Kommende Import-Veröffentlichungen in nächster Zeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14663

Habe mir gestern die CD September Nights zugelegt.1-1 Überspielung von den CD-Rs Shows.zum Zuge kamen die 4. Sept.DS und 7.Sept Closing Show.Warum man die 4 letzten Songs bei der am 4.Sept weggelassen hat weiß keiner.Wer braucht eine uncomp.Concert wenn es comp.vorhanden ist.
    Bei The Wonder Of You ist auf der neuen Import nach James Burton´s Solo ein Bandfehler,wo ein Stück des Songs fehlt,auf meiner CD-Rs geht der ganze Titel wunderbar durch. Sind Shows von diesem Datum mit diesem Fehler am Sammlermarkt vorhanden od.haben die Importhersteller gepfuscht.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56237

selbst wenn eine source mit dem fehler im umlauf ist (kann ich weder bestätigen noch ausschliessen, muss in meine erst mal reinhören),
      ist das noch kein grund, genau diese für eine vö heranzuziehen.
      mit den richtigen kontakten zum sammlermarkt sollte es nämlich kein problem sein, die existierende, komplette source ausfindig zu machen.

kurz: ich tippe auf nen fehler vom produzenten

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25081

.....dann ist das also wieder so eine AR die man von der liste streichen kann !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14663

Zitat von Herbi
          .....dann ist das also wieder so eine AR die man von der liste streichen kann !!
          Ja und nein Herbi wer gerne die Show vom 7.9.70 haben möchte der kann hier schon zugreifen.Für den der die AR Cd-Rs ohnehin zu Hause hat der kann sich den Silberling auch sparen.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

genau - die show vom 7.9. (ah, was für ein datum ) ist für mich persönlich auf jeden fall schwerstens in ordnung. ich hab keine einzige cd-r, die da so im umlauf ist, daher kann ich von einem eventuellen quali-unterschied nix dazu sagen, für mich passt die "september nights" aus dieser sicht gesehen voll und ganz!

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25081

....nur mal so am rande, ... ich bin kein typischer alles-sammler der alles haben muss !!

Kommentar

• gast-20111607

Aber der feuchte Traum eines jeden HdV.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14663

Sie ist Tonqualitativ nicht schlechter als die Cd-Rs aber leider auch nicht wirklich besser.Die Show vom 7.9.70 paßt,mich ärgert nur die vom 4.9.70 ein Song verstümmelt und die letzten 4 gar nicht vorhanden,da mache ich doch eine Doppel Cd und man hat beide comp.in gepreßter Form in der Sammlung.So etwas ist nicht Fisch-nicht Fleisch.

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14663

Zitat von Herbi
                    ....nur mal so am rande, ... ich bin kein typischer alles-sammler der alles haben muss !!
                    Du hast geschrieben ob Du die Show von der Liste streichen kannst.Das kannst Du wenn Du die CD dein eigen nennst.Wenn nicht mußt Du auf eine bessere Quelle warten,ob es die je gibt ist fraglich.

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25081

...nun das es um eine AR geht ist das eine und das sie nicht vollständig ist das andere !! ..ich warte erst mal ab !!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

die closing show vom 7.9.70 ist komplett, nur die dinner show vom 4.9. ist ein bißchen "incomplete" ...

da hätte es besser gepasst, die closing show sozusagen als erste show raufzupressen und dann die "auszüge" aus der ds vom 4.9.70 als bonus zu deklarieren, und schon wäre die ganze aufregung umsonst ...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56237

wenn die cs komplett wär, wär der hacker bzw bandfehler aber net dabei

Kommentar

• hollywood
                            Foren-Profi

• 14.01.2008
                            • 338

Wie lange singt den Elvis Walk the line, am 04.09.70 sind 11sec. angegeben, am 07.09.70 sind es 1:54 sec. aber wieviel davon ist dann wirklich der Song ??
                            Kann mir da jemand behilflich sein ???

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14663

Zitat von hollywood
                              Wie lange singt den Elvis Walk the line, am 04.09.70 sind 11sec. angegeben, am 07.09.70 sind es 1:54 sec. aber wieviel davon ist dann wirklich der Song ??
                              Kann mir da jemand behilflich sein ???
                              Die Angabe ist falsch.Der Song läuft 8 Sec.

Kommentar

• onkelfritz
                                Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                                • 2540

ehrlich? nicht länger? er singt doch die erste strophe ganz, oder irre ich mich da jetzt?
                                show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

Lädt...