TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Zitat von Rev.Gerhard
    Nein, auch wenn Sonny über das Krankheitsbild nichts zu sagen hat, und es bevorzugt, die Drogen-Manie in den Vordergrund zu rücken, kann ich ihm darin in keiner Weise folgen. Es gibt nur einen Grund, weshalb ein wenigstens halbwegs denkender Mensch Medikamente nimmt: weil er krank ist.
    Papa Gerdi liest wieder nur, was er lesen will... SW reitet nicht auf Elvis' Einnahmen von schädigenden Substanzen herum, Mann, höre bzw. lies doch mal offenen Geistes TheKings Interview, einieg hier sind so stocksteif verbohrt, es ist unglaublich...
    Elvis ist seit 31 Jahren tot, What happened? hat nicht zu seinem Tode beigetragen, auch wenn die Kastanienrösterfraktion dies steif und fest behauptet.

    Menschen entwicklen sich weiter, ich gestehe dies SW zu, er spricht nicht abfällig über Elvis, er macht ihm keine Vorwürfe... Ja, Elvis ist tot und sie konnten sich nicht mehr zu Lebzeiten aussprechen und eventuell versöhnen, aber darum geht es auch nicht wirklich, auf mich wirkt der gute Wille... Der Mann ist 70 Jahre alt, er könnte mein Großvater sein, man kann auch mal über den selbst zurechtgezimmerten Schatten der Pseudoentrüstung springen und einem Menschen zugestehen seine Worte und Aussagen ehrlich zu meinen...

    Die Judas Rufe hier und generell in vielen anderen Bereichen des Elvis-Mikrokosmos sind ziemlich hanebüchen, nur die, die Elvis abgöttisch auf einen Sockel gestellt haben, die sind natürlich resistent.
    Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2008, 19:21

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Richard Burton
      Der Mann ist 70 Jahre alt, er könnte mein Großvater sein, man kann auch mal über den selbst zurechtgezimmerten Schatten der Pseudoentrüstung springen und einem Menschen zugestehen seine Worte und Aussagen ehrlich zu meinen...
      Das, was ich Dir immer abgenommen habe, ist Deine vorbehaltlose Menschenfreundlichkeit.

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14628

        Übrigends Fame And Fortune war auf Platz 17 in den Charts und nicht wie Sonny sagt Nr.4.

        Kommentar

        • Jaguar89

          Zitat von annmargrethistruelove
          SW: Elvis starb an „Fachname“ (unverständlich) – und das bedeutet: zu viele Drogen!
          Er sagte "polypharmacy" = Polypharmakologie = Übermedikation

          Sonny West hat also alles, woran praytome und Rev.Gerhardt so gerne glauben möchten ad absurdum geführt.



          (SW: „Cover up“ = Vertuschung)



          Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2008, 19:27

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Oh Ivy...das ist ein gutes Stück Arbeit gewesen. Danke nochmal. So jetzt haben wir das ganze Interview. heute würde ich ein paar Fragen noch tiefer stellen, nicht so schnell locker lassen, aber insgesamt bin ich froh, das überhaupt hinbekommen zu haben, eine absolute Gemeinschaftsproduktion des blauen Boards.

            Die nächsten Interviews können bald folgen Dick Grob kommt nach Rostock und Jack wir dihn bestimmt greifen...vielleicht aknn ich auch dahin kommen...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              annmargrethistruelove und TheKing vielen dank

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Jaguar89
                Sonny West hat also alles, woran praytome und Rev.Gerhardt so gerne glauben möchten ad absurdum geführt.

                Du bist ja drollig

                Kommentar

                • brandalarm
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.06.2008
                  • 4242

                  Zitat von TheKing
                  eine absolute Gemeinschaftsproduktion des blauen Boards.
                  Stell´ Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Du bist immerhin derjenige gewesen, der auf einen lockeren Scherz hin, sich tatsächlich dahinter geklemmt hat. Du hast den Termin bekommen, Dich vorbereitet (merkt man ) und das Interview völlig souverän gehalten. Ich meine Sonny war offensichtlich so angetan, dass er sich mit mehr Leuten vom "Blauen" treffen möchte. Stell´ Dir vor wie toll das wäre und das nur weil Du Biss hast.

                  Ivy: Ich lad´ Dich Mittwoch zum Lunch ins Coa ein. Hast Du Dir verdient!!
                  Because Elvis is so much more than the King...

                  Kommentar

                  • Maria Stuart
                    Foren-Profi

                    • 10.08.2005
                    • 311

                    Zitat von TheKing
                    Die nächsten Interviews können bald folgen Dick Grob kommt nach Rostock und Jack wir dihn bestimmt greifen...vielleicht aknn ich auch dahin kommen...
                    Das wäre voll cool!!!

                    "Wrapped up in you..."

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von TheKing
                      So jetzt haben wir das ganze Interview.
                      Super übersetzt und super geführt.

                      Schau nochmal, ob Dein Aufnahmegerät nicht einen Limiter hat, dann können diese Übersteuerungen nicht entstehen. Aber ansonsten: Klasse!

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3487

                        Zitat von Jaguar89
                        Er sagte "polypharmacy" = Polypharmakologie = Übermedikation

                        Sonny West hat also alles, woran praytome und Rev.Gerhardt so gerne glauben möchten ad absurdum geführt.



                        (SW: „Cover up“ = Vertuschung)
                        Ja Cover up ist schon klar aber ich denke doch sehr dass das Buch/die CD gemeint ist, da geht's ja genau darum.

                        Das Krankheitsbild hab ich ergänzt - toll ! Jetzt ist es perfekt!Vielen Dank!

                        Wenns auch wirklich Arbeit war hat's definitiv Spaß gemacht und ich fand es einfach sehr wichtig, dass alle User dieses tolle Interview lesen können, unabhängig davon ob sie Englisch sprechen oder nicht.

                        Bin absolut begeistert - tolle Ergebnisse - danke nochmal King !
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3487

                          Off-Topic:

                          Zitat von brandalarm

                          Ivy: Ich lad´ Dich Mittwoch zum Lunch ins Coa ein. Hast Du Dir verdient!!
                          Aaahhh - ich WUSSTE das würde noch zu was gut sein . Freu' mich !
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            Ich werde das mit der Boardleitung besprechen, eventuell kann man was organisieren. Sonny stellte sich das wohl so vor, dass viele User live da sind und alle können Fragen stellen..dazu muss er aber in Deutschland sein...rüberholen können wir ihn nicht extra dafür...aber er ist ja öfter mal irgendwo hier...mal sehen wir werden darüber nachdenken...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Tommy Cashels72

                              Habe alles jetzt aufmerksam gelesen und kann nur sagen vielen Dank Sven, super Interview und auch danke an Sonny West für seine offenen und auch teilweise ins Detail gehenden Antworten, ganz klasse es hat mich wirklich gefesselt, danke auch für die Top-Übersetzung. Woh, wirklich super und danke dafür!

                              Kommentar

                              • gast-20100121

                                Zwei Dinge:

                                Was müßte man zwei gestandenen Ärzten bieten, damit sie in einer öffentlichen Erklärung etwas Falsches aussagen? In diesem Fall Dr. Francisco und Dr. Finkle. Ein Arzt hat durchaus eine Menge zu verlieren an Reputation, zu Lebzeiten und evtl auch noch posthum.
                                Mir scheint, da müßte eine Menge geboten worden sein, um das Ergebnis zu erreichen. Wer soll das veranlaßt haben in relativ kurzer Zeit? Und wer sorgt im Nachhinein dafür, daß wirklich alle Beteiligten und alle, denen die Unterlagen zugänglich sind, die Klappe halten?
                                Wie kann es außerdem sein, daß ein öffentlich zugänglicher Bericht, den hier ja einige gesehen haben, dahingehend gefälscht wäre, daß vom wirklichen Ergebnis der Untersuchung kaum noch was zu erkennen wäre?
                                Sind beide Ärzte Elvisfans gewesen, die ihren guten Ruf dem Fandasein geopfert haben?
                                Glaub ich wirklich nicht, daß die beiden entgegen ihrer wirklichen Überzeugung ihre Aussagen gemacht haben.

                                Das zweite ist, wenn Sonny West heute weiter das erzählt, was er seinerzeit schriftlich verfaßt hat zusammen mit den anderen, dann ist das nur logisch. Wenn es anders wäre, würde er sich selbst ad absurdum führen. Das tut wohl kaum jemand freiwillig. Daß er also 31 Jahre lang dasselbe behauptet, macht es nicht glaubwürdiger. Die Motivation für das Buch war in meinen Augen keine astreine. Daher der Inhalt auch nicht.


                                Trotzdem interessant das Interview zu lesen und auch zu hören. Für TheKing ganz bestimmt eine tolle Erfahrung so dicht an einem Zeitzeugen zu sein.
                                Danke an den Interviewer und an die Übersetzerin.

                                Kommentar

                                Lädt...