TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    Zitat von Derek
    Ja und nein. Gewiss, sie distanzieren sich nicht vollständig von dem Buch - das können sie auch nicht, weil alle Welt weiß, dass sie es mitverfasst haben. Aber sie stehen auch nicht dazu! Sie winden sich irgendwo in der Mitte.
    Richtig, vom reinen Inhalt können sie sich nicht distanzieren. Aber sie könnten ohne Probleme zugeben, dass die Veröffentlichung ein Fehler war.

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1758

      Zitat von Blues Boy
      Richtig, vom reinen Inhalt können sie sich nicht distanzieren. Aber sie könnten ohne Probleme zugeben, dass die Veröffentlichung ein Fehler war.
      Was er ja nur teilweiße tut, er bereut ja nur dass die persönliche Emotionen nicht miteingeflossen sind.....
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • Derek
        Gehört zum Inventar

        • 03.06.2007
        • 3189

        Zitat von Blues Boy
        Richtig, vom reinen Inhalt können sie sich nicht distanzieren. Aber sie könnten ohne Probleme zugeben, dass die Veröffentlichung ein Fehler war.

        Exakt

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56300

          Zitat von Richard Burton
          Off-Topic:

          Und weg ist die kleine Mondstaub...
          Off-Topic:

          Was denn nu los?
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von Vany
            Was er ja nur teilweiße tut, er bereut ja nur dass die persönliche Emotionen nicht miteingeflossen sind.....
            Ja, aber die Sache an sich hält er nach wie vor für richtig.

            Kommentar

            • Derek
              Gehört zum Inventar

              • 03.06.2007
              • 3189

              Zitat von Blues Boy
              Ja, aber die Sache ansich hält er nach wie vor für richtig.
              Und da schüttelt es mich.

              Kommentar

              • gast-20110818

                Zitat von Derek
                Exakt
                Wenn sie es denn für einen Fehler hielten.

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1758

                  Zitat von Derek
                  Und da schüttelt es mich.
                  Mich auch, weil ich kann es wirklich nicht nachvollziehen....klar wollte er Elvis nur wachrütteln, aber es hätte einfach auch anders gehen müssen.
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von Derek
                    Und da schüttelt es mich.
                    So unschlüssig finde ich es nicht, Elvis mit einer Buchveröffentlichung dazu zu bewegen, die Notbremse zu ziehen. Wenn ihnen klar war, dass er auf den sicheren Tod zusteuert.

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von Vany
                      Mich auch, weil ich kann es wirklich nicht nachvollziehen....klar wollte er Elvis nur wachrütteln, aber es hätte einfach auch anders gehen müssen.
                      Wie denn?

                      Kommentar

                      • Derek
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.06.2007
                        • 3189

                        Zitat von Vany
                        Mich auch, weil ich kann es wirklich nicht nachvollziehen....klar wollte er Elvis nur wachrütteln, aber es hätte einfach auch anders gehen müssen.
                        Genau. Zum Wachrütteln muss man nämlich nicht gleich die ganze Person demontieren. Allerdings habe ich auch so meine Zweifel an dieser "Wachrüttelaktion". Klingt für mich wie eine nachträglich erigierte Selbstrechtfertigung.

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1758

                          Zitat von Blues Boy
                          Wie denn?
                          Gute Frage, habe ich mir auch schon öfter gestellt....kann sie aber leider nicht beantworten.

                          Ich finde es einfach nicht richtig dass sie mit der ganzen Sache an die Presse gegangen sind. Das ging doch keinen was an. Klar dachten sie dass er dann endlich sieht was aus ihm geworden ist, aber sie hätten auch überlegen müssen was sie damit angerichet haben....
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • Derek
                            Gehört zum Inventar

                            • 03.06.2007
                            • 3189

                            Zitat von Blues Boy
                            So unschlüssig finde ich es nicht, Elvis mit einer Buchveröffentlichung dazu zu bewegen, die Notbremse zu ziehen. Wenn ihnen klar war, dass er auf den sicheren Tod zusteuert.

                            Ich weiß nicht ... Hätte man ihm da nicht lieber die Drogenfahndung auf den Hals hetzen können? Hätten nicht lancierte Tipps an die Presse eine ähnliche Wirkung gehabt?

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56300

                              Ja ja, die bösen bösen West´s
                              Glaubt ihr nicht auch, dass sie, wenns es aus ihrer damaligen Sicht einen anderen Weg des *Wachrüttelns* gegeben hätte, diesen auch gewählt hätten?
                              Heute lässt sich mit Leichtigkeit sagen: ja, das hätte man doch anders machen können/müssen.. der arme Elvis..
                              Nun, vielleicht hätte man, vielleicht auch nicht.. aber nachdem niemand von uns damals dabei war, können wir auch hier nur spekulieren und nichts anderes (auch wenn der Reverend und seine Schäfchen das naturgemäss wieder komplett anders sehen werden)
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Derek
                                Gehört zum Inventar

                                • 03.06.2007
                                • 3189

                                Zitat von burroughs
                                Ja ja, die bösen bösen West´s
                                Glaubt ihr nicht auch, dass sie, wenns es aus ihrer damaligen Sicht einen anderen Weg des *Wachrüttelns* gegeben hätte, diesen auch gewählt hätten?
                                Sicher bleibt es Spekulation, ob es einen anderen Weg gegeben hätte und ob der dann ähnliche Wirkung gehabt hätte. Spekulation ist aber nicht die Frage, ob es rechtens war, den gewählten Weg zu gehen - diese Frage ist sehr real. Und die Frage, ob es tatsächlich um ein Wachrütteln ging, ist ebenso real und berechtigt.

                                Kommentar

                                Lädt...