TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von TheKing
    Da kann ich nicht folgen...hä?
    andersrum formuliert:
    Sonny weiß von Elvis Erkrankungen so gut wie gar nichts. Irgendwann fiel ihm auf, dass Elvis Medikamente nimmt. Und da Elvis über seine Diagnosen mit dem Ohrfeigengesicht nicht spricht, denkt dieses, Elvis mache es aus bewußtseinserweiternden Gründen. Und um Elvis so richtig einen in den Tee zu tun, werden die Geschichten in dem 'Ich mach Dich fertisch Buch' gnadenlos aufgebauscht.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
      Wechselwirkung der Substanzen wäre auf jeden Fall in den Bereich des Toxikologen gefallen. Das wird nicht ausdrücklich ausgeschlossen, aber indirekt schon, da die entdeckten Substanzen alle in ganz braver Dosis vorgefunden wurden.
      Ja, aber selbst dann können Substanzen tödlich wirken, und das hat er, wie Du schon ganz richtig erwähnt hast, nicht ausgeschlossen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Blues Boy
        Ja, aber selbst dann können Substanzen tödlich wirken, und das hat er, wie Du schon ganz richtig erwähnt hast, nicht ausgeschlossen.
        dass er es nicht ausschließt, hat er aber noch nicht mal erwähnt.

Kommentar

• Maria Stuart
          Foren-Profi

• 10.08.2005
          • 311

Zitat von Rev.Gerhard
          andersrum formuliert:
          Sonny weiß von Elvis Erkrankungen so gut wie gar nichts. Irgendwann fiel ihm auf, dass Elvis Medikamente nimmt. Und da Elvis über seine Diagnosen mit dem Ohrfeigengesicht nicht spricht, denkt dieses, Elvis mache es aus bewußtseinserweiternden Gründen. Und um Elvis so richtig einen in den Tee zu tun, werden die Geschichten in dem 'Ich mach Dich fertisch Buch' gnadenlos aufgebauscht.
          Aber er muss doch gemerkt haben im laufe der Zeit die er mit Elvis verbracht hat das seine Verfassung immer schlechter wurde! Siehe doch nur alleine die Aufnahmen der letzten Jahre. Das mußte doch jeder merken!!!

"Wrapped up in you..."

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
            "All the drugs were in a range consistent with therapy and therapeutic
            requirements for known conditions of illnesses which he had", ...
            Ja, der Satz stimmt. "Range consistent with therapy and therapeutic" bezieht sich auf die körperliche Abhängigkeit. Nur deshalb machte es Sinn, diese Substanzen zu verschreiben.

...dann ists so klar wie das Amen in der Kirche, dass man an medikamentöser Einnahme in nem Zeitraum von 6 Jahren ganz gewiß nicht stirbt.
            Ganz egal was Elvis in 6 Jahren alles genommen hat. Hätter er das, was er am 16.8.1977 eingenommen hat, schon 1971 eingenommen, wäre er auch schon 1971 tot umgefallen. Und einige Male war es ja schon fast soweit. Auch das ist bekannt.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

Zitat von Maria Stuart
              Aber er muss doch gemerkt haben im laufe der Zeit die er mit Elvis verbracht hat das seine Verfassung immer schlechter wurde! Siehe doch nur alleine die Aufnahmen der letzten Jahre. Das mußte doch jeder merken!!!
              Maria, das ist auch offensichtlich eigentlich, es gibt eben ein paar Fans, die das nicht so sehen und es sich anders erklären. Elvis hat selbst zu Red West gesagt:"I need it, man." Da war nicht die Rede von nötigen Medikamenten. Die Uppers und Downers haben die ja alle genommen, aber Elvis fing in den Siebzigern an mit schweren Schmerzmitteln zu experimentieren...weiß der Teufel was ihn da geritten hat...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Vany
                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                • 1756

Zitat von Maria Stuart
                Er hat es doch auch gemerkt. Er hat doch Sven zugestimmt als er meinte das ganze hätte angefangen. Meinte Sonny dann nicht was von 72!?!?
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Maria Stuart
                  Foren-Profi

• 10.08.2005
                  • 311

Zitat von TheKing
                  Maria, das ist auch offensichtlich eigentlich, es gibt eben ein paar Fans, die das nicht so sehen und es sich anders erklären.
                  Ja, das scheint ganz so!

"Wrapped up in you..."

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Blues Boy
                    Ja, der Satz stimmt. "Range consistent with therapy and therapeutic" bezieht sich auf die körperliche Abhängigkeit. Nur deshalb machte es Sinn, diese Substanzen zu verschreiben.
                    sehr eigenwillige Interpretation.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                      dass er es nicht ausschließt, hat er aber noch nicht mal erwähnt.
                      Das nennt man eben geschickt verschleiern ohne zu lügen. Damit ist er doch fein raus.

Im Übrigen dient so ein toxikologischer Report doch in erster dazu, zu prüfen, ob illegale Drogen und Alkohol im Körper waren. Und damit war der Test negativ.

Kommentar

• Maria Stuart
                        Foren-Profi

• 10.08.2005
                        • 311

Zitat von Vany
                        Er hat es doch auch gemerkt. Er hat doch Sven zugestimmt als er meinte das ganze hätte angefangen. Meinte Sonny dann nicht was von 72!?!?
                        Das wollte habe ich auch nicht bezweifelt. Es klangt für mich nur so in einem Posting das er es scheinbar nicht gemerkt hätte!

"Wrapped up in you..."

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                          sehr eigenwillige Interpretation.
                          Nein, denn jeder Fixer kriegt Methadon aus medizinischen Gründen. Und die Krankheit ist nichts
                          weiter als die körperliche Abhängigkeit.

Kommentar

• gast-20111607

Mit Papa Gerhard braucht man darüber nicht zu diskutieren. Ohrfeigengesicht lügt. Immer. Elvis war nach nichts süchtig.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20715

Sonny ist der Meinung, dass Elvis es nicht wahrhaben wollte, nicht realisiert hat, er hat es verdrängt oder sich wirklich eingeredet, er könne jederzeit aufhören...dagegen spricht das Zitat von Linda Thompson wo er ein Einziges Mal gesagt haben soll:" Ich weiß, dass ich eine selbstzerstörerische Ader habe."

Die Frage, ob Elvis für sich registrierthat, was er da macht, ist sehr spannend und leider auch unbeantwortbar.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von TheKing
                                Sonny ist der Meinung, dass Elvis es nicht wahrhaben wollte, nicht realisiert hat, er hat es verdrängt oder sich wirklich eingeredet, er könne jederzeit aufhören...dagegen spricht das Zitat von Linda Thompson wo er ein Einziges Mal gesagt haben soll:" Ich weiß, dass ich eine selbstzerstörerische Ader habe."
                                Gut, das hat er ja erst 1975 zu Linda gesagt. Vielleicht hat er es vorher tatsächlich noch anders gesehen.

Kommentar

Lädt...