TheKings Interview mit Sonny West
Einklappen
X
-
SW: Genau, ich sage die Wahrheit, so wie sie ist. Ich schmücke die Fakten nicht unnötig aus wie der Typ der unser Buch geschrieben hat (Steve Dunleavy – Elvis what happened). Weisst du was gefehlt hat in „Elvis what happened“? Unsere Gefühle… .Er hat unsere Gefühle nicht mit eingebracht. Als wir die Interviews mit ihm geführt haben mussten wir öfter unterbrechen weil wir so berührt waren von dem was wir erzählt haben (von den Erinnerungen), wir brachen in Tränen aus, wir mussten eine Pause machen…
TK: Also seid ihr nicht so glücklich mit ihm als Autor des Buches?
SW: Absolut nicht. Wir haben ihn ja auch nicht ausgesucht. Er wurde bestimmt (das Buch zu schreiben). Wir haben einen Vertrag unterschrieben mit der Rupert Murdoch Company, er ist ein großes Tier in Australien, ein Multimillionär (FOX etc) . Wir haben also diesen Vertrag mit der Firma gemacht und die Firma hat Steve Dunleavy zum Autor bestimmt. Denn Dunleavy schrieb für den STAR (Zeitung) die Murdoch auch gehörte.
..also hier bin ich etwas irritiert ...
...haben sie denn das buch nicht gelesen bevor es erschienen ist?.
denn dann hätten sie ja gleich einschreiten können...auch wenn se einen vertrag hatten kann ich mir nicht vorstellen das sie dazu nichts sagen konnten..Kommentar
-
also bis auf die letzten 10 minuten des zweiten teils ists jetzt up.... .The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Ich hab mal gelesen, dass ihm diese Frage gestellt wurde...die hatten schon Vorschüsse bekommen und dann läuft das Ganze ja einen bestimmten Produktionsweg...da es denen ja um die Schreibweise ging..hätte man ja das halbe Buch neu schreiben müssen...vielleicht war dazu die Zeit nicht oder die Möglichkeit nicht gegeben solche Stilfragen geltend zu machen...Ich hab leider nicht mehr im Kopf welches Interview sonst würde ich das raussuchen...Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
Ich kann man mir gut vorstellen das sie versucht haben ihn davon weg zu bekommen! Man hat doch nun schon so viel von Elvis und seiner Art, das zu machen was er für richtig hielt, gehört das es mich nicht verwundert das alles zwecklos war! Denke einfach er wollte es selbst einfach nicht wahr haben!!!
"Wrapped up in you..."Kommentar
-
Ich hab mal gelesen, dass ihm diese Frage gestellt wurde...die hatten schon Vorschüsse bekommen und dann läuft das Ganze ja einen bestimmten Produktionsweg...da es denen ja um die Schreibweise ging..hätte man ja das halbe Buch neu schreiben müssen...vielleicht war dazu die Zeit nicht oder die Möglichkeit nicht gegeben solche Stilfragen geltend zu machen...Ich hab leider nicht mehr im Kopf welches Interview sonst würde ich das raussuchen...
Ich will gerne glauben, dass den drei Ex-Mafiosis das ganze Projekt aus dem Ruder gelaufen ist. Dennoch haben sie maßgeblichen Anteil daran. Mich ärgert diese Tour nach wie vor, mit der sie sich zumindest teilweise reinwaschen wollen. Warum gibt nicht einfach mal einer zu, dass sie Scheiße gebaut haben?Kommentar
-
Genau. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was er für richtig hielt, nun so todbringend war. Es muss was anderes Todbringendes in ihm gewesen sein, gegen das er ankämpfte, und weswegen er auch Linda und Kathy und Larry andeutete, den Tod in nicht allzu weiter Ferne zu erwarten. Und dies mit Sicherheit nicht in dem Sinne: 'Ich nehme Drogen; ich kann nicht anders; ich werde sterben.'Kommentar
-
Sonst hätte man das ja auf den Pressekonferenzen bekannt gegeben, außerdem hätte man sich dann auch die toxikologische Untersuchung sparen können.Kommentar
-
Kommentar
-
Man hat m.E. keineswegs all die Krankheiten preisgegeben, derentwegen Elvis therapiert wurde. Und selbstverständlich war das toxikologische Gutachten (Dr. Finkle stimmt ja mit Dr. Francisco darin überein, dass toxische Substanzen den Tod nicht herbeigeführt haben)insofern wichtig, als dass trotz Vorerkrankung Fremdverschulden etc. nicht auszuschließen war.Kommentar
Kommentar