht, war nicht tablettensüchtug, sondern schwer krebskrank und verheimlichte das aus lauter Fanliebe? (<- Gibt es wirklich Leute, die sowas annehmen..?)
                    Zuletzt geändert von TheKing; 19.08.2008, 17:57
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Dayne
                      ..und dann auch noch auf dem Schei.haus. Das ist doch kein Abgang für einen König! :traurig:
                      Wenn man Tausende vom Baum abkratzt ist das für den Ottonormalverbraucher auch nicht so geplant.

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20715

Zitat von Dayne
                        TheKING, das sind doch Tatsachen die ich aufzähle! Aber anscheinend kann man das als beinharter Elvis-Fan nicht vertragen oder lesen. Nicht mein Problem :)

@ Marie
                        Du weißt anscheinend nur die Hälfte, Dein Posting strotzt doch vor Fehlern und dann hier mit so einer Attitüde der Besserwisserei rumzupoltern, finde ich armseelig. Les mal ein paar Bücher und benimm Dich, wie wär das?
                        Zuletzt geändert von TheKing; 19.08.2008, 18:08
                        Ohne Worte!

Kommentar

• brandalarm
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                          • 4241

Zitat von Rev.Gerhard
                          Mach ihm einfach mal ein Viertel nach in einem Viertel der Zeit zu einem Zehntel der Gage, und dann können wir uns über die Dimension eines solchen Jobs und seine gesundheitlichen Auswirkungen gern nochmal unterhalten.
                          Jedem das seine, was er sich gewählt hat. Weder könnte ich seinen Job machen, noch er meinen. Von wollen, brauchen wir hier gar nicht sprechen.
                          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von brandalarm
                            Hä? Warum lest Ihr dann keinen anderen Thread? TheKing hat sich hier echt Mühe gegeben und es gibt Leute, die die eine oder andere Thematik nun mal gerne mit ihm erörtern würden. Würden wir in der Nachbarschaft wohnen, würde ich diejenigen gerne auf einen Kaffee einladen, damit wir niemanden stören...
                            Kann man weiter machen.Aber was war kann man nicht ändern und ein bischen mehr realität wäre angebracht

Kommentar

• Honkytonkangel
                              Foren-Profi

• 10.09.2006
                              • 256

Zitat von TheKing

Sah Elvis sich bankrottgehen und war das ein Grund mehr zur Realitätsflucht? Oder betrieb er keine Realitätsflucht, war nicht Tablettensüchtug, sondern schwer Krebskrank und verheimlichte das aus lauter Fanliebe? (<- Gibt es wirklich Leute, die sowas annehmen..?)
                              Off-Topic:

Die gibt´s leider wirklich. Ich hab´sowas schon öfter in verschiedenen Foren gelesen.

Well creatures come from out of sight,
                              Daylight came from in the night, and all was good.....

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von TheKing
                                Du weißt anscheinend nur die Hälfte, Dein Posting strozt doch vor Fehlern und dann hier mit so einer Attitüde der Besserwisserei rumzupoltern, finde ich armseelig. Les mal ein paar Bücher und benimm Dich, wie wär das?

Hatte schon Peter Guralnicks Werke gelesen, THEKING, eventuell solltest Du dies nochmal zur Auffrischung tun Ich bin immer so wie mein Gegenüber

Kommentar

Lädt...