TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3487

    Zitat von TheKing
    @Albert: Kathy Westmoreland: Yes.
    Sheila Ryan...da hat er einiges erzählt: Er und Sheila sind "Reborn Christians" er hat Kontakt zu ihr, sie sei eine "sweet" Lady! Sie wäre in Ordnung gewesen wie Linda.
    Ohhhh...ist das spannend
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • Albert

      Zitat von TheKing
      @Albert: Kathy Westmoreland: Yes.
      Sheila Ryan...da hat er einiges erzählt: Er und Sheila sind "Reborn Christians" er hat Kontakt zu ihr, sie sei eine "sweet" Lady! Sie wäre in Ordnung gewesen wie Linda.
      Tsk, tsk, auch noch Kathy, der ließ ja echt nichts anbrennen!
      Er hat noch Kontakt zu Sheila? Hat er noch mehr darüber gesagt? Auf mich wirkt die ja nicht sooo sympathisch.

      Vielen, vielen Dank, dass du gefragt hast!

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        Annmargretstruelove:


        Do you think you and Elvis would be good again if he would be still alive?

        Absolutley, because this would mean, that he was away from it and he knew then, that these guys Red, Sonny, Dave they are my freinds. Sie haben ihre Jobs riskiert um mir etwas klarzumachen.
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Albert

          Konntest du ihn auch nach dem Grund für die Entlassung fragen? Also das, was Sonny denkt...

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Zitat von Albert
            Tsk, tsk, auch noch Kathy, der ließ ja echt nichts anbrennen!
            Er hat noch Kontakt zu Sheila? Hat er noch mehr darüber gesagt? Auf mich wirkt die ja nicht sooo sympathisch.

            Vielen, vielen Dank, dass du gefragt hast!
            Ja, er hat ein bißchen mehr erzählt...warte bis Annmargrethistruelove die Übersetzung gemacht hat. Dies hat sie mir nämlich versprochen...ich sende ihr die leider schlechten Aufnahmen per Email zu und sie macht sich die Mühe...im ertsen Teil bin ich zu laut und im zweiten Teil fast nicht zu hören...aber ich denke man kann es trotzdem verwerten!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

              • 02.07.2008
              • 3487

              So seh ich's schon die ganze Zeit. Und das impliziert ja auch dass er ohne "it" noch am leben wäre nach Sonnys Meinung. Wirklich interessant
              The sun never sets on a legend...

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5712

                Zitat von annmargrethistruelove
                For free gehen nur 50 MB, steht auf der Seite und weiss ich auch aus eigener Erfahrung.. Wenn du nen kostenpflichtigen Account hast geht nat. mehr.... .
                Ich bin dort kostenlos registriert und kann mehr als diese 50 MB hochladen.

                Kommentar

                • gast-20111607

                  Zitat von annmargrethistruelove
                  For free gehen nur 50 MB, steht auf der Seite und weiss ich auch aus eigener Erfahrung.. Wenn du nen kostenpflichtigen Account hast geht nat. mehr.... .

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3487

                    Off-Topic:

                    PN !
                    Zitat von marquardt72
                    Ich bin dort kostenlos registriert und kann mehr als diese 50 MB hochladen.
                    Richard??? Ich will nix hosten - biete es doch bitte dem King an!
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      Off-Topic:

                      Das, so denke ich, wird TheKing doch bestimmt als Hinweis meinerseits sehen, wenn er gedenkt, größere Files auf einer entsprechenden Seite hochzuladen, dein Posting diente jetzt nur als Überbrückung!

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3487

                        Zitat von TheKing
                        Ja, er hat ein bißchen mehr erzählt...warte bis Annmargrethistruelove die Übersetzung gemacht hat. Dies hat sie mir nämlich versprochen...ich sende ihr die leider schlechten Aufnahmen per Email zu und sie macht sich die Mühe...im ertsen Teil bin ich zu laut und im zweiten Teil fast nicht zu hören...aber ich denke man kann es trotzdem verwerten!
                        Ich mach' die Übersetzung sobald ich die Finger auf den Stoff bekomme - kanns kaum erwarten .
                        Als Muttersprachlerin hab' ich keinerlei Probleme mit dem Englischen, sollte ein Wort irgendwie doppelte Bedeutung haben (in diesem Zusammenhang) mach' ich das kenntlich (in Klammern zweite Bedeutung oder so). Ich werd's 1:1 übersetzen - könnt' euch auf mich verlassen!
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          Ich bearbeite das gerade ein bißchen und versuche meine fragen etwas lauter zu machen...
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8640

                            Ohne genau zu wissen, worum es hier geht. Ok, das hält mich sonst auch nicht vom posten ab.

                            Hier kann man 100mb hochladen. Ne feine Seite: http://www.materialordner.de/
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • Judy_TCB_Tyler
                              Foren-Profi

                              • 08.06.2008
                              • 213

                              was für eine gelegenheit

                              wie war denn das intwerview und wo hat es denn stattgefunden ??

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56300

                                mehr davon und her damit
                                mann, ich zieh schon Gänsehaut auf, wenn ich lese, wie du ihn zu Beginn begrüsst hast

                                edit:
                                @judy: steht alles schon hier in dem Thread
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...