TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    Wenn wir einmal annehmen, dass Der Colonel interveniert haben könnte, um das Image und ansehen von Elvis zu schützen, dann hat der auch andere Mittel die Doktoren unter Druck zu stetzen, seine Verbindungen gingen sehr weit, bis in die hohe Politik, die Snowmens League usw...er hätte den Herrn Doktoren schon gesagt, dass es zingend notwendig ist, in einem solchen Falle, bestimmte Dinge nicht zu nennen oder so zu formulieren, dass es ohne Skandal über die Bühne geht.

    Es hat ja funktioniert und ich bin auch froh, dass da nicht in der Presse stand, der King starb an seiner Drogensucht.

    Das ist ja okay. Nur wenn wir unter Insidern heut e darüber sprechen, dann ergibt sich eben dieses Bild. Da muss man dann auch die Dinge richtig relativieren. Sonny und Red standen da auf einmal auf der Straße, waren hard abserviert worden, ich glaube auch, dass die erstmal richtig auf Schub waren und sauer waren, auch wenn er das heute nicht mehr so sieht, weil es sich vielleicht schlecht liest oder seinen anderen Gefühle im Vordergrund stehen.

    Das Buch hat Elvis nicht umgebracht. Und ich glaube die Dinge, die da stehen. Ich hab kein Problem mit sonny , Red und Dave.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • gast-20080915

      Zitat von Jaguar89
      Er sagte "polypharmacy" = Polypharmakologie = Übermedikation

      Sonny West hat also alles, woran praytome und Rev.Gerhardt so gerne glauben möchten ad absurdum geführt.



      (SW: „Cover up“ = Vertuschung)


      zwischendurch zur Begriffsklärung für die Interessierten ... polypharmacy = Polypharmazie im Deutschen ... bezeichnet die Einnahme von mehreren Medikamenten durch ein Individuum ... bei älteren oder multimorbiden Patienten an sich keine Seltenheit ... der Begriff Polytoxikomanie beschreibt den multiplen Substanzmißbrauch ... und die Pharmakologie ist die Lehre von Arzneimitteln (griechisch φάρμακον - Arzneimittel und λόγος - Lehre)

      Kommentar

      • Tommy Cashels72

        Richtig das Buch hat unseren Jungen nicht umgebracht, ok El hat ein Problem mit Medis gehabt, er konnte es nicht so kontrollieren das er daran keinen Schaden nimmt, ok er ist in Kombination von beiden (Medis, gesundheitl. Gesamtsituation) gestorben. UND ??? Ändert das etwas an unserer Zuneigung zu ihm ??? Bei mir nicht, Elvis war auch nur ein Mensch mit vielen liebenwürdigen Seiten aber halt auch mit Fehlern. So, für mich wirklich egal, er ist und bleibt "My favorite" und wir sollten diese Sache ein wenig gelassener Sehen, immerhin sind es jetzt 31 Jahre!, Und neidisch bin ich auf dich Sven, sowas hätte ich auch gerne erlebt!

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          Ja ein polytoxikomaner Suchtkranker ist süchtig nach verschiedenen Substanzen...so stand es früher immer in meiner Krankenakte...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von Dream
            Was müßte man zwei gestandenen Ärzten bieten, damit sie in einer öffentlichen Erklärung etwas Falsches aussagen? In diesem Fall Dr. Francisco und Dr. Finkle. Ein Arzt hat durchaus eine Menge zu verlieren an Reputation, zu Lebzeiten und evtl auch noch posthum.
            Mir scheint, da müßte eine Menge geboten worden sein, um das Ergebnis zu erreichen. Wer soll das veranlaßt haben in relativ kurzer Zeit? Und wer sorgt im Nachhinein dafür, daß wirklich alle Beteiligten und alle, denen die Unterlagen zugänglich sind, die Klappe halten?
            Wie kann es außerdem sein, daß ein öffentlich zugänglicher Bericht, den hier ja einige gesehen haben, dahingehend gefälscht wäre, daß vom wirklichen Ergebnis der Untersuchung kaum noch was zu erkennen wäre?
            Sind beide Ärzte Elvisfans gewesen, die ihren guten Ruf dem Fandasein geopfert haben?
            Glaub ich wirklich nicht, daß die beiden entgegen ihrer wirklichen Überzeugung ihre Aussagen gemacht haben.
            Eine Frage: Angenommen der Papst setzt sich mit einer Überdosis Heroin einen "goldenen Schuss" und fällt tot vom Klo. Glaubst Du wirklich, dass irgendein Arzt dies so in einer öffentlichen Pressekonferenz bekanntgeben würde?
            Wenn "nein", warum nicht, hm?

            Kommentar

            • gast-20100121

              Zitat von Blues Boy
              Wenn "nein", warum nicht, hm?
              Du kannst doch die Rockkultur nicht mit der kirchlichen vergleichen.

              Kommentar

              • annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

                • 02.07.2008
                • 3487

                Es geht um den Bekanntheitsgrad, um das Schützen des Rufs einer Person des öffentlichen Lebens von weltweiter Bekanntheit.

                Für mich persönlich ist Elvis jedenfalls wesentlich wichtiger als der Papst
                The sun never sets on a legend...

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Elvis war doch ein verdienter Mann irgendwie ein Größe im öffendlichen Leben, der sogar Umgang mit Präsidenten hatte...ist dennda unmöglich, dass da einer was unternimmt und so ein Doktor einen Anruf bekommt, oder Besuch?

                  Undenkbar finde ich sowas nicht...es muss nicht mit Geld gemacht worden sein...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von Dream
                    Du kannst doch die Rockkultur nicht mit der kirchlichen vergleichen.
                    Warum nicht? Was ich in erster Linie vergleiche, ist der ungeheure monetäre Verlust, den die Bekanntgabe eines "falschen" Ergebnisses zur Folge hätte.

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      Das entspricht nicht dem weshalb Du nochmal nachgeschaut hast. Wechselwirkung der Substanzen wäre auf jeden Fall in den Bereich des Toxikologen gefallen. Das wird nicht ausdrücklich ausgeschlossen, aber indirekt schon, da die entdeckten Substanzen alle in ganz braver Dosis vorgefunden wurden.
                      Dass er darüberhinaus als Toxikologe nicht über die Todesursache spekulieren will, ist klar. Ist nicht sein Gebiet. Aber sein Befund ist der Diagnose "Herzversagen" nicht abträglich.
                      auch wechselwirkungen und allergien wwurden abgechecked war aber nicht....
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von praytome
                        auch wechselwirkungen und allergien wwurden abgechecked war aber nicht....
                        Quelle?

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56300

                          Off-Topic:

                          der letzte Stuhl-gang des Papa Ratzi:
                          in den frühen Morgenstunden des 16. August 2012 rief Gott der Allmächtige einen seiner verdientesten Hirten zu sich.
                          Die Anstrengungen der *Jesus liebt dich*-tour im Juni desselben Jahres dürften zuviel des Guten gewesen sein, sein ohnehin schon geschwächtes Herz wollte nicht mehr schlagen. Ein Vertrauter bestätigt, dass er in einen tiefen, ruhigen Schlaf gefallen war, aus dem er nicht mehr erwachen sollte..

                          Blues-boy: muss ich nun auch wieder vorher und nachher *Sarkasmus* einfügen, oder ist auch so klar, was ich damit sagen will
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Albert

                            Zitat von Jaguar89
                            Er sagte "polypharmacy" = Polypharmakologie = Übermedikation

                            Sonny West hat also alles, woran praytome und Rev.Gerhardt so gerne glauben möchten ad absurdum geführt.



                            (SW: „Cover up“ = Vertuschung)



                            Aber hierbei darf nicht vergessen werden, dass diese Herren Sonny West als pösen Purschen ansehen und deswegen ist es auch egal, was der Mann sagt. Er lügt ja sowieso nur rum. Und von daher zählt das alles nicht.

                            Kommentar

                            • Derek
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.06.2007
                              • 3189

                              Zitat von Blues Boy
                              Sie geben ja zu, dass es unglücklich gelaufen ist. Dass sie sich aber nicht komplett von diesem Projekt distanzieren, finde ich eher mutig.

                              Ja und nein. Gewiss, sie distanzieren sich nicht vollständig von dem Buch - das können sie auch nicht, weil alle Welt weiß, dass sie es mitverfasst haben. Aber sie stehen auch nicht dazu! Sie winden sich irgendwo in der Mitte.

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                Zitat von gast-20080915
                                zwischendurch zur Begriffsklärung für die Interessierten ... polypharmacy = Polypharmazie im Deutschen ... bezeichnet die Einnahme von mehreren Medikamenten durch ein Individuum ... bei älteren oder multimorbiden Patienten an sich keine Seltenheit ... der Begriff Polytoxikomanie beschreibt den multiplen Substanzmißbrauch ... und die Pharmakologie ist die Lehre von Arzneimitteln (griechisch φάρμακον - Arzneimittel und λόγος - Lehre)
                                Off-Topic:

                                Und weg ist die kleine Mondstaub...
                                Schade, wenigstens eine Person, die in medizinischen Dingen unbestritten vom Fach ist, fand ihre Erklärungen für Laien immer verständlich...

                                Kommentar

                                Lädt...