TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Er erzählt mir die Koffergeschichte..ich sage..."Oh I´ve heard it!" Dann setzen wir uns. Ich hab ihm ein Micro hingelegt und ein Glas Wasser hingestellt, abr er kramt als erstes seine eigene Wasserpulle aus dem trolli und trinkt aus der Pulle.

Ich sage:" Als allererstes möchte ich Dir sagen in meinem Namen und in dem unserer User, dass wir es sehr zu schätzen wissen, dass Du uns ein bißchen Deiner Zeit schenkst und ich überbringe Dir die besten Grüße vom Blue Board und alle sind neugierig was Du uns erzählen wirst."

Dann erkläre ich Ihn, dass unsere Member alle Elvisprofis sind, manche von Anfang an und dass wir alle ihn kennen, seine Interviews kennen und seine Bücher und dass ich versuchen will etwas in die Tiefe zu gehen..."Er sagt okay!"
    Ohne Worte!

Kommentar

• Lucky Jackson*

mehr schein als sein....

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Zitat von Hansi*
        ja nee is klar...
        Ja das ist absolut so gewesen...(ich habe natürlich die Veranstaltertante vorher gefragt, ob ich mIster West oder Sonny sagen soll und sie meinte:" Er ist cool, ich würde Sonny sagen!")
        Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Zitat von Hansi*
          mehr schein als sein....
          Wen meinst Du, Hansi ? Willst Du mir etwas mitteilen?
          Ohne Worte!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von TheKing
            Wen meinst Du, Hansi ? Willst Du mir etwas mitteilen?

bin raus...ghostwriter.
            Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2008, 23:01

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

Dann beginnt das Interview und ich kriege so einen Nervösitätsschub...ich bin froh, dass ich die Fragen genau notiert habe und lese etwas holperig meine erste Frage vor:

Sonny West, first of all I would like to say how much I aprechiate that you offer some of your time for me and the german elvisfans. Many from our users send you their best wishes and they are very curious about the things you are about to say. Thank you, very much, Sir.

Elvis career was indescribable and a modern fairytale. Till today the people love him around the world. We, the fans, feel very deeply for Elvis to many of us he`s like a part of the family. It´s magic. How do you explain this Elvis-Magic?
              Ohne Worte!

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Mensch King ignorier' die Nervbacken und schreib weiter *nägelknabber*...total spannend!!!
                The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Albert

Zitat von annmargrethistruelove
                  Mensch King ignorier' die Nervbacken und schreib weiter *nägelknabber*...total spannend!!!
                  Das wollte ich auch gerade schreiben!

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

So jetzt müßte ich das Interview ja niederschreiben...ich kann das nicht sio schnell abtippen...Ich schreibe mal aus dem Gedächtnis in Kurzform:

Er sagt:" Magie ist ein gutes Wort. Elvis dachte selber oft darüber nach was es war, aber er wußte es selber nicht."

Ich unterbreite ihm meine "Der Zauber: Theorie: Ich glaube Elvis war ein sehr netter Mensch, er strahlte das aus und man kann es sehen und hören und fühlen...darauf reagieren die Menschen.."

Er sagt ja, das war er und wenn die Menschen das so empfinden, dann haben sie gute Gründe so zu fühlen, denn Elvis war so und das hat mich auch am Meisten beeindruckt als ich ihn das erste mal sah.

Dann einigen wir uns darauf, dass der Zauber um Elvis einfach da war, ein Geschenk, Rätsel und Wunder war und dass es etwas schönes war und das ist der beste Weg es zu sagen, sagt er.
                    Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20715

Elvis sagte dazu, dass er es auch nicht wüßte, was es ist, aber er würde einfach weitermachen mit dem was er tut.

Ist das nicht toll? Eine schöne Ergänzung zu unserem "Der Zauber." Thread
                      Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20715

Wie soll ich das Interview denn aufbereiten? Soll ich es erstmal in Elnglisch abtippen? Oh Lord...oder einfach als mp3 download irgendwo uploaden?

Darüber hab ich noch nicht richtig nachgedacht...es in Deutsch zu lesen wäre ja sicher für alle das Beste hier, oder?
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Albert

Zitat von TheKing
                          Elvis sagte dazu, dass er es auch nicht wüßte, was es ist...
                          Finde ich interessant und irgendwie süß, dass er sich die gleichen Gedanken machte, obwohl er ja nun Elvis war!

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Zitat von TheKing
                            Elvis sagte dazu, dass er es auch nicht wüßte, was es ist, aber er würde einfach weitermachen mit dem was er tut.

Ist das nicht toll? Eine schöne Ergänzung zu unserem "Der Zauber." Thread
                            King das treibt einem wirklich die Tränen in die Augen :traurig:.
                            Warum nur konnte er nicht ein wenig länger weitermachen mit dem was er tat ???
                            The sun never sets on a legend...

Kommentar

• marquardt72
                              Posting-Legende

• 19.08.2006
                              • 5712

Mir persönlich würde Englisch vollkommen genügen.

Kommentar

• Albert

Zitat von TheKing
                                Wie soll ich das Interview denn aufbereiten? Soll ich es erstmal in Elnglisch abtippen? Oh Lord...oder einfach als mp3 download irgendwo uploaden?
                                Also ich hätte es gern abgetippt, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Kannst du auch gern in Englisch lassen. Oder erstmal. Ins Deutsche kannst du es ja später übersetzen oder vielleicht übernimmt diese Arbeit jemand anderes?

Kommentar

Lädt...