Elvis Küsse für die weiblichen Fans

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    #16
    Zitat von Linda JnB
    Elvis fühlte sich bereits in seiner Kindheit sehr wohl in der Gesellschaft von Frauen.
    Welcher Mann tut das nicht?

    Kommentar

    • gast-20081107

      #17
      Zitat von Angie

      kamen ja auch auf ihre Kosten. Ich hätte auch ganz vorne gestanden.
      Halleluja !
      Oh ja, und ich daneben, wenn er sich dann zu dir runtergebeugt hätte,
      hätte ich dich zur Seite geschubst und eine Schnute in seine Richtung gemacht

      Kommentar

      • gast-20100125

        #18
        Zitat von rider
        ..da habe ich was mit elvis gemeinsam..

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11195

          #19
          Zitat von julie
          Oh ja, und ich daneben, wenn er sich dann zu dir runtergebeugt hätte,
          hätte ich dich zur Seite geschubst und eine Schnute in seine Richtung gemacht
          Das kannst du voll vergessen.

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1757

            #20
            Zitat von Angie
            Ich hätte auch ganz vorne gestanden.
            Halleluja !
            Welcher weiblicher Fan hätte das nicht

            Von der Sichtweiße der Fans war das, denke ich mal, einfach der Himmel auf Erden und sie hätten sich bestimmt nichts schöneres vorstellen können...aber ich finde das für einen verheirateten Mann einfach unmöglich. Klar er ist Entertainer und Frauenschwarm, aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • gast-20081107

              #21
              Zitat von Angie
              Das kannst du voll vergessen.
              Achja? :bump2:

              Kommentar

              • gast-20090521

                #22
                Zitat von Angie
                Er genoss das Spielchen mit den Frauen.
                Ich denke, er genoss in erster Linie ihre Zuneigung, und versuchte, sie auf diese Weise zu erwidern bzw. sich dafür zu bedanken.

                Es ist schon erstaunlich, wie respekt- und liebevoll er mit seinen Fans umgegangen ist. Nie hört man, dass er mal jemanden zurückgewiesen hat.

                Besonders deutlich wird das, wenn man sich mal die vollständige Ankunftsszene auf der Aloha-DVD anguckt. Seine Leibwächter und Parker wollen ihn die ganze Zeit auf dem kürzesten Weg vom Hubschrauber ins Auto dirigieren, aber ihm ist das völlig schnurz, er geht in aller Seelenruhe die ganze Reihe ab, bis in die hinterste Ecke, wohin noch nicht einmal das Kabel der Kamera reicht, und nimmt sich für jeden Zeit. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, begrüßt er sogar den Fahrer des Wagens extra, und lässt den Wagen nochmal anhalten für einen Fan, oder?

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9013

                  #23
                  Als Kölnerin ist mir das "Bützen" (Küssen) ja quasi in die Wiege gelegt worden und ich will gerne zu geben, daß ich mich in die Reihe der noch zu küssenden Damen, während eines Konzertes eingegreiht hätte.
                  Ein Bützje von Elvis wäre schon einen handfesten Krach mit dem Liebsten daheim wert gewesen.
                  Ich finde klasse wie er durch die Reihen geht und alles küsst, was nicht bei drei auf dem Baum ist und dann noch die blöden Gesichter seiner Leibgarde die darauf nicht vorbereitet waren.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • Sandy75
                    Foren-Experte

                    • 10.08.2008
                    • 867

                    #24
                    Genau das ist es MusicMan was mich so fasziniert, diese Nähe die er zu den Fans hatte. Für Linda JnB deine Erklärung bringt es auf den Punkt, das könnte ich mir auch gut vorstellen, Danke!

                    Ach ja Rev. ich hab sehr viel Humor, der ab und an auch mal schwarz ausfällt, daher kann ich über deine Gags lachen und sie werden mich sicher nicht vergraulen
                    Danke euch allen für eure Meinungen, ist sehr interessant und zum Teil amüsant zu lesen!

                    Lg Sandy
                    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                    Elvis Presley

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      #25
                      Zitat von Vany
                      ...aber ich finde das für einen verheirateten Mann einfach unmöglich. Klar er ist Entertainer und Frauenschwarm, aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Priscilla die Küsse beim Konzert wirklich gestört haben. Die notorische Fremdgeherei dagegen sicher viel eher...

                      Kommentar

                      • onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.08.2007
                        • 2541

                        #26
                        Zitat von MusicMan
                        ...Ankunftsszene auf der Aloha-DVD ...
                        sehr erheitern tut es mich allerdings immer wieder, dass er die beckenschwingende halbnackte hawaiianische lady gleich zu beginn nicht mal eines blickes würdigt, als er aus dem helikopter steigt
                        show the world your SEKSIPIL!

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #27
                          Zitat von Vany
                          aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
                          so'n bißchen Gefühl für Theater muss so ne Ehefrau schon mitbringen.

                          Kommentar

                          • Angie
                            Board-Legende

                            • 23.06.2005
                            • 11195

                            #28
                            Zitat von onkelfritz
                            sehr erheitern tut es mich allerdings immer wieder, dass er die beckenschwingende halbnackte hawaiianische lady gleich zu beginn nicht mal eines blickes würdigt, als er aus dem helikopter steigt


                            Das war mir auch schon aufgefallen.
                            Das war ihm wohl zu extrem.

                            Kommentar

                            • gast-20081107

                              #29
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              so'n bißchen Gefühl für Theater muss so ne Ehefrau schon mitbringen.
                              Ach Revi, wir Frauen sind doch Künstler im Theater

                              Kommentar

                              • rider
                                Gehört zum Inventar

                                • 18.08.2007
                                • 1972

                                #30
                                ..ich glaube,dass die erotische komponente bei den kuss-arien eher gering bedient wurde,vielmehr ging es einfach um das narzistische verlangen,das fast jedem mann innewohnt..wer möchte nicht bejubelt,bekreischt und um berührungen angefleht werden?!..mal mehr,mal weniger...

                                Kommentar

                                Lädt...