TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von brandalarm
    Nun sie schreibt doch irgendwo in ihrem Buch, dass sie sich immer nicht so wohl fühlte in der Gang. Irgendwas in der Richtung...
    achso. Du meinst Ende der 60er, wo sie sich durch deren Anwesenheit beim Kuscheln gestört fühlte. Hat aber nichts mit der Antipathie zu tun, die sie hätte an Lisa weitergeben können. Im Gegenteil. Sie hat, u.a. sich berufend auf die MM, Lisa in dem "Wissen" erzogen, dass Daddy so süchtig war, wie das kurz vor seinem Tod erschienene Buch schon beschrieb.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Richard Burton
      Papa Gerhards Rage-O-Meter wächst schon wieder bedenklich an... merkt ihr, wie seine Nasenflügel wie bei einem gereizten Stier vibrieren? Die Augen werden zu Sehschlitzen und die Pupillen schwarz wie beim weißen Hai...
      Süsser, nur weil Dir nichts Inhaltliches mehr einfällt, brauchste doch Deine Phantasie nicht an meiner geilen Pupille auslassen.

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von annmargrethistruelove

        ichfragte: Konntest Du mit Elvis genauso eine Freundschaft pflegen wie mit jedem Anderen? Und er antwortete:" Nicht wirklich, weil er so war wie er war...usw."

        Sonny's Antwort bezieht sich auf den FETTEN Teil der Frage, Freundschaft WIE MIT JEDEM ANDEREN ! Er sagt nicht im Geringsten dass man mit Elvis keine Freundschaft pflegen konnte -
        "nicht wirklich" Freundschaft heißt "kaum"

        Kommentar

        • gast-20100125

          Zitat von Albert
          Lisa ist vor allem Priscillas Tochter (bedingt durch den frühen Tod von E), deswegen steht unter deren Einfluss.
          Bezog mich auf den o.g Satz


          Zitat von Albert
          Ähm, noch mal: ich sprach hier über Sonny, nicht über Elvis.... oder meintest du Sonny damit?
          Ne, mein Fehler, habe ich anders verstanden, sorry.
          Ist aber etwas verwirrend formuliert..

          Kommentar

          • gast-20111607

            Onkel Gerdis Pupillen sind trüb, da müssen Augentropfen ran... Seit 30 Jahren kämpft er um die Ehre des Gottvaters Elvis, ich schäme mich, ihn zu verarschen! :traurig:

            Kommentar

            • gast-20100125

              Zitat von Richard Burton

              .....fürchtet den Zorn des Gerechten, denn ihr, die ihr schmählich über seinen Bruder ablästert, euch wird der Faustschlag Gottes treffen!
              Na, dann pass mal auf, dass dich der Fautschlag nicht trifft - sonst ergeht es dir wie Sonny West....
              .... oder doch nicht?

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Richard Burton
                ich schäme mich, ihn zu verarschen! :traurig:
                gut so

                Kommentar

                • annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.07.2008
                  • 3487

                  Zitat von Rev.Gerhard
                  "nicht wirklich" Freundschaft heißt "kaum"
                  Rev: LIES! LIES-LIES-LIES !!!! :
                  Man konnte mit Elvis NICHT WIRKLICH befreundet sein WIE MIT JEDEM ANDEREN.

                  Was ja wohl völlig klar ist, also dass man mit einem Superstar nicht wie mit Otto Normalbürger befreundet sein konnte.

                  Das sagt nichts über die Güte der Freundschaft sondern über ihre Gestalt und Umstände aus.... .
                  The sun never sets on a legend...

                  Kommentar

                  • Albert

                    Zitat von Richard Burton
                    Onkel Gerdis Pupillen sind trüb, da müssen Augentropfen ran... Seit 30 Jahren kämpft er um die Ehre des Gottvaters Elvis, ich schäme mich, ihn zu verarschen! :traurig:
                    Off-Topic:

                    Hör uff, sonst brauche ich auch noch Augentropfen für meine von Lachtränen überströmten Augen!

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von annmargrethistruelove
                      Rev: LIES! LIES-LIES-LIES !!!! :
                      Man konnte mit Elvis NICHT WIRKLICH befreundet sein WIE MIT JEDEM ANDEREN.

                      Was ja wohl völlig klar ist, also dass man mit einem Superstar nicht wie mit Otto Normalbürger befreundet sein konnte.

                      .
                      Quatsch ! es geht hier nicht um die Größe als Star. Es geht um Elvis. Und das war ein ganz normaler Mensch.

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3487

                        Zitat von Richard Burton
                        Onkel Gerdis Pupillen sind trüb, da müssen Augentropfen ran... Seit 30 Jahren kämpft er um die Ehre des Gottvaters Elvis, ich schäme mich, ihn zu verarschen! :traurig:
                        Bitte keine falsche Scham, Ehre wem Ehre gebührt..... .
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3487

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          Quatsch ! es geht hier nicht um die Größe als Star. Es geht um Elvis. Und das war ein ganz normaler Mensch.
                          Die Frage war ob man mit Elvis wie mit jedem anderen auch befreundet sein konnte? Ob das war wie mit Otto und Lieschen Müller? Und das war es natürlich nicht... .

                          Und du glaubst das hat Elvis, den armen jungen aus Tupelo, nicht ein bisschen beeinflusst, dass er so ziemlich das Größte war was die Welt bisher erlebt hat ?
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Zitat von Rev.Gerhard
                            Quatsch ! es geht hier nicht um die Größe als Star. Es geht um Elvis. Und das war ein ganz normaler Mensch.
                            Er war aber der Leithammel in der Gruppe.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von annmargrethistruelove
                              Und du glaubst das hat Elvis, den armen jungen aus Tupelo, nicht ein bisschen beeinflusst, dass er so ziemlich das Größte war was die Welt bisher erlebt hat ?
                              So ist es. Du kannst Erfolg haben soviel Du willst. Fühlst Dich größtenteils sowieso nicht für verantwortlich. Aber das ändert doch nichts am Grundbedürfnis nach Vertrauen, Nähe und Kameradschaft.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                So ist es. Du kannst Erfolg haben soviel Du willst. Fühlst Dich größtenteils sowieso nicht für verantwortlich. Aber das ändert doch nichts am Grundbedürfnis nach Vertrauen, Nähe und Kameradschaft.
                                Und wer war jetzt Elvis' Freund?

                                Kommentar

                                Lädt...