TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

    • 17.08.2006
    • 942

    Zitat von brandalarm

    Den Aspekt der Freundschaft
    habe ich jetzt hier mal bewusst außen vor gelassen, denn ich denke, dass der frühe Elvis sicher ein echter Freund für die Wests war. Aber ich vermute mal auch, dass der späte Elvis einfach nicht mehr der Gleiche war.

    ich glaube aber gerade deswegen haben sie es so geschrieben....sie waren nun mal keine "normalen" angestellte wie wir es kennen...da war dann doch die hemmschwelle etwas niedriger...und es hat sie ja keiner gezwungen das buch zu machen, es war ihre entscheidung und dann müssen sie halt mit den Konsequensen leben.

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14789

      Zitat von TheKing
      Ja er wurde verletzt, sicherlich. Damit musste er schon rechnen, er hatte die Anderen auch verletzt denke ich. Oder ruft das in Euch den Mutterinstiknt auf der arme Elvis darf nicht verletzt werden? Er hatte sich eben derart ausser Kontrolle begeben, dass solche Dinge möglich wurden. Es war fast unvermeidbar, dass das nicht herauskam.


      Mir ist das alles zu simpel gedacht von Euch: "Die Onkel haben Elvis putt demacht. Die haben böse Sachen erzählt. Garnich wahr. Onkel Elvis lieb, Onkel Sonny böse!"
      Hör mal, langsam finde ich dich wirklich ziemlich überheblich. Ich habe das Gefühl, du nimmst mich nicht ernst.

      Was soll denn der abgegriffene Vorwurf mit dem Mutterinstinkt und die Verniedlichung im letzten Satz, als hätte man nicht mehr alle Tassen im Schrank.

      Du bist derjenige, der die dollsten Liebesbekundungen einem Manne schenkt, den du gar nicht kennst. Aber diesen Mist, den deine favorisierten West-Brüder in diesem Schundbuch von sich gegeben haben, verteidigst du auch noch - noch schlimmer, du leidest mit ihnen.
      Tut mir Leid, wenn ich jetzt so erregt bin, aber überleg bitte vorher, was du vom Stapel lässt.

      [quote]
      Zitat von annmargrethistruelove
      Aber Gilla....sie haben das Buch zu seinen Lebzeiten geschrieben. Sie haben damit gerechnet es würde erscheinen, er würde leben und hätte natürlich Stellung dazu nehmen können ( auch wenn ich bezweifle dass er's getan hätte ). Dass er gestorben ist ist eine furchtbare Tragödie die sicher auch die Wests sehr betroffen gemacht hat. Aber sollen sie nun auf Nachfrage zu ihrem Buch sagen: "Jetzt wo Elvis tot ist möchte ich mich aus Respekt dem Verblichenen gegenüber nicht mehr äußern?"
      Aber Ann, natürlich weiß ich, dass das Buch zu Lebzeiten rauskam, Frau West-Anwältin.
      Ich kritisierte, dass Sonny West nach Elvis Tod durch die Lande zieht und Interna von Elvis abgibt, wo dieser keine Stellung mehr zu nehmen kann und sich das noch bezahlen lässt.

      Ich habe langsam das Gefühl, Ihr gehört einer mir unbekannten Partei an, labert alle die gleichen Sätze. Vielleicht ist mal jemand von euch so freundlich, und faxt mir die Statuten eurer Vereinigung zu, vielleicht trete ich ja sogar noch bei...
      Zuletzt geändert von Gilla; 22.09.2008, 17:52
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • little darling
        Foren-Experte

        • 17.08.2006
        • 942

        @ Gilla: .

        ...man sagt doch, " Liebe macht blind"...

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          Zitat von little darling
          Ich habe eigentlich nie was von Red mitbekommen, jedenfalls nicht so wie von Sonny. Man hört und sieht immer nur Sonny.
          red west verdient seine brötchen nicht als promigast auf elvisfantreffen, sondern als schauspieler. ich habe ihn zuletzt in "forty shades of blue" gesehen, einem recht netten film über einen alternden musikproduzenten in memphis.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • little darling
            Foren-Experte

            • 17.08.2006
            • 942

            ...da glaubt man es Red ja schon das er es bedauert (das mit dem buch)
            er scheint ja wohl so der einzige zu sein der im nachhinein kein profit daraus zieht...

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              Zitat von little darling
              ...da glaubt man es Red ja schon das er es bedauert (das mit dem buch)
              er scheint ja wohl so der einzige zu sein der im nachhinein kein profit daraus zieht...
              Von Dave Hebler hört man ebenfalls wenig bis gar nichts. Der einzige der von einem Elvistreffen zum nächsten tingelt, scheint wirklich Sonny West zu sein

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Lakota
                Worüber wir uns heute aufregen, gehört doch eigentlich schon zum guten Ton. Siehe die Mutter von B. Spears, die hat keinerlei Bedenken ein Buch über ihre eigene Tochter heraus zu geben!
                Nur weil der Mensch sich gern benimmt wie ein Borstentier, muss man sich beileibe nicht dran gewöhnen.

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1758

                  Zitat von MysteryTrain
                  Der einzige der von einem Elvistreffen zum nächsten tingelt, scheint wirklich Sonny West zu sein
                  Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das seine Art und Weiße ist, also der Versuch das Ganze wieder gut zu machen. Gerade weil er es auch bereut bzw. bedauert....
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Lakota

                    Mal ehrlich, ich halte es für übertrieben ihnen soviel Macht über Elvis zugeben, daß er anscheinend über das Buch so traurig war, daß es ihm das Herz brach.
                    Es ist falsch permanent Elvis mit den eigenen Maßstäben zu messen. Hör Dir seine Musik an, und erahne, wie unendlich sensibel dieser Mensch war. U.a. wissen Dick Grob, Larry Geller und Jerry Schilling ja auch davon zu berichten, wie sehr dieses Buch Elvis erschüttert hat.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Blues Boy
                      Wer weiß schon, was Elvis manchmal für ein Ar....... war? Da stecken wir eben nicht drin.
                      das hättste wohl gern gehabt.

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von TheKing
                        Aber stell Dir mal vor wir hätten nur diese romatisch verklärten Märchenbücher über Elvis....
                        komisch, dass die Bücher der Liebe und Wahrheit "Märchenbücher" sind, und die des Dolchstoßes real stories.

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Gilla
                          und faxt mir die Statuten eurer Vereinigung zu, vielleicht trete ich ja sogar noch bei...
                          schön isses um 19.14 mal wieder zu lachen.

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Zitat von Linda JnB
                            Sven, ich denke nicht, dass Bücher, die Elvis positiv darstellen "Märchenbücher" sind, denn so unterstellt man den Autoren, dass sie lügen.... und die Negativen sind die Wahrheit......so einfach sehe ich das nicht.
                            Soweit ich mich erinnere, war "What happened...?" längst nicht nur negativ.

                            Ich frage mich, warum es so vielen Usern hier so schwer fällt, Elvis als ein menschliches Wesen, wie jeder von und hier ist, zu sehen?
                            Machen doch die meisten hier. Nur einige heben ihn ständig auf einen Thron und machen ein heiliges Überwesen aus ihm, dass ständig vom Bösen umlagert wurde. Aber das Leben ist nun mal kein Märchen.

                            Persönlich bin ich der Meinung, dass Elvis Presley etwas ganz Besonderes war, der mit seiner Musik, seiner Stimme - selbst jetzt nach über 32 Jahren, die Menschen ,so gut wie überall auf der Welt, noch immer bewegt und fasziniert - das ist etwas Einzigartiges und wir können noch so viel lesen u. diskutieren - dieses "Geheimnis/Rätsel" werden wir wohl nie entschlüsseln können.
                            Jetzt widersprichst Du Dir selbst.
                            Nein, ich denke, er war ein ganz normaler Mensch, wie jeder hier - wenn man den ganzen Starkult mal weglässt.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Blues Boy
                              Nein, ich denke, er war ein ganz normaler Mensch, wie jeder hier - wenn man den ganzen Starkult mal weglässt.
                              komisch. von Dir erkenn ich in ihm nicht mal den Bruchteil eines Nanometers.

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                komisch. von Dir erkenn ich in ihm nicht mal den Bruchteil eines Nanometers.
                                Du kennst weder mich noch Elvis.

                                Kommentar

                                Lädt...