New import cd "Red-Hot In Richmond"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #31
    hellseher is er nun auch schon

    mir wär´s allerdings lieber, wenn die jungs von madison mal endich wieder NEUES gutes material veröffentlichen würden
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      #32
      ...hör dir bis dann ab und zu mal die "neue" HOT AUGUST NIGHT an !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #33
        wieso sollte ich?
        abgesehen davon hab ich noch genug andere shows, die ich noch nicht gehört hab und das sind KEINE re-releases
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #34
          ...na ich meinte ja nur !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25203

            #35
            Red-Hot In Richmond - Standing Room Only Tapes, Vol. 2 CD

            Following 'A Greensboro Revolution!' (which is now sold out!) the next Madison label release will be Red-Hot In Richmond - Standing Room Only Tapes, Vol. 2. This fiery performance, captured in Richmond, Virginia by a battery of MGM documentary cameras on Monday, April 10, 1972, has been issued once before -- but this time it's far more complete, and in Great Sound Quality. For the very first time, hear the show mixed down from MGM's professionally recorded multi-track tapes into superb stereo!

            Red-Hot In Richmond Sound sample Heartbreak Hotel (01:02)

            Above, listen to a sound sample of Heartbreak Hotel.
            Snippets of this evening made the final cut of MGM's 'Elvis On Tour', although with hindsight, it seems this was a major mistake. Ripping tracks like 'Proud Mary', 'It's Over', 'Hound Dog', 'For The Good Times' 'Polk Salad Annie' and 'An American Trilogy' were top shelf. And Elvis was in very, very good humour the entire night -- oh, yes, you're in for a real treat. We are told 'the sound is amazing'.



            Track listing :

            01. Introduction: Also Sprach Zarathustra 1:17 ; 02. C.C. Rider 2:59 ; 03. Proud Mary 2:43 ; 04. Never Been To Spain 3:36 ; 05. You Gave Me A Mountain 3:13 ; 06. Until It's Time For You To Go 2:31 ; 07. Polk Salad Annie 3:14 ; 08. Love Me 1:37 ; 09. All Shook Up 0:58 ; 10. Teddy Bear / Don't Be Cruel 1:49 ; 11. Heartbreak Hotel 2:04 ; 12. Hound Dog 1:21 ; 13. Bridge Over Troubled Water 4:11 ; 14. Love Me Tender 1:43 ; 15. It's Over 2:15 ; 16. Suspicious Minds 4:52 ; 17. Introduction of Vocalists, Musicians, Orchestra 1:50 ; 18. For The Good Times 3:07 ; 19. I Can't Stop Loving You 2:21 ; 20. An American Trilogy 4:15 ; 21. Lawdy Miss Clawdy (incomplete)* 2:40 ; 22. Funny How Time Slips Away 2:49 ; 23. Can't Help Falling In Love / Closing Vamp 2:02

            * Unfortunately, the kickoff to 'Lawdy Miss Clawdy' is missing.


            Source: www.elvis.com.au
            Zuletzt geändert von Herbi; 09.09.2008, 10:29.

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11719

              #36
              Ein MUSS.....essentiell....
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56305

                #37
                Wenn man den Original-release von Vicky rec., "Carry me back to old Virginia*, noch nicht hat, dann schon.
                Hat man den, muss man selber entscheiden, ob man die *remastered* Version braucht oder nicht
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14628

                  #38
                  Zitat von burroughs
                  Wenn man den Original-release von Vicky rec., "Carry me back to old Virginia*, noch nicht hat, dann schon.
                  Hat man den, muss man selber entscheiden, ob man die *remastered* Version braucht oder nicht
                  Die neue Cd ist nicht nur remastered sondern zum Erstenmal ist die Show fast comp.Auf der Carry fehlten einige Titel.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    #39
                    solang sie nur *fast* komplett ist..
                    davon abgesehen: wer garantiert uns, dass die nun nicht mehr fehlenden songs wirklich aus derselben show stammen?
                    Zuletzt geändert von burroughs; 09.09.2008, 18:51.
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      #40
                      Zitat von Ciscoking
                      Ein MUSS.....essentiell....
                      ..also für mich geht an dieser veröffentlichung kein weg vorbei, die muss ich so oder so unbedingt haben !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        #41
                        Angeblich in 2 Wochen soll sie erscheinen

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25203

                          #42
                          ...sehr schön !! ..freue mich schon sehr auf diese scheibe !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            #43
                            dann hat sich der termin seit dem we nochmal verschoben..
                            gestern mittag war noch von ende dieser woche die rede
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25203

                              #44
                              ..hauptsache sie kommt !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • Muhoberac
                                Foren-Experte

                                • 19.07.2005
                                • 605

                                #45
                                ....und das ist so sicher wie das amen im gebet

                                wer weiß vielleicht sind wieder mal die cds schon fertig und die cover noch in der druckerei? war das nicht schon öfters ein "problem" von madison? und wer fragt heute noch danach ob und warum das etwa bei der OPENING NIGHT oder der HOT AUGUST NIGHT oder bei was auch immer war? niemand! weils einfach uninteressant ist. eigentlich ist es nur stoff um noch und noch einen eintrag ins forum zu machen, wirklich essentiell ist die info aber nicht. na gut, für mich nicht und ich wills letztendlich auch niemanden seine freude daran nehmen

                                ich hab sie jedenfall bestellt und kann es durchaus abwarten. wie auch bei der THEN SINGS MY SOUL....... und wie auch bei der NY 72 dvd........ und wie auch bei der TRYING TO GET TO YOU.....

                                wie wärs mit einer allgemeinen spekulation was madison NACH der richmond bringt? hat jemand gute kontakte und ist mutig genug schon etwas zu verraten?

                                Kommentar

                                Lädt...