Elvis Küsse für die weiblichen Fans

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von onkelfritz
    aber es gibt da noch so eine geile szene in ttwii, wo elvis grad am (vom publikum aus gesehen) rechten bühnenrand steht und eine dame so halb raufkommt auf die bühne... ich glaub, sie hat auch was rotes an... auf jeden fall sieht er sie sich zuerst mal ganz genau an, bevor er sie küsst!
    Vielleicht hatte er Angst, es könnte seine Frau sein...

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Zitat von MusicMan
      Hm, für mich nicht. Ich hätte lieber mit ihm eine Jam Session gemacht.
      Ohhhh jaaaaa! Ich auch, ich auch!
      Und zwischen dem Steamroller und Baby, what you want me to do, hätt ich ihn bis zur Bewusstlosigkeit geknutscht!
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Elvislover76
        Und zwischen dem Steamroller und Baby, what you want me to do, hätt ich ihn bis zur Bewusstlosigkeit geknutscht!
        Da wärst Du dann quasi die besungene Dampfwalze gewesen...

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

Zitat von MusicMan
          Da wärst Du dann quasi die besungene Dampfwalze gewesen...
          So kann man es auch nennen!
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von TheKing
            wenn er bei TTWII sogar seine Runde durch das Publikum dreht haut es mich fast um, wenn er dann halbzerrissen wieder auf die Bühne kommt.
            Elvis mochte die Menschen und seine Fans besonders...

diese szene der herzlichkeit, muss ich zugeben, rührt mich immer wieder zu tränen. wenn er dann noch in die galerie raufwinkt: "sorry i can't make it up there!" ein echter mann des volkes.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von michael grasberger
              diese szene der herzlichkeit, muss ich zugeben, rührt mich immer wieder zu tränen. wenn er dann noch in die galerie raufwinkt: "sorry i can't make it up there!" ein echter mann des volkes.
              ein echter Mann des Weibsvolkes wolltest Du sicher schreiben

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Mondstaub
                ein echter Mann des Weibsvolkes wolltest Du sicher schreiben
                nicht nur! schau dir mal an, wie die jungs strahlen, die ihm die hand schütteln dürfen. und alles bleibt locker & ungekünstelt. das hat schon was!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080904

Glaubst du es auch, wenn er am Ende eines Konzerts sagte "I'd like to sing this song especially for you"?

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von gast-20080904
                    Glaubst du es auch, wenn er am Ende eines Konzerts sagte "I'd like to sing this song especially for you"?
                    um ehrlich zu sein: ja.

(Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080915

nicht nur! schau dir mal an, wie die jungs strahlen, die ihm die hand schütteln dürfen. und alles bleibt locker & ungekünstelt. das hat schon was!
                      genau ... ein Kuß für die Mädels, ein Handshake für die Jungs ... paßt

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20715

Es ist schön, wenn man Elvis so sieht. Mir fällt gerade auf, dass dies Argument beim "Zauber" Thread vielleicht zu kurz kam, der Junge war einfach ein netter Mensch...das kann man spüren, sehen, hören...

Man kann alles Schöne auch anzweifeln und somit für sich zerstören...
                        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20080904

um ehrlich zu sein: ja.
                          Ich weiß nicht. Wenn man's vier Wochen zweimal am Abend sagt, bekommt das Ganze irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack. Aber gut.

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von gast-20080904
                            Ich weiß nicht. Wenn man's vier Wochen zweimal am Abend sagt, bekommt das Ganze irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack. Aber gut.
                            schon klar. aber ich hör mir den song immer nur 1x an, und da funktionierts.
                            überhaupt ein geniestreich, "can't help falling in love" als konzertfinale zu verwenden. damit wurde es zu elvis' lovesong an sein publikum.

(Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080904

schon klar. aber ich hör mir den song immer nur 1x an, und da funktionierts.
                              überhaupt ein geniestreich, "can't help falling in love" als konzertfinale zu verwenden. damit wurde es zu elvis' lovesong an sein publikum.
                              Ja, ich finde ihn auch ausgesprochen gut gewählt. Es ist eine der besten - wenn nicht die beste - Schlussnummern überhaupt.

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

Elvis hat es ja für Dich gesungen. Für jeden einzelnen Fan da draußen...es ist für mich nicht gelogen...er singt es (auch) für mich...
                                Off-Topic:

auch für Dich Timothy...und das allein zeigt schon wie groß sein Herz war...
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...