Elvis Küsse für die weiblichen Fans
Einklappen
X
-
Wieso musste sich Priscilla vorne an die Bühne stellen? Das finde ich schon sehr egoistisch, ausser Elvis hat sie begrüßt dann ist es etwas anderes, dass sie nach vorne kam. Man darf nicht vergessen, viele Fans hatten vielleicht nur einmalig die Gelegenheit ein Konzert von Elvis zu besuchen und ihm etwas näher zu kommen. Da kann ich nicht nachvollziehen warum sie als seine Ehefrau sich auch vorne an die Bühne stelltNein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
Ich denke, Elvis wusste, dass es um mehr bzw. etwas ganz anderes als Musik geht, dass viele Menschen zu einem Konzert kamen, um ihrer Realität zu entkommen und in eine Traumwelt flüchten zu können. Und er glaubte wohl, er müsse ihnen etwas derartiges bieten für ihre Geld. Dieses "Leistung-für-Geld-bringen"-Denken war ja ganz tief in Elvis verwurzelt. Leider bleibt dabei die Kunst gerne mal auf der Strecke, und irgendwann besteht die Veranstaltung dann nur noch aus der Hülle, aber innen ist es leer ...
Tja, so ein Publikum war das von Parker angestrebte. :traurig:Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Kommentar
-
Das Küssen und Verteilen von Geschenken (selbstgemalte Bilder, Blumen, Teddys etc.) ist ja eigentlich etwas, das man so eher aus dem Schlagerbereich kennt. Ein Rockstar bekommt eigentlich keine Pappmascheeherzen oder Stoffrosen geschenkt.
Es gibt ja noch jede Menge zwischen den beiden Extremen "Rockstar" und "Schlagerstar", und da ist es durchaus üblich, dass die (meist weiblichen) Fans Geschenke an die Bühne bringen und ein Küsschen haben wollen.
Ich denke, Elvis wusste, dass es um mehr bzw. etwas ganz anderes als Musik geht, dass viele Menschen zu einem Konzert kamen, um ihrer Realität zu entkommen und in eine Traumwelt flüchten zu können.
Und er glaubte wohl, er müsse ihnen etwas derartiges bieten für ihre Geld. Dieses "Leistung-für-Geld-bringen"-Denken war ja ganz tief in Elvis verwurzelt.
Leider bleibt dabei die Kunst gerne mal auf der Strecke, und irgendwann besteht die Veranstaltung dann nur noch aus der Hülle, aber innen ist es leer ...Kommentar
-
Genau das meinte ich. Und wenn du mal zum Todestag in Bad Nauheim warst oder Berichte vom Fackellauf in Memphis gesehen hast, weißt du, welches Volk sich da herumgetrieben haben muss. Wenn man sich vorstellt, dass Elvis das alles bedient hat, dann wird klar, dass er echt was getan hat für sein Geld ... Dummerweise war das gegen Ende immer weniger gute Musik.Kommentar
Kommentar