CBS - Rapid City Konzert 1977

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dotore
    Gehört zum Inventar

    • 28.06.2005
    • 2259

    CBS - Rapid City Konzert 1977

    Hallo,
    habe die Tage nochmals das obige Konzert gesehen und mir mal die Szenen am Anfang etwas genauer angesehen.

    Da gibt es diese "Preis"-Verleihung an Elvis, das kleine Mädchen trägt noch was vor und dann werden alle Besucher samt Kamera rausgeschoben.

    Nach einem Schnitt sieht man eine Türe aufgehen und Elvis steht mit einem Teil der Mafia dahinter. Einen ganz kleinen Augenblick sieht man, wie Elvis sich an der Nase rumfingert (er bohrt ganz bestimmt nicht) - irgendwie mit einem Taschentuch oder sowas.

    Alle gucken ganz irritiert und dann wird die Türe wieder halb zugemacht so dass man nichts mehr sieht.

    Was ging da ab?
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #2
    schlecht zu sehen bei geschlossener tür
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Chriss_K
      Kommt langsam in Fahrt

      • 24.07.2005
      • 114

      #3
      das interessíert mich aber nu auch wieder

      ehm ach ja

      bei welchem conzert wurde My Way aufgezeichnet?
      und nach welchem song kommt das?

      Kommentar

      • Tschabo

        #4
        Zitat von Chriss_K
        bei welchem conzert wurde My Way aufgezeichnet?
        Rapid City, 21. Juni 1977
        und nach welchem song kommt das?
        Teddy Bear/Don't Be Cruel

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2945

          #5
          Zitat von dotore
          ... Einen ganz kleinen Augenblick sieht man, wie Elvis sich an der Nase rumfingert (er bohrt ganz bestimmt nicht) - irgendwie mit einem Taschentuch oder sowas. ... Was ging da ab?
          hat sich wohl eine prise koks eingezogen?
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • Athilla
            Foren-Experte

            • 21.09.2003
            • 819

            #6
            Zitat von allerteuerste
            hat sich wohl eine prise koks eingezogen?




            Ps: Ich warte schon sehnsüchtig auf ne Mail von dir...

            Kommentar

            • Cap
              Gehört zum Inventar

              • 25.06.2005
              • 2559

              #7
              Zitat von allerteuerste
              hat sich wohl eine prise koks eingezogen?
              Das hätte sich doch mit den ganzen Tabletten gar ned vertragen

              Kommentar

              • Chriss_K
                Kommt langsam in Fahrt

                • 24.07.2005
                • 114

                #8
                nach Tb-DbC kommt bei mir die Band vorstellung

                hab mir das auch nochma angekukt,
                kann das mal einer übersetzen was der Bodyguard da zum kameramann sagt?

                Kommentar

                • Jarvis2005

                  #9
                  Das ist Roadmanager Joe Esposito. Der sagt glaube ich, dass die Spannerei ab jetzt eingestellt werden soll.
                  Und CBS will verhandeln...und Joe sagt: "I let you know".
                  Soviel hab ich jetzt spontan noch im Kopf.

                  Kommentar

                  • onlytheking
                    Kennt sich hier aus

                    • 14.07.2006
                    • 65

                    #10
                    Zitat von dotore
                    Hallo,
                    habe die Tage nochmals das obige Konzert gesehen und mir mal die Szenen am Anfang etwas genauer angesehen.

                    Da gibt es diese "Preis"-Verleihung an Elvis, das kleine Mädchen trägt noch was vor und dann werden alle Besucher samt Kamera rausgeschoben.

                    Nach einem Schnitt sieht man eine Türe aufgehen und Elvis steht mit einem Teil der Mafia dahinter. Einen ganz kleinen Augenblick sieht man, wie Elvis sich an der Nase rumfingert (er bohrt ganz bestimmt nicht) - irgendwie mit einem Taschentuch oder sowas.

                    Alle gucken ganz irritiert und dann wird die Türe wieder halb zugemacht so dass man nichts mehr sieht.

                    Was ging da ab?
                    Hi,

                    ich weiss, es ist zwar ein uraltes Thema, aber da ich neu hier bin lese ich halt sehr viel.

                    Was da Elvis mir seiner Nase macht, sieht ganz nach einen

                    Inhalierer zur Erfrischung aus.

                    Diese habe die unterschiedlichsten Zutaten wie z.B.

                    Minze, Menthol und Eucalyptusöle und
                    spenden stimulierende Frische
                    Zu jeder Zeit an jedem Ort.


                    Die gibt es in jeder Apotheke zu kaufen und gab es auch schon damals.

                    So sehen die Dinger heute aus:



                    Das koennte es sein, da ich auch so ein Ding habe.



                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9993

                      #11
                      cortison?
                      (asthmatiker verwenden solche sprays)

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • Eves
                        Foren-Experte

                        • 25.01.2006
                        • 977

                        #12
                        CBS-Rapid City Konzert 1977

                        Nach einem Schnitt sieht man eine Türe aufgehen und Elvis steht mit einem Teil der Mafia dahinter. Einen ganz kleinen Augenblick sieht man, wie Elvis sich an der Nase rumfingert (er bohrt ganz bestimmt nicht) - irgendwie mit einem Taschentuch oder sowas.

                        Alle gucken ganz irritiert und dann wird die Türe wieder halb zugemacht so dass man nichts mehr sieht.

                        Was ging da ab?[/quote]
                        Bevor ich gucke noch mal nachgefragt,sonst bitte korregieren.Elvis erhält einen Preis und ein asiatisches(Hawaiianisches) Mädchen trägt etwas vor und Elvis unterhielt sich glaube ich auch mit ihr.Er hat sich richtig um das Mädchen bemüht,man spürte wie er Kinder liebte.Dann verließ man den Raum.Elvis an der Nase,was von ihm wohl eine Art Angewohnheit ist,vielleicht bei Nervosität?Denk Mal an TTWII da sagt er achtet auf die Presse und bohrt nicht in der Nase.In Aloha juckt ihn bei der Ansage über die Spenden auch die Nase.Only the king :er hat in on Tour einen Inhalator,dachte erst es sei Mundspray,sieht aus wie so eine Astma Pumpe.Das hatte er ja nun nicht,aber Atemnot,vielleicht auch unter Anspannung.Unter Umständen könnte Michael mit Cortison Recht haben,denn er hat es ja auch so erhalten und zeigt die typischen Nebenwirkungen Mondgesicht,Wassersucht,Aufschwemmung.
                        Zuletzt geändert von Eves; 15.07.2006, 13:48
                        Without a song,the day would never end.
                        Without a song,a man ain t got a friend.
                        Without a song,the road would never bend,
                        so I keep singing a song. Elvis Presley

                        Kommentar

                        • onlytheking
                          Kennt sich hier aus

                          • 14.07.2006
                          • 65

                          #13
                          Zitat von Eves
                          Nach einem Schnitt sieht man eine Türe aufgehen und Elvis steht mit einem Teil der Mafia dahinter. Einen ganz kleinen Augenblick sieht man, wie Elvis sich an der Nase rumfingert (er bohrt ganz bestimmt nicht) - irgendwie mit einem Taschentuch oder sowas.

                          Alle gucken ganz irritiert und dann wird die Türe wieder halb zugemacht so dass man nichts mehr sieht.

                          Was ging da ab?
                          Bevor ich gucke noch mal nachgefragt,sonst bitte korregieren.Elvis erhält einen Preis und ein asiatisches(Hawaiianisches) Mädchen trägt etwas vor und Elvis unterhielt sich glaube ich auch mit ihr.Er hat sich richtig um das Mädchen bemüht,man spürte wie er Kinder liebte.Dann verließ man den Raum.Elvis an der Nase,was von ihm wohl eine Art Angewohnheit ist,vielleicht bei Nervosität?Denk Mal an TTWII da sagt er achtet auf die Presse und bohrt nicht in der Nase.In Aloha juckt ihn bei der Ansage über die Spenden auch die Nase.Only the king :er hat in on Tour einen Inhalator,dachte erst es sei Mundspray,sieht aus wie so eine Astma Pumpe.Das hatte er ja nun nicht,aber Atemnot,vielleicht auch unter Anspannung.[/quote]





                          Es ist zwar nur kurz zu sehen, aber tippe auf den Inhalierer zur Erfrischung.
                          Kann aber auch was ganz anderes sein, nur wie er es an die Nase haelt (kurz linkes Nasenloch und dann das rechte, danach geht die Tuer zu), hat mich auf die Idee gebracht.
                          Zuletzt geändert von onlytheking; 15.07.2006, 13:53

                          Kommentar

                          • Eves
                            Foren-Experte

                            • 25.01.2006
                            • 977

                            #14
                            CBS-Rapid Cizy Konzert 1977

                            Hallo Dotore,ich hatte den besten Willen Dir zu antworten aber mein fast neuer tragbarer DVD Player ging auf einmal nicht mehr.Ich wollte dann,wenn auch ungern 77 auf normalo gucken ging auch nicht.Habe mir dann gleich ein paar verächtliche Blicke a la ist der dick,wie kann man so was ansehen,erspart.Ich hätte die Geräte an die Wand klatschen können.Guck mal on Tour backstage,da hat er auch einen Püster u.benutzt ihn auch.Vielleicht
                            ein Vergleich im Ablauf der Bewegungen.
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

                            Kommentar

                            • Muhoberac
                              Foren-Experte

                              • 19.07.2005
                              • 605

                              #15
                              abgesehen von der eigentlichen diskussion hat elvis bei einigen songs ein fantastisches timbre in der stimme und singt grandios (klar, nicht bei den throwaway-oldies, aber garantiert etwa bei "trying to get to you").

                              Kommentar

                              Lädt...