Memphis-Reise 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2917

    Zitat von An Evening Prayer
    Ich habe das auch schon am 11.03. ausgefüllt. Ich habe da nix eingetragen und die Genehmigung wurde trotzdem erteilt.
    Ich dachte, Ihr habt Graceland angegen.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

    Kommentar

    • An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2007
      • 4938

      Nööö, gar nix, War kein Feld mit "rotem Sternchen" und deshalb wohl nicht notwendig. Ich habe meins damals ausgedruckt und es liegt hier neben mir.
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

      Kommentar

      • RADER
        Gehört zum Inventar

        • 19.07.2005
        • 2917

        Ihr habt wohl alles freigelassen?

        Und eben habe ich mich bei einem Wort vertippt, weil ich so schnell geantwortet habe. Ich bekam einen Anruf, wußte es also nicht, dass Oliver Steinhoff mit irgend einer Frau (?) bei Pilawa im Quiz saß. Ich weiß nicht wann, aber sie kamen weiter, sind also noch einmal dran.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

        Kommentar

        • sj0472
          Kennt sich hier aus

          • 10.06.2006
          • 52

          Habe die Unterlagen heute auch bekommen. Allerdings fehlen bei mir noch die Flugdaten von Bremen-Frankfurt und zurück. Stehen nur die Angaben ab Frankfurt.
          Geht tatsächlich bald los, bin gespannt wie es diesmal wird.

          Kommentar

          • RADER
            Gehört zum Inventar

            • 19.07.2005
            • 2917

            Zitat von sj0472
            Habe die Unterlagen heute auch bekommen. Allerdings fehlen bei mir noch die Flugdaten von Bremen-Frankfurt und zurück. Stehen nur die Angaben ab Frankfurt.
            Geht tatsächlich bald los, bin gespannt wie es diesmal wird.
            Das waren ja die Unterlagen für alle, Du wirst vermutlich noch extra Post bekommen.
            Ansonsten ruf doch morgen mal Werner Michels an, Du als Wiederholungstäter kennst ihn doch ganz gut.
            Gruß - Rader
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

            Kommentar

            • sj0472
              Kennt sich hier aus

              • 10.06.2006
              • 52

              Ja, hab schon eine Mail an Werner Michels geschrieben. Morgen werde ich dann die Abflugzeit sicherlich genau wissen. Tja, schon zwei Jahre her seit dem letzten Mal. Und die nächste Reise ist ja auch schon in Sicht, werde wohl auch bei der Hawaii-Reise dabei sein.

              Kommentar

              • RADER
                Gehört zum Inventar

                • 19.07.2005
                • 2917

                Zitat von sj0472
                Ja, hab schon eine Mail an Werner Michels geschrieben. Morgen werde ich dann die Abflugzeit sicherlich genau wissen. Tja, schon zwei Jahre her seit dem letzten Mal. Und die nächste Reise ist ja auch schon in Sicht, werde wohl auch bei der Hawaii-Reise dabei sein.
                WOW, Du wieder in Hawaii dabei, ganz großartig, da freue ich mich.
                Werner wird Dir morgen antworten, ansonsten hätte ich mich gekümmert.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                Kommentar

                • Memphis
                  Foren-Experte

                  • 11.05.2008
                  • 517

                  Hallo, ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der Memphis Reise!
                  Ich selber war jetzt 3 Wochen in den USA und dabei vom 6.8- 08.08 in Memphis.
                  Es war für mich jetzt das erste Mal, Graceland zu sehen. Und ich muß sagen, ich war überwältigt. Ich kann es bis jetzt immer noch nicht glauben. Es war so faszinierend, dass ich irgendwann mal wieder nach Graceland möchte.
                  Es waren auch sehr viele Besucher aller Altersgruppen dort.
                  Am Grab war es sehr bewegend und es war eine ganz besondere Stimmung, das kann man nicht beschreiben.
                  Zu dem Thema "Videokamera": Die Videokamera darf man nicht mit auf das Gelände nehmen, man muß sie einschließen ( Taschen werden kontrolliert).
                  Ich habe aber auch noch eine kleine Digitalkamera, mit der man auch filmen kann. Wenn man es macht, muss man aber aufpassen, denn Wachpersonal steht überall.
                  Shoppen kann man in den vielen Shops ohne Ende!!!
                  Das Thema "Schweinegrippe" ist in den amerikanischen Medien nicht sehr präsent( außer an Flughäfen ). Was mir aber augefallen ist, ist, dass die Amerikaner wirklich vorschriftsmäßig in den Arm husten/niesen und nicht in die Hand.
                  Genießt die Zeit und nochmals viel Spaß!
                  Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

                  Kommentar

                  • Sandra
                    Gehört zum Inventar

                    • 06.10.2003
                    • 1180

                    In welchen Hotels seid ihr denn so?

                    Kommentar

                    • RADER
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.07.2005
                      • 2917

                      Zuerst im Crowne Plaza, dem früheren Wyndham, mit Blick auf die Lauderdale Courts. Dort sind wir mehrere Tage in Memphis.
                      In Alabama sind wir in dem TOP Hotel Coldwater Inn und in Nashville in einem nagelneuen Hotel, das ich noch nicht kenne. Also alles absolut gute Hotels.
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                      Kommentar

                      • RADER
                        Gehört zum Inventar

                        • 19.07.2005
                        • 2917

                        Hyatt Place Opryland heißt das Hotel in Nashville. Das liegt ganz in der Nähe des Ernest Tubb Shops- und Theaters.
                        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5148

                          am besten ist der anblick beim frühstück im coldwater inn...

                          alles vom feinsten und billige plastikteller und pappbecher die amis....
                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2917

                            Zitat von monipenny
                            am besten ist der anblick beim frühstück im coldwater inn...

                            alles vom feinsten und billige plastikteller und pappbecher die amis....
                            Ist in der Tat so. Ein wirlklich Klasse Hotel, dann aber das. So lernt man wenigstens amerikanische Kultur kennen.
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • Sandra
                              Gehört zum Inventar

                              • 06.10.2003
                              • 1180

                              Zitat von RADER
                              Zuerst im Crowne Plaza, dem früheren Wyndham, mit Blick auf die Lauderdale Courts. Dort sind wir mehrere Tage in Memphis.
                              In Alabama sind wir in dem TOP Hotel Coldwater Inn und in Nashville in einem nagelneuen Hotel, das ich noch nicht kenne. Also alles absolut gute Hotels.
                              naja, das frühere Wyndham gefiel mir nicht so gut, wahrscheinlich weil da damals 2004 einiges passiert ist . . . einem Reisenden ist das Gepäck dort wohl abhanden gekommen, dann der Brand unten im Frühstücksraum, ich glaube der Toaster hatte seinen Geist aufgegeben
                              Im Coldwater Inn kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, mir fiel nur angenehm auf das die Betten sehr hoch waren, wenn es das überhaupt ist . . . es ist doch das Hotel neben dem ´Rockin´Chair´ oder?

                              Kommentar

                              • RADER
                                Gehört zum Inventar

                                • 19.07.2005
                                • 2917

                                Zitat von Sandra
                                naja, das frühere Wyndham gefiel mir nicht so gut, wahrscheinlich weil da damals 2004 einiges passiert ist . . . einem Reisenden ist das Gepäck dort wohl abhanden gekommen, dann der Brand unten im Frühstücksraum, ich glaube der Toaster hatte seinen Geist aufgegeben
                                Im Coldwater Inn kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, mir fiel nur angenehm auf das die Betten sehr hoch waren, wenn es das überhaupt ist . . . es ist doch das Hotel neben dem ´Rockin´Chair´ oder?
                                Nein, ganz stimmt das nicht.
                                Beim Flug waren zwei Leuten die Koffer abhanden gekommen, tauchten dann aber nach zwei Tagen wieder auf.
                                Der Brand war ja eher amüsant, weil eigentlich nichts passiert war.
                                Die hohen Betten im Coldwater hatten doch was. Wie im Himmelbett.
                                Richtig, das war das Hotel neben dem "Rockin' Chair".
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                                Kommentar

                                Lädt...