Elvis Küsse für die weiblichen Fans
Einklappen
X
-
Oh, damit wäre ich vorsichtig. Solche Geschichten weiß ich aus erster
Hand. Meine Jugendliebe saß mal 13 Monate wegen versuchter
Republikflucht in einem "lecker" DDR-Gefängnis. Zu sechst in einer Zelle.
Ich habe ihn dort besucht. Es muss die Hölle gewesen sein. Er sagte mir,
es bliebe einem gar nichts anderes übrig, wenn man da überleben wollte,
es sein denn, man war größer und stärker und klüger als der Rest ...
Ich meine es ist sehr schwer im OT, aber ..mom...Off-Topic:
wenn er da aufgebockt wurde und die Zellenkollegen sich an ihm vergangen haben, isgt ja dadurch nicht schwul geworden, er wurde vergewaltigt...Mann das ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, dann ist es mir lieber, man killt mich.Ohne Worte!Kommentar
-
Off-Topic:
Nee, von "schwulwerden" sprach ich ja auch nicht. Ich meinte nur, dass man im Zweifelsfall doch mal auf das gleiche Geschlecht eingeht.
Das waren übrigens auch nur bedingt Vergewaltigungen. Irgendwann gewöhnt man sich dran, sagte er ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Mann das ist ja fürchterlich...Albert und Sideburns in einer Zelle...auweia! "Treat me like fool..treat me mean and cruel..but...loove meee..."Ohne Worte!Kommentar
-
Also, ich könnte mich an Vergewaltigungen nie gewöhnen, egal welches Geschlecht mich da missbraucht, wobei es sicher eine Ecke schlimmer wäre, wenn mir ein Typ seinen... Ihr wisst schon.Kommentar
-
Das geht hier wahrscheinlich zu weit, aber es ging auch nicht immer nur
um den eigentlichen Akt. Da wurden ganz andere Praktiken vollzogen ...
Wenn Ihr wisst, was ich meine ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Bääääh!!! Das erinnert mich an meinen Lieblingsknastfilm "Blood in, Blood out" so würde ich das dann auch machen....Ohne Worte!Kommentar
-
Welcher weiblicher Fan hätte das nicht
Von der Sichtweiße der Fans war das, denke ich mal, einfach der Himmel auf Erden und sie hätten sich bestimmt nichts schöneres vorstellen können...aber ich finde das für einen verheirateten Mann einfach unmöglich. Klar er ist Entertainer und Frauenschwarm, aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
ich hätte den job gerne als körperdouble übernommenDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
nee echt glaube ich nicht njetDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
hmmm
hat doch immer was mit gegen seinen willen zu tun nicht wahr?Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar