TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von Blues Boy
    Du kennst weder mich noch Elvis.
    naja, Dich besser als Elvis

    Kommentar

    • gast-20110818

      Zitat von Rev.Gerhard
      naja, Dich besser als Elvis
      Dann müsstest Du mich ja richtig gut kennen.

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Blues Boy
        Dann müsstest Du mich ja richtig gut kennen.
        Dein Seelenleben gibst Du hier doch hinreichend preis. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Internetkonversation an der realen Person vorbeifließt. Oder hast Du einen ghostwriter ? Selbst dann schriebe dieser mit Deinem Einverständnis.

        Kommentar

        • gast-20111607

          Papa Gerhard dreht auf - der Abend ist gerettet!

          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von Rev.Gerhard
            Dein Seelenleben gibst Du hier doch hinreichend preis. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Internetkonversation an der realen Person vorbeifließt.
            Du bist ein echter Träumer.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9995

              Zitat von Rev.Gerhard
              komisch, dass die Bücher der Liebe und Wahrheit "Märchenbücher" sind, und die des Dolchstoßes real stories.

              manchmal macht die liebe halt auch blind gegenüber der wahrheit.

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von michael grasberger
                manchmal macht die liebe halt auch blind gegenüber der wahrheit.
                och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten. Solche Sprüche kannst Du vielleicht Deinen pubertierenden Kiddies mit auf den Weg geben.

                Kommentar

                • gast-20110818

                  Zitat von Rev.Gerhard
                  och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten. Solche Sprüche kannst Du vielleicht Deinen pubertierenden Kiddies mit auf den Weg geben.
                  Auch eine Hochschulausbildung schützt nicht davor, manchmal den Emotionen zu erliegen. Weiß man doch.


                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Blues Boy
                    Auch eine Hochschulausbildung schützt nicht davor, manchmal den Emotionen zu erliegen. Weiß man doch.
                    Ja, von Deinem "Wissen" weiß ich zur Genüge

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56299

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten.
                      Solche Sprüche kannst Du vielleicht Deinen pubertierenden Kiddies mit auf den Weg geben.
                      werden wir wieder mal beleidigend, wenn wir uns mit der realität konfrontiert sehen, ja? armselig, mehr aber auch schon nicht..
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Fand ich jetzt auch erstaunlich brüsk...Marianne J. Cocke hat ein sehr liebenswertes Bild von ELvis gezeichnet was ich nicht anzeifeln möchte, aber sie blendet gewisse Dinge ganz bewußt aus...sie ist der Auffassung,dass man nichts Negatives über einen Menschen sagen sollte, den man so verehrt...ein ehrenwerter Standpunkt, absolut.

                        Aber ich meinte mit dem Ausdruck "Märchenbuch" meinte ich eben, diese eben nicht 100% realistische, sondern reine und gute Lehre...etwas was es auf der Welt nicht gibt.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9995

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten.
                          warum dann die vielen postings in babysprache und auf dem niveau grenzdebiler?

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von burroughs
                            werden wir wieder mal beleidigend, wenn wir uns mit der realität konfrontiert sehen, ja? armselig, mehr aber auch schon nicht..
                            Dass Mr. Provokation himself meinen arglosen Satz als Beleidigung tituliert, zeigt, dass er sich inzwischen in seiner Rolle heillos verstrickt hat.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von TheKing
                              sie ist der Auffassung,dass man nichts Negatives über einen Menschen sagen sollte, den man so verehrt...
                              nein. es ist ihr Standpunkt, dass kein Geld der Welt es schaffen könnte, aus einem wahren Freund ein Schlachtopfer zu machen, und des weiteren, dass sie, die sie selbst die Medikation zeitweise überwachte, genau weiß, dass Drogenmißbrauchs- und Überdosisgeschichten an der Realität vorbeigehen.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von michael grasberger
                                warum dann die vielen postings in babysprache und auf dem niveau grenzdebiler?
                                weil man doch immer hofft, dass es auch du verstehst.

                                Kommentar

                                Lädt...