TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081107

    Zitat von Blues Boy
    Wenn Du schon Postings auf die Goldwaage legst, warum nicht mal die vom Rev.. Ich meine, nur mal so zur Abwechslung.
    Revis Postings sprechen mir zumeist aus dem Herzen , ich liebe seine Postings

    btw: es ist nicht mein Problem, wenn du sie nicht magst

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von julie
      Revis Postings sprechen mir zumeist aus dem Herzen , ich liebe seine Postings
      Off-Topic:

      das geht natürlich runter wie Schlagsahne

      Kommentar

      • gast-20100125

        Zitat von TheKing
        Klar ich bin bestimmt Abschaum in Deinen Augen ( und ein paar Andere hier im Board scheinen das auch so zu sehen...Schöne Grüße!)

        Du hast keinen Grund, dich als "Abschaum" zu titulieren oder zu sehen - ich tue es bestimmt nicht.... und kann mir nicht vorstellen, dass andere hier dich so sehen. Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht.

        Kommentar

        • gast-20100125

          Zitat von Blues Boy
          Netter Werbetext.
          Sorry, leider kein "Werbetext" ........ Poet unbekannt ...


          Zitat von Blues Boy
          Er passt aber auf jeden Sänger, auch auf TheKing, wenn er "Blackbird" singt. Mit welchem Argument sollte man denn schon widersprechen können.
          Am besten mit gar keinem....



          Zitat von Rev.Gerhard
          Du bist einfach Spitze.

          Danke Rev für das Kompliment.... freut mich, wenn dir die "Ergüsse" gefallen....

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Zitat von Linda JnB
            Du hast keinen Grund, dich als "Abschaum" zu titulieren oder zu sehen - ich tue es bestimmt nicht.... und kann mir nicht vorstellen, dass andere hier dich so sehen. Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht.

            Ich deh mich garantiert nicht so, aber ich hab Reverend Gerhards Äußerung so aufgefasst, dass er ja sooo froh ist, keinerlei Berührungspunkte mit mir zu haben, einem Menschen der Elvis aus seiner Sicht Schlechtes unterstellt und der in seiner Lebensvergangenheit mal Drogen genommen hat...ab und zu donnert Gerhard gerne sowas raus...aber ich schätze ihn trotzdem als Diskusionspartner und das wollte ich nur ausdrücken.

            Mein Ego ist schon ganz gesund, hab nur ab und an nen kleinen Selbstdarsteller in mir, zugegeben...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von TheKing
              Ich deh mich garantiert nicht so,
              nee, do deh ich dat auch net.

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                Dann is ja dut!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Lucky Jackson*

                  dat iss`n dier dos...?

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    dat diehst du doch

                    Kommentar

                    Lädt...