Memphis / Graceland September 2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5147

    ja, da kann sich jeder verewigen. die gruppe hat sich auch dort verewigt (in großen lettern "epg fanclub germany" , dem ich aber nicht angehöre ), und die namen. wir waren allerdings zu der zeit schon auf dem weg zum hardrock café, weil wir für die kids noch div. shirts usw. besorgen mussten. fotos sind davon aber (dank heiko) vorhanden .
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

    Kommentar

    • gast-20090203

      wow, tolle bilder...ich bin begeistert.

      in das haus im audubon drive kommt man nicht hinein? oder hattest du keine zeit?

      Kommentar

      • monipenny
        Posting-Legende

        • 21.08.2007
        • 5147

        Zitat von gracelander
        in das haus im audubon drive kommt man nicht hinein? oder hattest du keine zeit?
        nein, da kann man nicht hinein. das ist in privatbesitz.

        lg

        monika
        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

        Kommentar

        • guidoelvis
          Ganz neu hier

          • 23.11.2008
          • 3

          Elvis Reise 2008

          Es war eine wunderschöne Zeit in memphis-new orleans !!!!!

          Kommentar

          • monipenny
            Posting-Legende

            • 21.08.2007
            • 5147

            aloha guido , ja, es war einfach nur toll .
            ich freue mich schon auf januar, dann können wir in erinnerungen schwelgen .

            liebe grüße

            moni
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Zitat von monipenny
              das ist das ground zero, ich suche später (oder morgen..) noch gern bilder dazu raus. der club ist gegenüber vom rock & soul museum (wenn mich mein gedächtnis jetzt nicht total im stich lässt)
              Das gibts doch gar nicht, Moni, wir haben oft im Starbucks gegenüber gesessen und ich habe mir dieses Logo interessiert angeguckt...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19695

                Zitat von Gilla
                Das gibts doch gar nicht, Moni, wir haben oft im Starbucks gegenüber gesessen und ich habe mir dieses Logo interessiert angeguckt...
                Starbucks kann man jedem nur empfehlen, der auf guten Kaffee in den USA nicht verzichten will

                Kommentar

                • monipenny
                  Posting-Legende

                  • 21.08.2007
                  • 5147

                  Zitat von Gilla
                  Das gibts doch gar nicht, Moni, wir haben oft im Starbucks gegenüber gesessen und ich habe mir dieses Logo interessiert angeguckt...
                  im starbucks waren wir auch... ganz ganz kurz nach dem besuch des rock & soul, nur schnell etwas zu trinken rausholen und dann ein 2. mal nach graceland eilen.

                  nächstesmal sollten wir ein "blaues-forums-zeichen" vereinbaren, damit man weiß, wer schon seine spuren hinterlassen hat .

                  liebe grüße

                  moni
                  “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                  Kommentar

                  • monipenny
                    Posting-Legende

                    • 21.08.2007
                    • 5147

                    leider ist die qualität nicht so wie ich es gern hätte... aber falls ihr möchtet, kommt doch ein stück mit ...

                    ... memphis TN, anfahrt nach graceland (dann leider ein schnitt, man darf ja nicht filmen und so blieb der camcorder im bus), danach kleine stadtrundfahrt auf elvis' spuren. zippin pippin, audubon drive und levitt shell.

                    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=MIdXWB5WjJA&feature=channel_page"]YouTube - Memphis3[/ame]
                    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                    Kommentar

                    • monipenny
                      Posting-Legende

                      • 21.08.2007
                      • 5147

                      2 collagen:





                      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                      Kommentar

                      • O Sole Mio
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.09.2008
                        • 1642

                        einfach geile Bilder

                        Kommentar

                        • Love me tender
                          Kennt sich hier aus

                          • 24.01.2009
                          • 65

                          Also auch wenn ich jetzt wahrscheinlich die Millionste Danksagung schreibe, muss ich jedoch wirklich sagen, dass die Bilder wunderschön sind. Und man fühlt sich auch als Daheimgebliebener nah dabei. Du hast wirklich ein gutes Auge für Details.
                          Habe mir auch schon dein online-Album angeschaut. Sind alles wirklich klasse Aufnahmen.
                          Danke für diese tollen Bilder!!!

                          Kommentar

                          • HoundDog56
                            Gehört zum Inventar

                            • 10.01.2009
                            • 1691

                            wirklich schöne bilder,da werden erinnerungen wach
                            Ich wünschte ich hätte ne anständige Kamera gehabt als ich 1998 da war,denn gerade die Fotos aus dem Inneren von Graceland und den Museen sind leider nix geworden ,total unterbelichtet.Aber es ist für jeden Elvis Fan und andere aufgeschlossene Menschen eine Reise wert.
                            "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                            Kommentar

                            • rani
                              Ganz neu hier

                              • 03.12.2008
                              • 2

                              Graceland

                              Hallo ,wahnsinns Bilder. Ich möchte das auch unbedingt mal selbst erleben.

                              Gänsehaut alles liebe und danke fürs reinstellen.Rani

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5147

                                gerade gebucht! - ich komme wieder...



                                vom 10.10. bis 23.10.2010 in memphis
                                da das pauschalangebot so günstig war, habe ich das hotel für die ganze zeit gebucht, auch, wenn wir wahrscheinlich 2 nächte in/um nashville verbringen werden und eine nacht in mississippi.

                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...