Elvis Küsse für die weiblichen Fans
Einklappen
X
-
Also er muss schon ein absoluter Menschenfreund gewesen sein, sonst könnte man so etwas nicht oder? So viele verschiedene (und manchmal halt auch nicht so leckere) Menschen abknutschen?
Ich denke, das ist auch einer der Eigenschaften, die ihn zum Superstar werden ließen. Diese ungezwungene, menschennahe und sehr erotische Art!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YtBFrcSdfFs&feature=related"]YouTube - Kiss to Elvis[/ame]
Ich wäre das Mädchen mit der Haarspange gewesen! "I love yooouuu!"Kommentar
-
Womit wir nun wieder bei den Zombies angelangt wären. Wem der Fankult um Elvis in der Form nicht zusagt, der sollte lieber Nauheim und Memphis zu den besagten Stichtagen meiden. Muss sich den immer alles auf sachlicher und nüchterner Ebene abspielen? Wer meint er müsste mit einer Fackel von Friedberg nach Nauheim latschen, der soll und wer lieber in der Zeit ein Cocktailchen zischt, der soll eben auch.
Und wer die Gelegenheit auf ein Küsschen von Elvis nutzte, hatte eben schwein gehabt!
Nicht alles im Leben muss ein tieferen Sinn haben. Elvis wird schon gewusst haben, warum und weshalb ihm die Küsse während der Show wichtig waren. Nehmen wir es als Zeichen seiner Liebe zu den Fans oder als PR Gag, so oder so war es eine schöne Sache.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Das hast Du jetzt gesagt.
Wem der Fankult um Elvis in der Form nicht zusagt, der sollte lieber Nauheim und Memphis zu den besagten Stichtagen meiden.
Muss sich den immer alles auf sachlicher und nüchterner Ebene abspielen?
Aber es muss ja nicht gleich soweit gehen, dass man zwischen Scheinwelt und Realität keinen Unterschied mehr macht.Kommentar
-
@Bluesi
Wir allen glauben dir deinen sachlichen Bezug auf Elvis Presley! Du brauchst uns nicht fürchten. Häng dir beim nächsten Nauheim Besuch Knoblauketten um und kein Zombie-Fan wird dich angreifen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Elvis hat doch immer wieder gesagt, dass er Respekt hat vor den Leuten, die von weit her zu seinen Shows kommen usw. Der hatte einfach ein wirklich liebevolles Menschenbild und das spürt man und vielleicht ist er gerade deswegen so anziehend..er war einfach in Ordnung..nicht arrogant..sicher später hatte er seine Ausraster, aber das ist nicht der wahre Elvis...der wahre Elvis war ein fairer, netter Kerl...und er hat nie diesen Respekt verloren...er liebte uns, seine Fans...das glaube ich absolut.Ohne Worte!Kommentar
-
Also er muss schon ein absoluter Menschenfreund gewesen sein, sonst könnte man so etwas nicht oder? So viele verschiedene (und manchmal halt auch nicht so leckere) Menschen abknutschen?
Ich denke, das ist auch einer der Eigenschaften, die ihn zum Superstar werden ließen. Diese ungezwungene, menschennahe und sehr erotische Art!
YouTube - Kiss to Elvis
Ich wäre das Mädchen mit der Haarspange gewesen! "I love yooouuu!"
Girl: Yoouuuuuuuu! Kiss me,kisss meeeeeeeee
Ist das so lustig! Aber wer weiss wie ich mich aufgeführt hätte ! Was könnte man in der kurzen Zeit tun was ihn beeindruckt ?The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Der Meinung kann ich mich nur anschließen, und ich sehe vor meinem geistigen Auge schon ein fettes "Geschlossen" unter diesem Thread prangern...Kommentar
-
"... wanna get serious or just play a little bit?"
finde ich auch sehr toll!show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
ja er war ein großer küsser.....
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uRhTUJLXnBc"]http://www.youtube.com/watch?v=uRhTUJLXnBc[/ame]The sun never sets on a legend...Kommentar
Kommentar