Doch, natürlich. Dahinter verbergen sich normale Menschen - nicht mehr und nicht weniger.
Jeder hat Fähigkeiten, Talente usw..
Aber darum geht es in diesem Fall doch gar nicht. Glaubst Du wirklich, dass in der Hauptsache Elvis' Talente und sein Charisma dafür verantwortlich waren, ihn zu so einer Berühmtheit zu machen?
Wie soll man das jetzt verstehen?
Da gebe ich dir bedingt recht - denn jeder Mensch hat seine ureigene Persönlichkeit. Aber wie gesagt gibt es Personen, die aus der Masse der Individuen herausragen... sei es durch bestimmte Fähigkeiten oder einer besonders charismatischen Persönlichkeit - und das kann man nicht abstreiten.
Aber darum geht es in diesem Fall doch gar nicht. Glaubst Du wirklich, dass in der Hauptsache Elvis' Talente und sein Charisma dafür verantwortlich waren, ihn zu so einer Berühmtheit zu machen?
Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, kann man durchaus auf "erwachsene Weise" (sachl.und/oder höfl.) diskutieren, wobei ich damit nicht zum Ausdruck bringen will, du bist unhöflich bist...- aber auf diese "erbsenzählerische" Weise, die auf mich rechthaberisch und auch nervtötend wirkt, habe ich absolut keine Lust und daher lasse ich es.
Kommentar