Memphis-Reise 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    wir hatten uns noch am flughafen mit unmengen an grippe-zeugs eingedeckt und absolut keine probleme damit..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      Umso besser. Aber wenn man auf Medikamente angewiesen ist, wie eine Mitreisende, dann sollte man schon auf Nummer Sicher gehen.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        Zitat von burroughs
        wir hatten uns noch am flughafen mit unmengen an grippe-zeugs eingedeckt und absolut keine probleme damit..

        Vielleicht, weil ihr nachweisen konntet, dass ihr sie am Flughafen gekauft habt?

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • little darling
          Foren-Experte

          • 17.08.2006
          • 942

          mit rezeptfreien medikamenten gibt es keine probleme....bei rezeptflichtigen muß man eine bescheinigung vom arzt mitbringen...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            Zitat von Jesse
            Vielleicht, weil ihr nachweisen konntet, dass ihr sie am Flughafen gekauft habt?
            röntgen-kontrolle des handgepäcks.. das wars..
            kein *würden sie das bitte mal aufmachen* oder gar *das dürfen sie leider nicht mit ins flugzeug nehmen*
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              Zitat von burroughs
              röntgen-kontrolle des handgepäcks.. das wars..

              Und musstet auch nicht nachweisen, wo es herkam anhand von Kassenbons? Als ich 2003 nach Memphis flog hatte ich wohl auch ne Menge Glück, was ich nicht alles im Handgepäck hatte: angefangen von Schallplatten bis hin zu meinen Medikamenten für den Heuschnupfenfall. Auf dem Rückflug hatte ich sogar mächtig Übergepäck und musste nix zuzahlen.... Nur über das Schuhausziehen hab ich mich doch sehr gewundert, was sollte ich wohl in diesen kleinen Lederdingsbumsens verstecken....

              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56305

                Zitat von Jesse
                Und musstet auch nicht nachweisen, wo es herkam anhand von Kassenbons?
                no ma´am
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • An Evening Prayer
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2007
                  • 4938

                  Wie ist ungefähr das Wetter dort um diese Zeit?
                  Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                  Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                  Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                  Kommentar

                  • RADER
                    Gehört zum Inventar

                    • 19.07.2005
                    • 2917

                    Warm und angenehm, bei weitem nicht so heiß wie im August, wo es manchmal bis zu 40 Grad wird.
                    Also - leichte Sachen mitbringen, das spart dazu Platz im Koffer. Der wird noch voll genug an Souvenirs. Übergepäck ist sehr teuer.
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                    Kommentar

                    • Sandra
                      Gehört zum Inventar

                      • 06.10.2003
                      • 1180

                      Zitat von An Evening Prayer
                      Bin noch am Überlegen, ob ich einen Tag eher nach Frankfurt kommen sollte oder nicht. Am 10.09. geht um 06:10 Uhr von Tegel ein Flieger, da bin ich um 07:20 Uhr in Frankfurt. Müßte eigentlich dicke reichen. Nach Tegel sind ja bloß 20 Autominuten von uns. Mal sehen, was Rossi und Onkel FRitz meinen.

                      Ansonsten kann ich es noch immer nicht glauben, dass ich nach Memphis fliege...
                      Du Glückliche

                      Kommentar

                      • Sandra
                        Gehört zum Inventar

                        • 06.10.2003
                        • 1180

                        Zitat von Eva
                        hört sich, wie immer, sehr gut an, aber ich bin von Ende Juli bis ca. 20.8. dort,
                        erst 14 Tage California, dann 10 Tage Memphis............


                        diese Reisen sind aber sehr zu empfehlen!!!
                        Oooh Eva, wie Geil ist das denn??? Oh man ich will das auch auch mal machen

                        Kommentar

                        • RADER
                          Gehört zum Inventar

                          • 19.07.2005
                          • 2917

                          So, in drei Monaten sind wir drüben. Memphis, Nashville, Tupelo usw.
                          Neu in Memphis ist jetzt, dass man auch mit Bus hinter das Grundstück fahren kann. Pferdeställe, die alten Wohnwagen, wo viele der Freunde gewohnt haben usw. sind jetzt zu besichtigen.
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                          Kommentar

                          • Muhoberac
                            Foren-Experte

                            • 19.07.2005
                            • 605

                            bin vor gut einem monat bei einem elvis treffen mit einer älteren dame zusammen an einem tisch gesessen, die an alle anwesenden die frage stellte wer "von uns" (es waren einige leute da) dieses jahr nach memphis fliegen würden.

                            nachdem wir alle verneinten (aus finanziellen gründen leider) meinte sie "zu schade" und bat uns, sollten wir eine möglichkeit finden, doch kontakt her zu stellen.

                            vielleicht durch diesen thread?

                            bitte an die verantwortlichen mir (gerne per PM, damit wir niemanden langweilen damit) bescheid zu geben ob das platztechnisch noch möglich ist. so wie es schien handelte es sich nicht um eine frage des geldes. die dame ist jedenfalls - eine schätzung von mir - gut und gern an die 75 jahre alt und noch halbwegs rüstig. und es wäre ihr premierenbesuch in memphis....

                            sollte es klappen darf ich gerne ihre tel.nr. und adresse weitergeben (auf ihre eigene bitte hin - einen internetanschluss hat sie nicht).

                            Kommentar

                            • RADER
                              Gehört zum Inventar

                              • 19.07.2005
                              • 2917

                              Für die Reise in diesem Jahr ist es schon fast zu spät.
                              Da Rüdiger mit Frau und auch andere schon ein paar Tage vorher anreisen, haben wir jetzt noch exakt fünf Plätze frei. Wer also damals Interesse hatte oder jetzt noch mit will, muss sich beeilen.
                              Aber - auch nächstes Jahr wird vermutlich eine weitere Reise mit mir stattfinden. Bei Interesse hier melden oder Mail an mich. Kein Problem.
                              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19695

                                Zitat von RADER
                                So, in drei Monaten sind wir drüben. Memphis, Nashville, Tupelo usw.
                                Neu in Memphis ist jetzt, dass man auch mit Bus hinter das Grundstück fahren kann. Pferdeställe, die alten Wohnwagen, wo viele der Freunde gewohnt haben usw. sind jetzt zu besichtigen.
                                genau so ist es, kostet 15 $ extra und geht nur bis 15 Uhr und nur in den Sommermonaten

                                Kommentar

                                Lädt...