TheKings Interview mit Sonny West
Einklappen
X
-
Warum auch nicht? So schlecht ist das Buch nicht. Nicht alles was darin steht ist gelogen. Musste ich mich vor kurzem wundern. Vielleicht hat Sonny West doch Recht und er hatte damals Pech an einen falschen Mann gekommen zu sein, der das Buch zum Horrorfilm machte.Kommentar
-
jepp ich (dummie)...habs ja auch von sonny unterzeichnen lassen.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
es gab keine konfrontation....als ich ihm bat zu unterschreiben ..hab ich ihn einfach abgelenkt...und er guckte kurz zu grahame patrick rüber"
also er wusste garnicht was er da unterschrieb"...bin ja auch nicht ganz``dummie"Kommentar
-
Ich habe das Buch What Happened gelesen und ging das erste Mal nicht mit einem guten Gefühl zu Sonny West.
Wie findest du denn Sonny West? Ich fand ihn ganz sympathisch fürs erste.Kommentar
-
Und was hast Du davon.Eine wertlose Unterschrift von jemanden der zufällig Elvis kannte.Kommentar
-
Wenn dich das glücklich macht. Habe auch ein Autogramm von Sonny West. Für mich war es lustig ihm meinen Namen zu Buchstabieren. Er fands auch witzig. Kä Ä Ti Ar Ei N LOL ( Nun steht da Kartine) CoolZuletzt geändert von Gast; 13.09.2008, 19:19Kommentar
-
Als ich ihn letztes Jahr in Memphis "kennen lernte" (wir trafen uns 3 Mal eher zufällig und plauderten miteinander), war er sehr nett, zuvorkommend, höflich, sympathisch... - Ich kann nix schlechtes über ihn sagenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
Kommentar