forest hill cemetery
Einklappen
X
-
ob und wie ich hier den mod spiele (das tun übrigens andere, dies dann auch wirklich sind, viel viel lieber.. aber bei denen ist das selbstverständlich ok),
darfst du in den von mir eröffneten threads gern mir selbst überlassen.
auch hab ich nichts dagegen, wenn sachlich drüber diskutiert wird, wie es ua zu der um-setzung kam und ob diese belegt ist.
aber wenn ich punkte wie *wachspuppe* oder *grabräuber* sehe, dann hast das rein gar nichts mit der eingangs gestellten frage zu tun.. zumindest aus meiner sicht heraus.
und die objektivität kannst du dir auf den bauch pinseln..
ansonsten wär dir nämlich auf meine frage, wann und von wem die On tour-dvd veröffentlicht wurde, eine brauchbare und nachvollziehbare antwort eingefallen, gelle
Kommentar
-
Das Thema "Grabräuber" hat sehr wohl etwas damit zu tun, und die "Wachspuppe" war wirklich nur ein harmloser Gag, was sonst auch keinen gestört hat.Kommentar
-
Dass dir anderer Leute Threads "egal" sind bzw. eben nicht "heilig genug" (sogar von dir selbst) nicht vollgeschrottet zu werden.... Darum ging es.
.Kommentar
-
Off-Topic:
wow, wie niveauvoll
andererseits, es passt wenigstens zum thread.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
doch nun genug des eitlen firlefanz
a) ist es normal, dass die zeitspanne zwischen tod und begräbnis in den usa nur 2 tage beträgt oder gab es im fall von elvis eine *sonderbahndlung* ?
b) ist die gruft bzw das mausoleum am *forest hill*-gelände immer noch im besitz der presleys?
c) wenn die antwort auf b) ja lauten sollte, sind dort nicht vielleicht auch noch andere angehörige des presley-clans bestattet?
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
in diesem fall mag das gewiss zutreffen
auf jeden fall danke für die info
btw: es gehört zwar nicht ganz dazu;
aber wessen idee war es eigentlich, Elvis öffentlich aufzubahren und den fans so die möglichkeit zu geben, sich zu verabschieden?
Vernons oder Cillas?Zuletzt geändert von burroughs; 05.09.2008, 19:46Kommentar
Kommentar