Eure Elvis Zeichnungen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14628

    #16
    Zitat von emmmi
    So, ich oute mich jetzt doch mal, um den weniger Talentierten eine Bresche zu schlagen.
    Elvis hast Du ja gut gezeichnet,aber Scotty Moore und Fontana hätte ich nicht erkannt.
    Zuletzt geändert von cos; 23.08.2008, 17:05. Grund: Fullquote entfernt....

    Kommentar

    • emmmi
      Gehört zum Inventar

      • 22.10.2007
      • 1159

      #17
      Zitat von King77
      Elvis hast Du ja gut gezeichnet,aber Scotty Moore und Fontana hätte ich nicht erkannt.
      Ich auch nicht.

      Die Musiker hatte ich - wenn ich mich recht entsinne - aus einem zeitgenössischen Magazin (Bravo?) abgezeichnet. Könnte also auch die Band von Bon Jovi sein oder weiß der Himmel wer...
      Ist der 50er Elvis mit der Überschrift "Elvis in Hawaii" nicht süß?
      Solche Details waren mir damals egal (und meinem Kunstlehrer offenbar auch)

      If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

      Kommentar

      • emmmi
        Gehört zum Inventar

        • 22.10.2007
        • 1159

        #18
        Nachdem ich vorhin die 20 Jahre alte Schwarte aus dem Keller geholt habe, hat's mich jetzt doch in den Fingern gejuckt zu testen, ob meine Fähigkeiten sich seitdem irgendwie verändert haben.
        Dabei ist mir wieder eingefallen, warum ich so lang keine Portraits mehr gezeichnet habe: es ist echt schwer!
        Vor allem die Augen hab ich noch nie so wirklich hinbekommen.
        Naja, aber für ne gute halbe Stunde Arbeit...



        Umsomehr ziehe ich jetzt den Hut vor Rostabouts Werken!

        If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

        Kommentar

        • Wüsti
          Kennt sich hier aus

          • 27.04.2008
          • 67

          #19
          @Emmmi: Top für ne halbe Stunde arbeit finde ich es wirklich supi! Ich brauche für so nen Bild immer ne halbe Ewigkeit und bin dann immer noch nicht zufrieden.

          Man erkennt ihn sehr gut find ich, hoffe man sieht hier noch mehr solcher Zeichnungen.

          Also hab jetzt bei einer Freundin mein Piccu scannen lassen da ich nämlich ab heute für 2 Wochen nach Irland fliegen werde und so leider keine Zeit und keine Verbindung ins Internet haben werde.

          Hier also mal das Bild:



          Je öfter ich es mir anschaue desto mehr Fehler find ich, naja im Original sind die Schatten etwas besser zu erkennen die sind hier so hell belichtet iwie.

          Also dann man sieht sich in 2 Wochen wieder.

          LG

          Wüsti
          Wenn man seine Träume verleugnet, verleugnet man sich selbst. My Music: www.myspace.com/crowfight

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            #20
            a) dj fontana hatte nie so lange haare
            b) bon jovi kanns nicht gewesen sein.. weder ritchie noch jon haben jemals dieses modell verwendet (sieht mir eher nach randy rhodes aus)
            c) wird zeit, dass ich meine zeichnungen mal scanne

            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Captain Jonny
              Gehört zum Inventar

              • 05.06.2007
              • 2188

              #21
              Zitat von emmmi
              @Captain Jonny, wie Du siehst, hatte ich es auch nicht gerade mit detailreichen Gesichtern
              Ich meinte das eher in die Hopper-Richtung

              "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
              Coca Cola

              Kommentar

              • emmmi
                Gehört zum Inventar

                • 22.10.2007
                • 1159

                #22
                Zitat von Wüsti
                Ich brauche für so nen Bild immer ne halbe Ewigkeit und bin dann immer noch nicht zufrieden.
                Kann ich verstehen, ich bin auch nie zufrieden.
                Da denke ich mir dann, stundenlanges dran Arbeiten macht es auch nicht besser (jedenfalls bei meinen Machwerken).

                Zitat von Wüsti
                Also hab jetzt bei einer Freundin mein Piccu scannen lassen...
                Das ist sehr schön gelungen, vor allem die Schattierungen und Oberflächen (z.B. die Haare) sind fein ausgearbeitet - für sowas fehlen mir Geduld und Geschick.
                Danke für's Posten!

                Schönen Urlaub (gehabt zu haben - wenn Du das liest, wird er wohl schon hinter dir liegen).

                If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                Kommentar

                • Salvar

                  #23
                  Nicht gerade Elvis...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #24
                    Trotzdem cool, denn die Silhouette verbindet man so oder so sofort mit Elvis!

                    Kommentar

                    • angelofelvis
                      Gehört zum Inventar

                      • 26.08.2007
                      • 1880

                      #25
                      okidoki

                      dann trau ich mich auch mal

                      Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

                      Kommentar

                      • angelofelvis
                        Gehört zum Inventar

                        • 26.08.2007
                        • 1880

                        #26
                        und noch eins
                        Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

                        Kommentar

                        • angelofelvis
                          Gehört zum Inventar

                          • 26.08.2007
                          • 1880

                          #27
                          und alle juten dinge sind drei
                          ich weiß die nase ist viel zu groß
                          aber es geht ja nicht um die perfekte elviszeichnung

                          Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            #28
                            kreide?
                            mal was anderes
                            und sag jetzt bitte, dass die lange nase auf dem dritten reine absicht des künstlers war
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • gast-20090730

                              #29
                              Habe es auch einmal ausprobiert. Elvis zu zeichnen ist wirklich kein Kinderspiel.
                              Alle Achtung vor denen die richtig gut Zeichnen können.

                              Kommentar

                              • angelofelvis
                                Gehört zum Inventar

                                • 26.08.2007
                                • 1880

                                #30
                                Zitat von burroughs
                                kreide?
                                mal was anderes
                                und sag jetzt bitte, dass die lange nase auf dem dritten reine absicht des künstlers war
                                nein war es nicht ,hat sich so ergeben
                                denn ehrlich es gibt nichts schwieriges als gesichter zu zeichnen

                                Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

                                Kommentar

                                Lädt...